komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jana hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jana
Touren

aktuell Eselsmühle❤️‍🩹

Jana
Touren

aktuell Eselsmühle❤️‍🩹

aktuell Eselsmühle❤️‍🩹

00:07
540 m
4,6 km/h
0 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

540 m
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 27 andere waren wandern.

18. Juli 2023

Kommentare

  • 18. Juli 2023

    Meine Liebe Community, heute möchte ich über diesen Weg auf eine wirkliche Katastrophe aufmerksam machen. Ich persönlich bin betroffen, die Eselsmühle ist mein Arbeitgeber, meine Freunde, Familie, meine Oase und meine Heile Welt. Über viele Kanäle, Facebook, Instagram ist viel Hilfsbereitschaft da

  • Liebe Jana, haben es gestern schon erfahren 😔😔😔Spende von uns ist raus, hoffen sehr, dass wir dort bald wieder einkehren können LG 🙋‍♂️🙋

  • 18. Juli 2023

     💕

  • Hallo Jana, ich weiß wie schrecklich das ist. Meiner Nichte ist das letztes Jahr am heiligen Abend in Wiesensteig passiert😮‍💨😱. Das ist einfach unfassbar und für alle Beteiligten schrecklich. In Gedanken bin ich bei dir und hoffe, daß es wieder aufwärts geht 🤩🙋‍♀️

  • 18. Juli 2023

    Liebe Jana, war gestern auch entsetzt und den Tränen nahe, als ich es in den Nachrichten sah😢😢

    Das ist wirklich Glück im großen Unglück, dass weder Menschen noch Tiere verletzt wurden🙏

    Ich hoffe sehr, dass die Welle der Hilfsbereitschaft sehr hoch ist und euch gut unter die Arme greift 🙏🙏🙏

    Alles Gute euch allen‼️‼️‼️

  • 18. Juli 2023

    Oh nein liebe Jana, der Bericht hat mich auch geschockt. Das ist wirklich grausam. Ich hoffe und wünsche, dass ganz viele Komootler spenden. Ich hab's getan.

    Ich denke an dich und drücke alle Daumen, dass alles bald schnell wieder gut wird 🙏

  • 18. Juli 2023
  • 18. Juli 2023

    Danke für die Info liebe Jana, ich bin dort erst noch gewesen, und hoffe es wird schnell wieder aufgebaut. 😐

  • 18. Juli 2023

    Liebe Jana, ich verbinde auch viel Schönes mit der Eselsmühle und bin auch erschüttert. Ich hoffe auf eine schnelle Wiedereröffnung.

  • 18. Juli 2023

    Ganz schlimm, zum Glück ist niemand verletzt worden 🙏!

  • 19. Juli 2023

    Liebe Jana

    Als sich diese Nachricht am Montag Morgen verbreitet hat ist und allen ganz schlecht geworden.. die Eselsmühle ist dieses kleine Stück heile Welt die es nur noch ganz selten gibt. Ich hoffe ganz arg , dass es für euch alle irgendwie weitergeht und es möglich ist das Gebäude wieder aufzubauen

  • 19. Juli 2023

    Liebe Jana, viel Kraft bei Wiederaufbau und Wiedereröffnung! So ein Schock, aber blickt nach vorne!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Trailrunning rund um den SportScheck Store Stuttgart

Lauf-Collection von SportScheck

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna