Letzte Aktivitäten

  1. Lutz1990 und Ketchup waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Thomas aus EF, Geraldo und 24 anderen gefällt das.
    1. Geli 1966

      Hallo,wieder eine schöne Runde von dir!
      Sehr schöne und viele Fotos! Dresden hat eben von allen etwas schönes zu bieten!👍

      • vor einem Tag

  2. Lutz1990 war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Lutz1990, Frank und 34 anderen gefällt das.
    1. Lutz1990

      Vorm schlechten Wetter noch mal aufs Rad-als Ziel die Talsperre Saidenbach ausgewählt.
      Auf dem Rückweg gab es Holzfällarbeiten(an der Kamelranch Schellenberg)-darum ging es über Augustusburg nach Hause-kürzer aber mit mehr Höhenmeter...🤪
      Den Abschnitt zwischen Schloßmühle und Priemsmühle ist eher ein Wanderweg und sollte nur mit Mountainbikes befahren werden-da wird man ordentlich durchgeschüttelt.
      An der Talsperre war es wieder wunderschön-sie ist wieder Randvoll!
      Jetzt kann ich das Sofa genießen 😅

      • vor 6 Tagen

  3. Lutz1990 war wandern.

    27. März 2020

    01:59
    10,6 km
    5,3 km/h
    30 m
    30 m
    Lutz1990, Cherin und 24 anderen gefällt das.
    1. Lutz1990

      Heute ging es um den Frauenteich,über das Historische Hellhaus(zur Zeit Wiederaufbau) zum Schlossteich und zurück über das Fasanenschlößchen.Die Temperatur war schön frühlingshaft.

      • vor 6 Tagen

  4. Lutz1990 und Ketchup waren wandern.

    23. März 2020

    Frank, Nancy 😗🥾🚶‍♀️ und 25 anderen gefällt das.
    1. Torsten Wildner

      Schöne Tour und tolle Fotos.
      Besonders die vom Sonnenuntergang an der Waldschlösschenbrücke sind fantastisch...da müsste Dresden doch glatt den Weltkulturerbetitel zurückbekommen...

      • 24. März 2020

  5. Lutz1990 war wandern.

    22. März 2020

    05:30
    26,0 km
    4,7 km/h
    340 m
    340 m
    Lutz1990, Flo und 39 anderen gefällt das.
    1. Lutz1990

      Runde durch den Zeisigwald,vorbei am ehemaligen Reichsbahnbad Hilbersdorf...
      am ehemaligen Betonbecken des Naturbades Niederwiesa vorbei...
      und am Naturbad Niederwiesa,über Niederwiesa zurück nach Hause

      • 22. März 2020

  6. Lutz1990 und Ketchup waren wandern.

    16. März 2020

    04:01
    16,0 km
    4,0 km/h
    320 m
    360 m
    Lutz1990, Robert R. und 34 anderen gefällt das.
    1. Lutz1990

      Heute eine Wanderung im Brandgebiet:
      Start am Parkplatz Füllholzelweg,
      Carolastein,
      Osterspitze,
      Carolahöhle,
      Abstieg zur Walthersdorfer Mühle,
      Aufstieg Schulzengrund,
      zur Aussicht Spanische Wand,
      Ausblick Tiefblickspitze,
      Hans Arno Stein,
      zurück zur Brandstraße,
      Brandturm-Speisekammerstiege,
      Brandstufen,
      Salzleckesteig,
      Polenstalweg,
      Parkplatz
      Die Wanderung geht über viele kleine Wege,im Bereich Carolastein auf dem Felsband war Schwindelfreiheit und Vierfüßlergang gefragt-auf der Speisekammerstiege(auf dieser Tour im Abstieg ) ist Klettergeschick unbedingt erforderlich(Praktisch sind hier Handschuhe und trockenes Wetter).Diese war neben dem Felsband am Carolastein für mich das Highlight der Tour.

      • 17. März 2020

  7. Lutz1990 war wandern.

    5. März 2020

    04:17
    18,8 km
    4,4 km/h
    230 m
    240 m
    Frank, Marko und 37 anderen gefällt das.
    1. Anja

      Ihr hattet heute ja herrliches Wetter. 🌞
      Deine Fotos sind wieder superschön 🏞

      • 5. März 2020

  8. Lutz1990 und Ketchup waren wandern.

    1. März 2020

    Lutz1990, Matthias Lippert und 29 anderen gefällt das.
    1. Lutz1990

      Heute ging's ab Schmilka über Aussicht Breite Kluft zur Aussicht Teufelsturm, weiter zum Lehnhorn, über den Oberen Terassenweg zur Heiligen Stiege,Abstieg und zurück über unteren Terrassenweg bis Großer Falknerturm ,in Höhe Rauschenkopf Abstieg und über den Pionierturm ins Tal,über Elbleitenweg an der kleinen Bastei vorbei zum Parkplatz.
      Die Temperaturen waren recht mild,etwas Wind und paar Regentropfen am Schluß war zur Abwechslung auch dabei.
      Könnte gern langsam etwas Farbe ins Spiel kommen-stellenweise war kein schönes Fotowetter heute...

      • 2. März 2020

  9. Lutz1990 und 3 andere waren wandern.

    22. Februar 2020

    Lutz1990, Marion und 31 anderen gefällt das.
    1. Lutz1990

      Am heutigen Wandertag war es nur kurz sonnig und zeitweise sehr windig,besonders oben auf dem Berg -eindeutig Glühweinwetter😅Tourverlauf:Start im Kirnitzschtal am Parkplatz Nasser Grund(5 Euro Tagesparkgebühr)-Nasser Grund -Reitsteig-Hölle-Höllwand-Schrammsteinweg-kleines Prebischtor-Aussicht Domerker-Abstieg über kleine Domstiege-Affenwand-Kleiner Dom-Sandlochweg zur Sachsenhöhle-von dort kurzer Extratripp zum Fuß vom Domwächter-Aufstieg über Domstiege zum Schrammsteinweg-Zurückesteig-Reitsteig-Wilde Hölle-Eulentike-Nasser Grund zum Parkplatz

      • 23. Februar 2020

  10. Lutz1990 war draußen aktiv.

    15. Februar 2020

    03:27
    58,1 km
    16,9 km/h
    5 050 m
    4 970 m
    Lutz1990, Jens und 14 anderen gefällt das.
    1. Lutz1990

      Den letzten Tag hatten wir richtig schönes Skiwetter.Zu Besuch waren wir im Skigebiet Kitzsteinhorn.Die Auffahrt erfolgte über die Maiskogelbahn und über die neue Querverbindund 3 K Konection Kaprun -Kitzsteinhorn.
      So sollte ein Skitag aussehen-Mega😍🥰🤩😎🌞

      • 16. Februar 2020

Über Lutz1990

Am liebsten bin ich in den Bergen-und da am besten Touren mit Klettersteigen,fahre gern Rad und wandere auch sehr gern durch die Natur.Und immer auf der Suche nach einem schönen Fotomotiv.

Lutz1990s Touren Statistik

Distanz6 353 km
Zeit879:58 Std