komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie
Touren

🚶🏼‍♀️🚶‍♀️🚶🏻‍♀️Erfenstein 3 Burgen 8K

Natalie
Touren

🚶🏼‍♀️🚶‍♀️🚶🏻‍♀️Erfenstein 3 Burgen 8K

🚶🏼‍♀️🚶‍♀️🚶🏻‍♀️Erfenstein 3 Burgen 8K

03:09
8,66 km
2,7 km/h
270 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

22 m
726 m
899 m
3,46 km
4,64 km
4,96 km
6,57 km
7,52 km
8,01 km
8,59 km
8,61 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,66 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 2 andere waren wandern.

30. April 2023

Kommentare

  • 30. April 2023

    Heute eine kleine Frauenrunde mit Gretel und Katja. Die 3 Burgen Tour um Erfenstein, Breitenberg und Spangenberg haben wir etwas gekürzt, sodass sie alle einigermaßen gut laufen konnten. Die Burgruinen sind sehr hübsch, äusserst interessant waren aber auch die Pferdegatter. Das müssen ganz schön grosse

  • 30. April 2023

    Den Dank kann ich nur zurückgeben. Und vielen Danke auch für die Geduld, die ihr mit mir hattet.

  • 30. April 2023

     Ganz ehrlich, Du hast das toll gemacht 😀. Es war sehr schön. Die nächste Runde suche ich etwas flacheres 😉

  • 30. April 2023

    Sehr schöne Tour mit tollen Fotos dokumentiert 👍🏼🤩

  • 30. April 2023

     sehr schöne Pfade 👍

  • 30. April 2023

    Danke Dir, meine Liebe! Wie immer ein gutes Team!

  • 30. April 2023

    Danke für das Lob, bin auch froh, dass ich das geschafft habe. Als schöne Erinnerung habe ich deine tollen Fotos.

  • Schöne Mädel's🚶🏼‍♀️🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♀️Runde🥾 mit tollen📸's👌.Die 🏰Ruinen sind klasse🤗.Gruss vom Coalminer⚒️O.D.🖐️

  • 30. April 2023

    Die Marienkäfer super getroffen 🐞🍀

  • 30. April 2023

    Danke für Eure netten Kommentare und für Euch einen schönen 1. Mai morgen 😀🙋🏼‍♀️

  • 30. April 2023

    Klasse Tour Ihr Lieben👍!

    Die Fotos gefallen mir auch sehr gut👌.

    LG und einen schönen Feiertag🤗

  • 1. Mai 2023

     vielen lieben Dank. Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Feiertag 😀🙋🏼‍♀️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX