komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
64

Lutz1990

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lutz1990

Berge, Klettersteige, Rad und wandere auch sehr gern durch die Natur.Hauptsache draußen-und immer auf der Suche nach einem schönen Fotomotiv.instagram.com/grimmerlutz

Distanz

18 434 km

Zeit in Bewegung

2732:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Zittauer Gebirge-Burg Tollenstein, Lausche, Jedlova

    08:26
    24,6 km
    2,9 km/h
    960 m
    960 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute ging es mit Lutz auf eine Runde zu den 3 höchsten Bergen des Lausitzer Gebirges.

      Der höchste Gipfel ist der Luž-Berg (Lausche) mit 793 m ü.M,, gefolgt von

      Pěnkavčí vrch (Finkenkoppe)792m und

      Jedlová (deutsch Tannenberg, 774,2 m).

      Es war recht frisch mit 0 bis 5 Grad aber die Sonne zeigte sich immer

  2. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Tolles Event 👍👍👍

      Perfekt organisiert

      Eine Radler und eine Wander Runde und ein schöner gemeinsamer Nachmittag /Abend in der Forsthütte Graupa und am Lagerfeuer /Grill

      Meine Tour hat es wieder mal nicht komplett aufgezeichnet aber egal

      Hier die links zu beiden Touren inkl Kommentaren

      

      

      komoot.de/tour/1523684373?ref=atd

  3. und 6 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute gabs ein 2. Treffen bei nicht ganz so schönen Bedingungen(Kalt und Nass).

      Aber die Laune war bei allen bestens und es war schön mal neue Komootler zu treffen und die bekannten wieder zu sehen.

      Die Wanderroute war gut gewählt von und wurde noch spontan um den Borsberg erweitert.

  4. und 7 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 115 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Was für ein tolles Event! 😃

      , vielen Dank für die Organisation!

      Wir unternahmen heute eine kleine Wandertour über den Jagdweg, die hohen Brücken auf den Doberberg, Triebenberg und Borsberg.

      Torsten führte die Mountainbike-Tour an: komoot.de/tour/1523684373?ref=atd

      

      Nach diesen Touren hatten wir einen

  5. war wandern.

    15. April 2024

    01:29
    4,77 km
    3,2 km/h
    100 m
    50 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Heute gings auf einen recht großen Lost Place. In den 8 gezählten Objekten kann man ganz schön Zeit vertrötteln. Vom Keller bis zum Dach alles inspiziert. Zum Teil waren auch schon Etagen eingebrochen.

      An der Bushaltstelle stehen Info Tafeln zum Objekt und am Schul -und Bethaus sind Stahlgußglocken zu

  6. war wandern.

    14. April 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Heute gabs ne Runde im Böhmischen. Ohne große Vorbereitung ging es gerade aus. Der Wolfsberg auf der anderen Straßenseite hatte bei der Anreise mein Interesse geweckt und wurde in die Tour mit aufgenommen. Allerdings gab es ein Jahr vorher einen Brand und es wurde einiges der Verkleidung des Turmes zerst

  7. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    04:59
    87,6 km
    17,6 km/h
    530 m
    500 m
    , und 99 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute eine Ausfahrt in unser Radelgruppe.

      Bei dem schönen Wetter kamen die Pausen nicht zu kurz.

  8. und 4 andere haben eine Wanderung geplant.

    18. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Herzliche Einladung zu der Eröffnungswandertour um die Event-Location herum.

      START: 20.04.24 13:00 Uhr an der Forsthütte Graupa.

      Event: komoot.com/de-de/tour/1437539471

      

      Wir wandern auf dem Jagdweg über die höhen Brücken. Statten dem Doberberg einen Besuch ab um uns dann auf dem Weg zu dem eigentlichem Ziel

  9. war wandern.

    9. April 2024

    02:50
    1,87 km
    0,7 km/h
    10 m
    30 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024
  10. und waren mountainbiken.

    4. April 2024

    03:15
    48,9 km
    15,1 km/h
    700 m
    690 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Da gab es noch eine zweite Chance mit Thomas eine Runde in der Sä. Schweiz zu Radeln.

      Der Wettergott hatte es gut gemeint und es blieb trocken und wir hatten unerwartet viel Sonne im ersten Teil der Tour.

      Im Prinzip ist die offizielle Runde im Süden der Sä.Schweiz auch ohne MTB zu fahren. Sehr viel Asphalt

  11. loading