komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

ein Dresdner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ein Dresdner
Touren

02.02.2024 Mohnzopftour

ein Dresdner
Touren

02.02.2024 Mohnzopftour

02.02.2024 Mohnzopftour

01:59
12,9 km
6,5 km/h
110 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,26 km
1,64 km
1,98 km
1,40 Euro
2,53 km
2,58 km
3,44 km
4,30 km
4,31 km
4,82 km
4,85 km
4,85 km
5,76 km
9,64 km
10,1 km
10,4 km
11,0 km
11,6 km
12,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

2. Februar 2024

Kommentare

  • 2. Februar 2024

    Mohnzöpfe aller Bäckerein vereinigt euch! Venceremos!

  • 2. Februar 2024

    Na, du hast ja Ideen😉, lange nix von dir und Rosalie gelesen. Hauptsache dir bekommt es. Da gibt's ja noch so ein Sprichwort, was Mohn so macht🤣🙊Einen schönen Nachmittag

  • Mal wieder einen ordentlichen Marktvergleich gemacht Mathias , prima Idee 👍, da gibt es bestimmt noch weitere Themen 😃. Aber wer isst jetzt eigentlich die ganzen Mohnbrötchen, ich hoffe, Rosalie 🐷 hilft Dir dabei 😅. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viele Grüße Ralf

  • Sehr interessante Mohnzopf-Marktstudie! Wie bist du denn auf diese Idee gekommen und wer isst jetzt die ganzen Mohnzöpfe? Ein Info zum Geschmackssieger würde mich noch freuen. 🤩

  • 2. Februar 2024

    Du hast vielleicht Ideen Mathias 🤭 Mohnzöpfe esse ich auch gerne, dürfen aber nicht latschig sein. ...und nun ist Diät angesagt oder? Der Geschmackssieger würde mich auch

    interessieren. 😉

    Fröhliches schnabulieren, Rosalie hilft sicher. Die Tierchen mögen sie gern... 😋

  • 2. Februar 2024

    Ist ja fast wie bei Stiftung Warentest 😅🤪. Welches ist denn dein Testsieger? 🤔🤷‍♂️ .

  • 2. Februar 2024

    Hallo ! Danke für Deinen netten Kommentar. Ja, ich bin Mohnzopffan. Kommt bei mir am Wochenende immer auf den Frühstückstisch. Am besten immer nur ein Stückchen mit Butter drauf. Lecker.

    Rosalie ist auch wieder bald auf Tour. Viele Grüße Mathias

  • 2. Februar 2024

    Hallo ! Danke für Deinen netten Kommentar. Ja, nun muss ich noch den Mohnzopf und die Inflation dokumentieren. Das wäre doch was.

    Rosalie darf nicht so viele Mohnzöpfe essen. Sie wird sonst zu dick.

    Viele Grüße Mathias PS: Ein Paar habe ich eingefrostet. Gibt es morgen früh.

  • 2. Februar 2024

    Hallo ! Danke für Deinen netten Kommentar. Schau mal meine Kochtouren.

    komoot.de/tour/932055176?ref=wtd&share_token=arOaq6Fz8L5nAT1Vc9CJDjG7SnyjSA58ek9sIaxUDL8pF6HHJT

    Die sind auch lecker. Am besten Schnecken die Mohnzöpfe von Uhlig und Müller. Morgen zum Frühstück gibt es einen. Viele Grüße Mathias

  • 2. Februar 2024

    Hallo ! Danke für Deinen netten Kommentar. Schön knusprig müssen sie sein. Würzig und prima geflochten. Nicht alle können das. Bäckerei Müller und Uhlig sind gut. Schmidt aber auch (nur etwas kleiner). Gibt es auch in Leupoldishain. Dort ist es auch sehr schön. Viele Grüße Mathias

  • 2. Februar 2024

    Hallo ! Danke für Deinen netten Kommentar. Ja, ich muss mir wieder neue Tests einfallen lassen. Wie wäre es denn mit Pizza.

    Mohnzöpfe von Müller und Uhlig sind die Sieger. Aber vielleicht laufen mir noch weitere Mohnzöpfe über den Weg. Viele Grüße Mathias

  • 3. Februar 2024

    Toll auf was du alles kommst ☺️ Statt einfrosten kannst du ja auch eine Mohntopfparty schmeißen...😀

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Natur entdecken – 12 Touren purer Genuss im Dresdner Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot