komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
76

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jochen

Warum ich ohne Akku fahre? - Weil ich es kann! 😥😉

Distanz

9 095 mi

Zeit in Bewegung

1125:58 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Jochen war wandern.

    20. November 2022

    Kleiner Sonntagsspaziergang

    00:50
    3,00 mi
    3,6 mi/h
    175 ft
    175 ft
    1. Jochen

      Da wir heute zum Radfahren zu memmenhaft waren, wurde es nur ein kleiner Spaziergang. Dafür gehe ich nachher noch ein bisschen auf die Rolle.

      • 20. November 2022

  2. Jochen hat eine Gravel-Tour geplant.

    16. November 2022

    31:49
    234 mi
    7,3 mi/h
    22 225 ft
    24 275 ft
  3. Jochen war Fahrrad fahren.

    13. November 2022

    03:11
    39,2 mi
    12,3 mi/h
    2 225 ft
    2 950 ft
    Dieter, berthold und 36 anderen gefällt das.
    1. Jochen

      Bei herrlichem Herbstwetter mit dem Rad nach Pfrondorf. Rückfahrt mit dem Studentinnen-Verpflegungstransporter 😀

      • 13. November 2022

  4. Jochen und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2022

    02:18
    24,0 mi
    10,4 mi/h
    1 350 ft
    1 325 ft
    1. Jochen

      Einfache Radtour von Hayingen nach Marbach, über Maxfelden, Ehestetten, Eglingen, Wasserstetten und Dapfen. Nach ausgiebigem Pferdeschauen und - streicheln (Mädels halt) dann zurück über Dapfen und Ödenwaldstetten. Wie gesagt einfach zu fahren. Einzig die Abfahrt von Eglingen nach Wasserstetten hat

      • 30. Oktober 2022

  5. Jochen und Ursula waren Fahrrad fahren.

    23. Oktober 2022

    04:18
    44,8 mi
    10,4 mi/h
    2 050 ft
    2 050 ft
    Heike, Annerose und 48 anderen gefällt das.
    1. Jochen

      Ich hatte noch einen Geschenkgutschein von AlbGold. Den habe wir heute eingelöst.

      Das Wetter war ja wieder Bombe.

      • 23. Oktober 2022

  6. Jochen und Ursula waren mountainbiken.

    16. Oktober 2022

    03:03
    27,3 mi
    9,0 mi/h
    2 025 ft
    2 025 ft
    Schwarze Mamba, Roman und 44 anderen gefällt das.
    1. Jochen

      Als wir kurz nach 12 in Hayingen losgefahren sind, sah es noch gar nicht danach aus aber kurze Zeit später, Sonne satt und sommerliche Temperaturen. Entsprechend sind wir den Sternberg hoch ganz schön ins Schwitzen gekommen. Zur Belohnung gab's dann oben ein Schleckeis.

      

      Die Tour war sehr schön, wenngleich

      • 16. Oktober 2022

  7. Jochen und Ursula waren Fahrrad fahren.

    3. Oktober 2022

    03:14
    30,8 mi
    9,5 mi/h
    2 000 ft
    2 075 ft
    Annerose, Uwe und 55 anderen gefällt das.
    1. Jochen

      Den wunderbaren Herbsttag haben wir zu einem Ausflug auf den Biosphärenmarkt genutzt. Hinweg über das Lautertal, Bremelau, Unterheutal und Auingen.

      Nachdem wir uns etwas ungeschaut und mit Marktwurst und Zwiebelkuchen gestärkt hatten, ging's dann auf dem direkten Weg durchs Lautertal zurück nach Hayingen.

      • 3. Oktober 2022

  8. Jochen war wandern.

    22. September 2022

    01:05
    2,71 mi
    2,5 mi/h
    475 ft
    450 ft
    Anja F., Piet und 15 anderen gefällt das.
    1. Jochen

      Heute Abend in Hallein noch etwas die Beine vertreten. Für eine "vernünftige" Runde war ich aber einfach zu spät dran (wird halt schon wieder deutlich früher dunkel).

      So wie ich gegangen bin ist die Strecke kein besonderes Highlight. Jedoch ok wenn man noch etwas Bewegung braucht.

      • 22. September 2022

  9. Jochen und Ursula waren laufen.

    11. September 2022

    02:22
    11,2 mi
    4,8 mi/h
    1 900 ft
    1 825 ft
    Roman, Anette1 und 24 anderen gefällt das.
    1. Jochen

      Die gemütliche Joggingrunde wurde, nachdem ich auf der Derneck meinen Durst mit einem isotonischen Getränk 🍺 gelöscht hatte (was für die Laufperformance nicht förderlich war 😀) eher zu einer Wanderung.

      • 11. September 2022

  10. Jochen war laufen.

    7. September 2022

    01:23
    7,80 mi
    5,6 mi/h
    200 ft
    225 ft
    1. Jochen

      Sehr schöne Laufrunde mit Start bei Schloss Etelsen, welche sich nach Lust und Laune variieren, verlängern oder kürzen lässt. Ich war heute jedenfalls froh, dass ich sie abkürzen konnte. Die geplanten 16 km wären definitiv zuviel gewesen. Da merkt man einfach wenn man mit dem Lauftraining geschludert hat.

      • 7. September 2022

  11. loading