60

Jochen
 

222

Follower

Über Jochen

Warum ich ohne Akku fahre? - Weil ich es kann! 😥😉

Distanz

11 532 km

Zeit in Bewegung

886:22 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Jochen und Ursula waren wandern.

    vor 6 Tagen

    03:30
    17,7 km
    5,1 km/h
    350 m
    340 m
    Dieter, Oliver Tausend und 31 anderen gefällt das.
    1. Jochen

      Da wir gestern genug durch den Nebel gestapft sind und das Wetter heute Morgen dem Gestrigen ähnelte (die Gipfel steckten in Wolken und Nebel), haben wir den Plan heute auf den Grünten zu steigen verworfen und statt dessen eine Tour zu den Ruinen Hohenfreyberg und Eisenberg geplant. Ich denke, dass das eine gute Entscheidung war. Hin und Rückweg, zum Teil auf Gemeindeverbindungswegen, waren nicht auf der ganzen Strecke spannend. Aber die Strecke war gut zu gehen und es hatte einige schöne Passagen. Die Ruinen sind dann wirklich sehr sehenswert. Informationen zu den Ruinen: allgaeu.de/a-burgruinen-eisenberg-und-hohenfreyberg

      • vor 6 Tagen

  2. Jochen und Ursula waren wandern.

    vor 7 Tagen

    03:27
    13,9 km
    4,0 km/h
    880 m
    880 m
    Andy im Allgäu 😍🗻⛰🏔, Dieter und 22 anderen gefällt das.
    1. Jochen

      Heute war zwar besseres Wetter vorhergesagt, trotzdem war es auf weiten Stecken feucht, kühl und windig. Vor allem auf dem Alpspitzgipfel war es sehr zugig. Auf dem Edelsberg kam dann, wenn auch nur kurz, die Sonnen raus. Allerdings zog es beim Abstieg bereits wieder zu. Dafür haben wir uns dann auf der Kappler Alp mit Kaffee und Kuchen entschädigt. (Da hab ich versäumt die Aufzeichnung zu stoppen, daher das wilde Durcheinander). Der Abstieg durch die Höllschlucht war dann recht rutschig. Trotz des suboptimalen Wetters war es eine schöne Tour. Bei gutem Wetter wäre es sicherlich traumhaft gewesen, mit Blicken weit ins Allgäu und die Alpen.

      • vor 7 Tagen

  3. Jochen war laufen.

    7. Oktober 2021

    01:04
    8,76 km
    8,3 km/h
    120 m
    100 m
    Dieter, RadlerJan und 15 anderen gefällt das.
    1. Jochen

      Der goldene Oktober lässt leider immer noch auf sich warten aber 🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♂️ macht trotzdem Spaß. Sehr schön ist der Abschnitt am Kögelweiher.

      • 7. Oktober 2021

  4. Jochen war laufen.

    5. Oktober 2021

    00:58
    7,63 km
    7,9 km/h
    90 m
    90 m
    Lissy, Dieter und 14 anderen gefällt das.
    1. Simi

      Schöne Runde. Wir sind heute mit dem Schiff über den Bodensee Überlingen u Konstanz geschippert. Jetzt waren wir gerade noch in den Weinbergen spatzieren auch ne sehr schöne Gegend in Meersburg.
      Viel Spaß euch noch im Gäu😊

      • 5. Oktober 2021

  5. Jochen war Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2021

    03:27
    61,2 km
    17,7 km/h
    640 m
    660 m
    Nick, Dieter und 38 anderen gefällt das.
    1. Jochen

      Schöne Radtour von Hayingen, über Ödenwaldstetten, Marbach bis Münsingen. Zurück dann durchs Lautertal. Belag etwa 60 % Teer/ 40 % Schotter.

      • 2. Oktober 2021

  6. Jochen und Ursula waren wandern.

    25. September 2021

    01:12
    5,64 km
    4,7 km/h
    160 m
    100 m
    Dieter, Siggi und 9 anderen gefällt das.
    1. Edith

      Wunderschöne Bilder 🤩

      • 5. Oktober 2021

  7. Jochen war Fahrrad fahren.

    18. September 2021

    02:08
    34,7 km
    16,2 km/h
    380 m
    470 m
    Oliver Tausend, berthold und 16 anderen gefällt das.
  8. Jochen war wandern.

    13. September 2021

    Dieter, Maik und 26 anderen gefällt das.
    1. Jochen

      Der Spaziergang durch Lüneburg und Besuch der Altstadt mit ihren historischen Backstein-Giebelhäusern hat sich wirklich gelohnt.

      • 13. September 2021

  9. Jochen war wandern.

    7. September 2021

    02:09
    10,9 km
    5,1 km/h
    90 m
    80 m
    Dieter, Simi und 26 anderen gefällt das.
    1. Jochen

      Stimmungsvolle Fotowanderung an der Elbe, welche noch schöner gewesen wäre wenn's nicht inzwischen schon wieder so früh dunkel werden würde (deshalb bin ich die letzen km auf der Straße zurück marschiert, denn inzwischen war es stockfinster) und ich Autan🙁 dabei gehabt hätte.

      • 7. September 2021

  10. Jochen war laufen.

    6. September 2021

    01:12
    10,6 km
    8,8 km/h
    120 m
    240 m
    Anette1, Michael , Schönbuch Gams und 27 anderen gefällt das.
    1. Jochen

      Den schönen Abend hab ich noch für eine kleine Laufrunde genutzt. Der Schlenker durch den Friedhof Pankow war unbeabsichtigt. Da hab ich dann eine Gehpause gemacht.

      • 6. September 2021

  11. loading