komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris Walk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris Walk
Touren

✨🤗Adieu 2023🎉✨

Chris Walk
Touren

✨🤗Adieu 2023🎉✨

✨🤗Adieu 2023🎉✨

01:31
7,96 km
5,3 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
268 m
auch das Hochwasser in unserem Erbach sinkt langsam🌊
schön war es dieses Jahr Heiligabend🎄🎶
da hat ein Weihnachtswichtel seine Sturmmütze liegenlassen🎅
1,75 km
4,84 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,96 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Dezember 2023

Kommentare

  • 30. Dezember 2023

    So geht das Jahr zuende, mit dann doch noch einmal einem trockenen Tag😊👍

    

    Ich bin kein Hochwassertourist, auch wenn ich liebend gerne mehr gesehen hätte von den Naturgewalten, die unsere Flüsse uns nach dem großen Regen gezeigt hat. Aber mir hat ein Sneakpeak am Mittwoch am Tierheim gereicht; ich konnte

  • 30. Dezember 2023

    Bild 6, hängen da noch Äpfel am Baum??? Ist das Hochwasser im Erbach 😅? Ja, die Wasservögel freuen sich bestimmt über so viele neue Wasserflächen.

    

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch 🤗. Wir hören bestimmt vorher noch voneinander 😜. Hoffentlich wird nicht so viel Feuerwerk in die Luft oder sonst

  • Hallo liebe 😻,

    Eine feine Heimatrunde zum Abschluss 23👌 ,

    

    Das viele Wasser sieht man überall auch bei uns sehen die Felder wie kleine Seen aus 🙈,

    

    Wir wünschen Dir einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024 🍀🥳.

    Lg M 🙋‍♂️

  • 31. Dezember 2023

     liebe Jenny, ja, an diesem Bäumchen sind die Äpfel hängen geblieben und nicht der Ernte zum Opfer gefallen. Jetzt können sich Tiere dran laben, wenn es doch noch einmal friert😁

    Und der Erdbach ist auch voll Wasser gewesen, das ist ja Grundwasser aus dem Stollen, das hochgepumpt wird, damit wir

  • 31. Dezember 2023

     lieben Dank, Marek, dir und Eve auch einen guten Start in 2024✨👍✨

  • 31. Dezember 2023

    Liebe Chris, ich wünsche Dir einen entspannten Silvesterabend und einen guten Start ins neue Jahr🥂🍀

    Vielleicht klappt es in 2024 noch einmal mit einer gemeinsamen Tour , !?

    LG aus Ibb

  • 31. Dezember 2023

    Dir liebe Chris wünsche ich auch alles Liebe für das neue Jahr und einen guten Rutsch🥳😁🤗❤🙋‍♀️

  • 31. Dezember 2023

    Alles Gute für das Neue Jahr 👋👍

  • 2. Januar 2024

    Frohes neues Jahr und weiterhin schöne Touren mit Jenny! Finde ich toll, dass du immer für sie da bist.

  • 2. Januar 2024

     Ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir, liebe Carmen✨🎉✨

    Silvester war so entspannt wie es sein kann, wenn man sich einen schönen Schnupfen geholt hat und die Vorstellung im Theater absagen musste🤪 Aber es geht schon wieder bergauf👍

  • 2. Januar 2024

     ich hoffe, dein norwegischer Jahreswechsel war auch entspannt, liebe Yvonn❤️

    Hier wurde nicht so viel geknallt wie früher, aber mir ist es trotzdem zuviel🙈

  • 2. Januar 2024

     danke, lieber Constantin, auf viele lustige und bewegende Momente im neuen Jahr✨🎉😍🎉✨

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Halden Biken im Ruhrpott

Mountainbike-Collection von komoot

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr