komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris Walk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris Walk
Touren

🌞⛰️Berg- und Talfahrt🏞️ Ennepe, Haspe, Bilstein mit viel Wasser🌊 und Wald🌲🌳

Chris Walk
Touren

🌞⛰️Berg- und Talfahrt🏞️ Ennepe, Haspe, Bilstein mit viel Wasser🌊 und Wald🌲🌳

🌞⛰️Berg- und Talfahrt🏞️ Ennepe, Haspe, Bilstein mit viel Wasser🌊 und Wald🌲🌳

02:28
12,7 km
5,1 km/h
280 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
89 m
Hasper Bach, beschaulich-friedlich
am Ausgangspunkt führt eine überdimensionale Bahntasse über den Hasper Bach
Hoffnung für die Wälder 🌳🌳🌳 - Aufforstung🥰

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. September 2023

Kommentare

  • 27. September 2023

    Zur Info vorab: diese Tour habe ich gestern, am Dienstag gemacht!

    

    Schon lange hatte ich geplant, mal in der Nähe von Ennepetal wandern zu gehen. Meine Schwester hat mir so viel von der abwechslungsreichen Landschaft erzählt, und sie muss es wissen, sie lebt ja da!

    Also bei dem schönen Wetter die Schuhe

  • 27. September 2023

    Was eine schöne Tour!

  • 27. September 2023

    Das kann ich absolut so unterschreiben, !!! Vom Flair ein wenig an Neufundland erinnernd, auch wenn's weniger Wasser und damit weniger Steilküste war😻😉

  • 27. September 2023

    Dankeschön! Kommt auf die Erkundungsliste!

  • 27. September 2023

    Tolle Tour mit so viel Wasser und Natur 🤗. Gefällt mir sehr gut 👍. Deine Bildunterschriften sind klasse 😁👍

  • Hallo liebe 🤗👋, superschöne Tour im "bergischen Land" ⛰️🥾😎👍.

    Das Färber- Mädchenauge 🌼 habe ich noch nie gesehen klasse 👌.

    Lg M 🙋‍♂️

  • 27. September 2023

    Die Tour sieht super aus und deine Bilder besonders. So viel Wasser 💦 Ich speicher mir die mal ab fürs nächste Mal im bergischen. ☺️

  • 27. September 2023

     das lohnt sich auf jeden Fall😍

  • 27. September 2023

     Ja, das glaub ich dir, du hättest Spaß daran gehabt, da bin ich mir sicher 😍

  • 27. September 2023

     die Tour wäre bestimmt auch was für dich, Marek. Das Färber-Mädchenauge stand wie die Kronenwucherblume in einer großen Sammlung verschiedener Blumen am Straßenrand. Bestimmt als Rainpflanze gepflanzt😍

  • 27. September 2023

     liebe Sandra, ich würde sie jederzeit wiederholen (okay, vielleicht nicht im Schnee und auch nicht nach starken Regenfällen🤔), vor allem die Wege an den Bächen entlang sind wunderschön. Ich wollte eigentlich noch eine größere Schleife bis zur Ennepe runter laufen, aber so war die Tour für mich

  • 28. September 2023

    Das hört sich doch sehr gut an! Die Tour kommt schon mal in den Speicher und die Mühle dazu. 😉

    Vielen Dank für's Teilen!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische