31

Lutz1990

Über Lutz1990

Am liebsten bin ich in den Bergen-und da am besten Touren mit Klettersteigen,fahre gern Rad und wandere auch sehr gern durch die Natur.Und immer auf der Suche nach einem schönen Fotomotiv.instagram.com/grimmerlutz

Distanz

8 452 km

Zeit in Bewegung

1231:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Lutz1990 und Ketchup waren wandern.

    vor 3 Tagen

    02:23
    8,94 km
    3,7 km/h
    330 m
    350 m
  2. Lutz1990 war wandern.

    28. Februar 2021

    03:06
    15,0 km
    4,8 km/h
    310 m
    280 m
    Dirk, Matthias und 79 anderen gefällt das.
    1. Lutz1990

      Der Heutige Ausflug ging zur Rochsburg-da das Museum zur Zeit zu hat kann man auch am Sonntag mal in Ruhe dort Bilder machen.Weiter an der Zwickauer Mulde,vorbei an der Jungfernhöhle nach Luzenau um dort auf der anderen Seite zurück zu wandern.Den Heinrich-Heine Park in Luzenau hab ich mir mal mit angeguckt-sollte man aber bei einer schöneren Jahreszeit besuchen.Vom Amtmannfelsen gab es einen schönen Ausblick-und vom Brausetal, welches mich wieder an den Startpunkt brachte war ich begeistert-teilweise schöne große Steine werden vom Brauselochbach umspült-herrlich.
      Nachdem ich heute früh erst gar gar kein Elan hatte ist dieser Tag doch noch ein sehr schöner geworden-die Sonne und die Landschaft waren perfekt.

      • 28. Februar 2021

  3. Lutz1990 war mountainbiken.

    24. Februar 2021

    01:56
    30,7 km
    15,9 km/h
    610 m
    600 m
    1. Lutz1990

      Heute nach der Arbeit noch mal das Wetter für eine Trainingsrunde genutzt...Leider keine Bilder 💁‍♂️

      • 24. Februar 2021

  4. Lutz1990 und Ketchup waren wandern.

    21. Februar 2021

    03:34
    15,6 km
    4,4 km/h
    340 m
    340 m
    Hentschel, Cherin und 81 anderen gefällt das.
    1. Lutz1990

      Zum heutigen Wandertag ging es an die Zwickauer Mulde.Erste 📷Station Burg Stein.Nach dieser ging es auf den Raubrittersteig zur Ruine Isenburg,weiter vorbei an einer Radiumquelle zur Hammerberghalde-Bergbausanierungsgebiet vom Uranerzabbau welcher seit 1990 ruht.
      Mit schönen Fernblick über Bad Schlemma, Aue zum Fichtelberg und Auersberg.Auf dem Rückweg kurzer Abstecher zum Forsthaus an der Prinzenhöhle und auf dem Muldenwanderweg zurück zum Startpunkt.

      • 22. Februar 2021

  5. Lutz1990 und Ketchup waren wandern.

    16. Februar 2021

    00:56
    3,85 km
    4,1 km/h
    60 m
    70 m
    Lutz1990, Devil C und 69 anderen gefällt das.
    1. Lutz1990

      Wir mußten uns unbedingt mal die schöne Vereisung im Lohmener Grund am Wasserwerk anschauen-sehr schön🤩😍👌-und haben aus Zeitgründen nur ne kleine Runde gemacht- die Auf- und Abstiege waren sehr glatt-es war schön mal wieder eine kleine gemeinsame Runde in der Sä. Schweiz zu machen...☺

      • 17. Februar 2021

  6. Lutz1990 war draußen aktiv.

    15. Februar 2021

    Lausitzsonne, Cherin und 63 anderen gefällt das.
    1. Lutz1990

      Heute sollte es kurz entschloßen ein Schlittschuhlaufen am Schloß Moritzburg im Dunkeln geben-leider sind meine alten Schlittschuhe doch zu alt- sind heute vor Kälte zerbrochen- irgendwann ist der 'Weichmacher'raus-das Material zu spröde...und dummerweise konnte ich neben Schlittschuh laufen auch keine richtigen Fotos machen -hatte nur das Handy dabei...aber Mittlerweile können die sich auch sehen lassen...-also mal ne Runde auf dem Eis ums Schloß wie ich es auch noch nicht gemacht habe...sehr cool
      Und neue ⛸ werden gekauft

      • 15. Februar 2021

  7. Lutz1990 war wandern.

    14. Februar 2021

    02:57
    14,6 km
    4,9 km/h
    520 m
    460 m
    Lutz1990, Marc Hikinger 🥾 und 75 anderen gefällt das.
    1. Lutz1990

      Bei schönsten Winterwetter ging es ab Wilischthal zum AP Affenstein und weiter über AP Weber-Hans-Felsen nach Scharfenstein-kurze Pause am Heimatblick(Mampf-Platz) und weiter in einem schönen Bogen hoch über der Zschopau wieder nach Scharfenstein-dieser Streckenteil hat mir besonders gefallen.Später ging es noch an der Scharfensteiner Kanzel und der Teufelsnase vorbei wieder zum Startpunkt.Traumtag...

      • 14. Februar 2021

  8. Lutz1990 war draußen aktiv.

    12. Februar 2021

    03:49
    22,6 km
    5,9 km/h
    490 m
    510 m
    An, Matthias und 65 anderen gefällt das.
    1. Lutz1990

      ich mußte raus...völlig ohne Plan-später als Ziel die Ruthbank mit Blick über Flöha ins Auge gefast-Blick war nicht so schön wie gedacht-dafür kam dieSonne mal ganz kurz raus-herrlich-später wieder eine dichte Wolkendecke.
      Die Bilder sind durcheinander...💁‍♂️

      • 12. Februar 2021

  9. Lutz1990 war draußen aktiv.

    10. Februar 2021

    02:25
    14,0 km
    5,8 km/h
    340 m
    360 m
    Torsten, Anja und 62 anderen gefällt das.
    1. Lutz1990

      Eine Runde in den Schnee-die Wahl fiel auf die Ski-ca.-14Grad-herrlicher Pulverschnee-die Sonne kämpfte mit den Wolken-herrlich Windstill-hab mal am Anfang kurz an den Händen gefroren-klar wenn man immer mal anhält und Fotos macht.Schöne Tour direkt ab zu Hause bei schönsten Bedingungen-immer mal quer übers Feld wo man sonst nicht hin kommt.

      • 10. Februar 2021

  10. Lutz1990 war wandern.

    31. Januar 2021

    04:25
    3,98 km
    0,9 km/h
    60 m
    60 m
    Lutz1990, Cherin und 84 anderen gefällt das.
    1. Lutz1990

      Sonne war für den ganzen Tag angesagt- also mal bei diesen schönen Schnee einen Sonnenaufgang live erleben.
      Meine Tour führte mich zum Spitzberg-die ersten Meter durch den Wald noch mit Stirnlampe.
      Ein Wolkenband vor der Sonne vermieste mir mein Zeitraffer -ich hatte es aber auch zu kurz bemessen.Leider ist dann meine Aufzeichnung der Tour auch unbeabsichtigt paussiert worden-habe ich erst auf dem Rückweg bemerkt-also die Tour war "etwas" länger...Dafür war es ein Genuß durch die Winterlandschaft zu laufen und Fotos zu machen.
      Es ging zum Teil quer übers Feld-und das nächste mal auf jeden Fall wieder mit den Ski...

      • 31. Januar 2021

  11. loading