komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇪🇺 Edith 🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇪🇺 Edith 🇺🇦
Touren

Nördlingen - Romantischer Weihnachtsmarkt

🇪🇺 Edith 🇺🇦
Touren

Nördlingen - Romantischer Weihnachtsmarkt

Nördlingen - Romantischer Weihnachtsmarkt

01:03
7,09 km
6,7 km/h
80 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
220 m
3,42 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,09 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

16. Dezember 2023

Kommentare

  • 16. Dezember 2023

    Unsere heutige Runde im wunderschönen Nördlingen ist der Aktion "Wandern für Mütter in Not - zur Unterstützung des WDR 2 Weihnachtswunders 2023 gewidmet.

    Vielen Dank an 🙋‍♀️ der die Aktion auf Komoot ins Leben gerufen hat.

    

    Durch das Löpsinger Tor in die historische Altstadt von N

  • 16. Dezember 2023

     da habt Ihr ja eine wunderschöne advendliche Altstadt Tour durch das mittelalterliche Nördlingen gemacht 👍 mit Super schönen Bildern! 🙋‍♂️

  • 16. Dezember 2023

    Wunderschöne Bilder vom " Daniel ", Nördlingen's Altstadt und dem Weihnachtsmarkt! Mit dem Wetter hattet ihr auch Glück - tolle Weitsichten!🤗👍

    Ich fahre immer durch Nördlingen, wenn ich meine Eltern besuche. Wenn die Zeit reicht, gibt es immer einen kleinen Spaziergang dort!

    Wünsche euch einen schönen dritten Advent!🎄

  • 16. Dezember 2023

    🥰 Was für schöne Bilder, das muss eine ganz besondere Stimmung in der Dämmerung gewesen sein, wie die untergehende Sonne die mittelalterlichen Häuser in ihr warmes Licht getaucht hat. Herzlichen Dank für die Widmung dieser schönen Tour der das Weihnachtswunder des WDR 2 unterstützenden Aktion!

  • 17. Dezember 2023

    Wow wunderschön! 👍 War da Jahrzehnte nimmer, nur auf der Durch (um) Fahrt, wenn ich in meine alte Heimat fahre, nach Dinkelsbühl. Nächstes Jahr wieder im Mai, zum Klassentreffen meiner Schwesternschule.

    Wünsche euch einen schönen Adventstag. Liebe Grüße aus dem Chiemgau 🎅🎄🙋🏼‍♀️🕯🕯🕯

  • 17. Dezember 2023

    Tolle Bilder aus Nördlingen im Ries. 👍🎄🎅

  • Bilder gefallen mir , seids immer an schönen Orten unterwegs .👍

  • Richtig schön 🤩

  • 27. Dezember 2023

    Nördlingen....immer eine Reise wert und . Tolle Bilderstrecke🔝‼️

Dir gefällt vielleicht auch

Geschichtsträchtig und spannend: Wandern im Ferienland DONAURIES

Wander-Collection von Bayerisch-Schwaben

Auf der Romantischen Straße zu den Perlen Süddeutschlands

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auf dem Augsburger Jakobsweg durch Bayerisch-Schwaben

Wander-Collection von Nadine

Panoramatraum Albsteig (HW1) – in 16 Etappen über die Schwäbische Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Fränkischen Seenland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Von Krater zu Krater – 4 Etappen im Geopark Ries und über die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Von Krater zu Krater

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

GeoRadweg Altmühltal – mitten hinein in die Erdgeschichte

Fahrrad-Collection von Naturpark Altmuehltal

Wanderungen im herbstlichen Naturpark Altmühltal

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal