komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andi I. & Marini I. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andi I. & Marini I.
Touren

2024_0120_Hufhaus mit Therapiegruppe 1 Punkt Null

Andi I. & Marini I.
Touren

2024_0120_Hufhaus mit Therapiegruppe 1 Punkt Null

2024_0120_Hufhaus mit Therapiegruppe 1 Punkt Null

00:13
1,24 km
5,9 km/h
0 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
58 m
Wegweiser zum Dreiherrenstein mit Stempel HWN 094 und Talsperre Neustadt
die Hauptwege waren relativ gut zu laufen
der Schnee hat sich überall abgesetzt
838 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

1,24 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 4 andere waren wandern.

20. Januar 2024

Kommentare

  • 20. Januar 2024

    Heute hatten wir eine Einladung zum Neujahrsempfang der Therapiegruppe 1 Punkt Null ins Ausflugs- und Ferienhotel Hufhaus Harzhöhe. Naja viel gewandert sind wir nicht, da sich die Anfahrt in Anbetracht der Schneemassen schwieriger gestaltete als geplant war die Zeit fürs wandern dann doch etwas knapper

  • 20. Januar 2024

    Mimi ... das war schön ... mimi 😀

  • 20. Januar 2024

    Schön wars 😘 Mimimi 😂

  • 20. Januar 2024

    Sehr schöne Winterbilder und den Spaß, den ihr noch dazu hattet, konnte ich gerade bei fb lesen 🥳👍

  • 20. Januar 2024

    Oh ja und das fanden wir auch, auch wenn das wandern etwas kurz gekommen ist, aber der Spaß zählt...in diesem Sinne, Mimmi, Mimmi, Mimmi, Mimmi!

  • 20. Januar 2024

    Danke, es war einfach traumhaft dort oben . Alleine hätten wir uns wahrscheinlich nicht freiwillig in den Schnee begeben, aber so war es schon genial. Da muss ich doch auch gleich mal bei Fatze schauen.

  • Da habt ihr ja wirklich ein tolles Winterwunderland erlebt! Herrlich den Schnee unter den Füßen zu hören ! Leider haben wir jetzt nichts hier bei uns vom Winter, außer Kälte und die liebe 🌞Sonne🤣😂! Eure Bilder einfach klasse!📷❄️

  • 20. Januar 2024

    Das sieht echt nach ganz viel Spaß aus😀 und die Winterlandschaft ist wunderschön eingefangen❄️☀️❄️! Besonders mag ich das Foto 8, das hat etwas🫶!

  • 20. Januar 2024

    Da hattet Ihr wenig Wanderung, aber ganz viel Spaß 🤣!

    Die WinterSonnenUntergangs-

    stimmung hast Du wunderbar eingefangen👍!

    So macht ja sogar Dir als "Wintermuffel" 🤣 das Wandern gute Laune.

  • 20. Januar 2024

    Stimmt das Wetter war fantastisch da ist es nicht schwer schöne Fotos zu machen, Dankeschön. Ab Montag sind bei uns hier zweistellige Temperaturen prophezeit, da hats sich’s dann mit Schnee erstmal wieder erledigt.

    

    Danke , na wo wir sind ist ja immer Spaß 😀das

  • 21. Januar 2024

    👍 Viel Schnee und sehr schöne Eiszapfen. Schade, ist zu weit weg, um da noch schnell mal hinzufahren.

  • 21. Januar 2024

    Hallo

    Es erfüllt uns mit Freude, dass euer gemeinsames Erlebnis so erfolgreich war und alle sich in dieser winterlichen Kulisse prächtig amüsiert haben. Die strahlende Sonne, die tiefen Schneemassen und die eisige Kälte – das verkörpert wirklich den wahren Winter, und all das lässt

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Klippenwanderungen im Harz

Wander-Collection von Renée