komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thomas T. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas T.
Touren

Drei Seengebiet – Klein Kanada von Ruhpolding ⛰️🍁🇨🇦

Thomas T.
Touren

Drei Seengebiet – Klein Kanada von Ruhpolding ⛰️🍁🇨🇦

Drei Seengebiet – Klein Kanada von Ruhpolding ⛰️🍁🇨🇦

02:47
30,5 km
10,9 km/h
390 m
390 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
860 m
Neue Tour, alte Crew, anderes Fortbewegungsmittel. Ziel: Ein geiler Tag!
Das Wetter ist herrlich und die Sonnenmilch fließt in strömen 😎
2,75 km
Kleine Orientierungshilfen, die auch gerne mal die Kiddies locken 😄 ...

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

30,5 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

1. Juni 2023

Kommentare

  • 1. Juni 2023

    Es stand eine Fahrradtour auf dem Programm. Von klein Kanada wird hier gesprochen. Auch wenn wir überhaupt keinen Vergleich hatten, da wir Kanada noch nie live gesehen haben, dachten wir uns ... "klingt irgendwie cool" ... "machen wir". Und so sollte es kommen. Komoot verhaut ein kleines bisschen die

  • 2. Juni 2023

    Cooler Ausflug mit der ganzen Bande 😉, Tom. Eure gute Laune kommt auf den Bildern richtig rüber, kann aber auch an der erstklassigen Beschreibung liegen🔝‼️

  • 2. Juni 2023

    Diese Tour ist ja echt der Megahammer. Sooo tolle Landschaft, Wege und die vielen Seeen🥰..... Mir gefällt Bayrisch Canada 🍁. Werd mid Das mal abspeichern.... Schönen Urlaub euch noch☀️🚴‍♂️🐶

  • 2. Juni 2023

    So sieht ein gelungener Urlaubstag aus 👍

    Da muss man wirklich nicht nach Kanada in dieser Landschaft 🤩

    Super Tourdoku und sehr unterhaltsam 👌😄

    Das Notfallkit ist doch optimal für alle pharmazeutischen Herausforderungen gerüstet 😉. Bei mir beschränkt es sich meist auf eine Rolle Tapeband - fürs Bike

  • 2. Juni 2023

    Eine schöne Tour😄

    Hoffe das es bei Euch nicht so viele 🐻 gibt wie in 🍁😜

    Nun ja, ihr habt ja das halbe Spital dabei 😂

    

    Schönen Urlaub 😎

  • 2. Juni 2023

     Vielen Dank dir. Ja, die gute Laune war definitiv vorhanden 😁

     Dankeschön :) Ich kann es empfehlen. Ohne Anhänger gibts auch noch ein paar schöne Pfade die man alternativ nehmen kann.

     Dankeschön für das Kompliment. Also bei mir sind Sachen wie diverse Pflaster, Mullbinden

  •  Tolle Bilder und super Tour. Das ist einer meiner Lieblingsrunden von allen bischen was dabei und super zu fahren

  • 4. Juni 2023

    Vielen lieben dank . Das freut mich sehr zu lesen, das es Bestätigung findet 👍🏻

  • 4. Juni 2023

    Klasse Tour, hab ich mir gleich mal gespeichert 👍🏻

  • 5. Juni 2023

    Ist das schön anzuschauen 😃und das Notfall Kit hat mich inspirit mal überhaupt was mitzunehmen in der Richtung😊

  • 5. Juni 2023

     Danke dir! Viel Spaß, falls du sie mal nachfahren solltest ✌🏻

     Dankeschön 🤗 In meinem Kit hab ich immer eine kleine Mull-Binde, zwei Kompressen, zwei Post-OP Pflaster, Wundnahtstreifen, eine Rettungsdecke, ein kleines Desinfektionstuch und ich glaube sogar eine kleine Schere dabei. Klingt

Dir gefällt vielleicht auch

Winterspaß für die ganze Familie auf der Steinplatte Winklmoosalm

Wander-Collection von Steinplatte Waidring

Per Gondel ins Abenteuer – Wandern rund um die Steinplatte

Wander-Collection von Steinplatte Waidring

Alle radeln mit – MTB-Familientouren im Salzburger Saalachtal

Fahrrad-Collection von Salzburger Saalachtal

Klassisch und fantastisch – der Mozart-Radweg

Fahrrad-Collection von ARGE Mozart-Radweg

Bequem zum Gipfelglück – Bergbahnen Chiemgau

Wander-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Wandern am wilden Wasser im Salzburger Saalachtal

Wander-Collection von Salzburger Saalachtal

Biken mit Kids im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von Salzburger Saalachtal

Hoch hinaus auf dem E-MTB – Die Watzmann-Hochkönig-Runde

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Biken mit Kids im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Bergauf mit Rückenwind – E-Biken im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von Salzburger Saalachtal

Aktiv „aufm Radl” unterwegs im Chiemgau

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau