komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Micha
Touren

Zum Nachtisch... geeiste Wege 😎

Micha
Touren

Zum Nachtisch... geeiste Wege 😎

Zum Nachtisch... geeiste Wege 😎

01:13
21,9 km
18,1 km/h
180 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
278 m
3,99 km
20 cm Eisdicke, Morgen bringe ich Schlittschuhe mit 😁
Fast alle Feldwege waren frei
@Gina... also sooo kalt ist es hier nicht 😂
5,40 km
6,84 km
10,6 km
18,4 km
19,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

21. Januar 2024

Kommentare

  • 21. Januar 2024

    Die Runde musste ich kürzen, es ist mir an einigen bergab Passagen einfach zu gefährlich gewesen dort runterzufahren 🤯

    Das war dann blankes Eis auf dem ich keinerlei Kontrolle hatte (trotz Schrittempo und ausgefahrenem Stützrad 😉)... da hört es für mich auf 😱

    Natürlich waren 95% der Wege frei und ohne

  • 21. Januar 2024

     Gut, dass Du die Vernunft hast siegen lassen! 👍🏻

  • 21. Januar 2024

    Hey Micha,

    Genau richtig entschieden🤗

    Fahre bei jedem Wetter aber aktuell ist es extrem 🙄❄️da gibt es unerwartet Spiegel glatte Stellen, Eisplatten aus dem nichts🙈

  • 21. Januar 2024

    Hast alles richtig gemacht,hatte bei meiner Tour heute mind.50% Glatteis aber dieses gut überstanden.

    Allerdings 200Meter vor Ende meiner Runde bin ich an einem Brückengeländer eingehakt und sehr blöd gestürzt und nun sitze ich in der Notaufnahme im Krankenhaus mit dem Verdacht auf gebrochene Rippe(n).🙈

  • 21. Januar 2024

    

    ...aber es hat etwas gedauert 😂

    

    

    Eisplatten aus dem nichts beschreibt es echt gut 👍

    

    

    Das tut mir leid zu hören 🤕 dann wünsche ich dir gute Besserung 👍

    Keine Frage dass hätte mir heute auch passieren können 🙈

  • Hey Micha sehr gute Entscheidung👍allemal besser als auf der Fre.... zu liegen😉 siehe Kommentar von 🤕 Hey Volker wünsche dir natürlich gute Besserung und schnelle Genesung🤗👍 Wobei uns heute bei der Wanderung Biker auf den Trails entgegen gekommen sind 🤔 auf denen sogar ich!!! nur bei

  • 21. Januar 2024

    Danke Bernd 😁

    Ich habe heute ausser mir nur einen weiteren biker entdeckt... war ziemlich allein unterwegs, interessant waren die Spaziergänger die sich in den glatten Bereichen kaum auf den Beinen halten konnten und am Waldrand entlang ihr Glück versuchten 🤕

    Wenn es auf den Trails ähnlich ausgesehen

  • 21. Januar 2024

    Ich bin die letzten Tage GAR nicht geradelt. Wenn ich mich verletzt hätte wären die letzten Monate Theater proben für die Katz gewesen. Meine Theaterkollegen hätten mich wahrscheinlich verflucht wenn deshalb die Aufführungen abgesagt hätten werden müssen.

  • 21. Januar 2024

    

    Das kann ich zu 100% verstehen 👍😁

  • 21. Januar 2024

    Ja, das war nicht ohne heute und teilweise mit Eisplatten nicht ungefährlich.

    Vorsicht war äußerst ratsam

  • 21. Januar 2024

    Absolut Markus 😁

    Der Hammer war halt echt die dreihundert Meter lange Eisbahn mit 45 Grad Kurve und ordentlich Gefälle runter in Richtung Ihinger Höfe, sowas hatte ich vorher noch nicht erlebt... aber ich bin unten angekommen 😂 danach war ich aber durch mit der Tour

  • 21. Januar 2024

    Oh Gott, das denke ich mir 😵🫣

    Da hatte ich ja noch richtig Glück gehabt 😀

Dir gefällt vielleicht auch

Trailrunning rund um den SportScheck Store Stuttgart

Lauf-Collection von SportScheck

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna