komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bernd hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernd
Touren

⛰️ Bad Tabarzer Gipfeltour (heute „mit ohne“ Aussicht)

Bernd
Touren

⛰️ Bad Tabarzer Gipfeltour (heute „mit ohne“ Aussicht)

⛰️ Bad Tabarzer Gipfeltour (heute „mit ohne“ Aussicht)

03:20
14,1 km
4,2 km/h
450 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
0 m
0 m
10 m
Herr Kneipp verfolgt uns hier…
Los geht es mitten in der Stadt
127 m
147 m
192 m
259 m
1,60 km
2,67 km
2,67 km
2,82 km
2,89 km
3,14 km
3,33 km
3,38 km
4,08 km
4,08 km
4,12 km
4,15 km
4,75 km
5,68 km
5,90 km
6,28 km
6,28 km
6,32 km
6,63 km
6,63 km
7,07 km
7,56 km
7,57 km
7,77 km
8,02 km
8,10 km
8,18 km
8,27 km
8,33 km
8,52 km
8,64 km
8,89 km
8,89 km
9,14 km
9,21 km
9,22 km
9,61 km
9,77 km
9,91 km
10,6 km
10,8 km
10,9 km
11,0 km
11,0 km
11,1 km
11,3 km
11,3 km
11,3 km
11,5 km
11,5 km
11,7 km
11,8 km
11,9 km
12,2 km
12,4 km
12,6 km
12,8 km
13,0 km
13,0 km
14,0 km
14,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,1 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

8. Oktober 2023

Kommentare

  • 8. Oktober 2023

    Wir haben es schon wieder getan - Thüringen zieht uns derzeit magisch an 😉.

    Heute starteten wir in Bad Tabarz mitten im Ort an einem kleinen Park. Leider hat das mit dem Wetter nicht so gut funktioniert, denn bereits zum Start regnete es Bindfäden. Nach einigen Metern durch den Ort ging es südostwärts

  • 8. Oktober 2023

    ....Respekt, dass ihr diese Tour bei diesem besch....Wetter gelaufen seid👍. Das Waldbuffet war mal wieder vom feinsten und auch die "Nichtaussicht" hat euch den Wanderspaß nicht vermiesen können👍. VG🙋‍♀️

  • 8. Oktober 2023

     ..., echt schade, dass euch heute auf Grund der Wetterlage die Aussicht verwehrt wurde 🫣. Aber wie ihr im Kommentar erwähnt habt, wird die Runde bei Bestwetter nochmal gelaufen. 👍

  • 8. Oktober 2023

    Hallo !

    Das Wetter war ja nur zu Beginn nicht so wanderfreundlich und besserte sich im Laufe des Tages.

    Die Wanderwege rund um den Rennsteig sind wirklich traumhaft - wir beneiden Euch sehr dafür. Mal schauen, wo es uns demnächst mal hinführt.

    Ganz liebe Grüße zurück!

  • 8. Oktober 2023

    Hallo

    Ganz recht - die Strecke schreit nach einer Wiederholung bei „aussichtsreicherem“ Wetter.

    Auch Dir einen Sonntagsgruß zurück!

  • 8. Oktober 2023

    Ja, am Nachmittag wurde das Wetter noch recht schön. Wir konnten heute leider keine Tour machen, hatte doch ein AG etwas anderes im Dienstplan vermerkt 🙈. Euch einen entspannten Abend 👋

  • 8. Oktober 2023

    :

    Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps 🫡

    Dafür ergibt sich bestimmt ein anderes Mal eine Gelegenheit, da bin ich mir ziemlich sicher 👍🏻.

  • 8. Oktober 2023

    👍

  • 8. Oktober 2023

     , die Wanderung ist wunderschön und denke, trotz des Wetters , hat sie euch gefallen, vielleicht dann ein Grund wieder nach Thüringen zu kommen 👍👍👍

  • 9. Oktober 2023

    Thüringen hat echt richtig was zu bieten, in Bezug auf wandern

  • 9. Oktober 2023

    Hallo !

    Das Wetter war ja nur zu Beginn so schlecht. Mit zunehmender Strecke besserte sich das Wetter und die Anstiege sorgten dafür, dass die Körpertemperatur die Kleidung wieder trocknete. Als wir wieder am Auto ankamen, waren nur noch die unteren Hosenbeine etwas klamm. In jedem Fall haben

  • 9. Oktober 2023

    Hallo !

    Wanderungen in Thüringen sind wirklich ein Traum! Die Wege sind in hervorragendem Zustand, die Ausschilderungen sind beispielhaft und Gelegenheiten um s Waldbuffet zu drapieren gibt es massenhaft, meist sogar wettergeschützt!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertipps für den Nationalpark Hainich

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Wandern in Deutschlands grüner Mitte

Wander-Collection von Eisenach-Wartburgregion Touristik

Veranstaltungen im Nationalpark Hainich

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Draußzeit – Entschleunigende Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Wildlife mitten in Deutschland

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Bike-Touren zwischen Hainich und Hörselberg

Mountainbike-Collection von Ellinor

Thüringens Kulturperlen – Die Städtekette von Eisenach nach Altenburg

Fahrrad-Collection von Radfernweg Thüringer Städtekette