komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Ute 🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ute 🚲
Touren

Feucht - Grau - Pustig 🌨⚪️🌬

Ute 🚲
Touren

Feucht - Grau - Pustig 🌨⚪️🌬

Feucht - Grau - Pustig 🌨⚪️🌬

01:29
7,37 km
5,0 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
169 m
4,12 km
4,60 km
4,76 km
4,98 km
5,60 km
5,63 km
7,38 km
7,38 km
7,38 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,37 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

11. Februar 2024

Kommentare

  • 11. Februar 2024

    Es war so windig, dass sogar die Fotos dieser schönen Runde durcheinandergewirbelt worden sind ... 😅

  • 11. Februar 2024

    Wie schön, die Strander Runde im grauen Kleid aber diesmal wuchtig und wild - toll!

  • 11. Februar 2024

    @ ....das finde ich ja toll. Gleiche Runde und im Leuchtturm Pavillon gab's dann noch einen tollen Kaffe 👏👍👏👍

  • 11. Februar 2024

    Tolle wilde Bilder!...👍🔝🙋🏻‍♂️📷👏👏

  • 12. Februar 2024

    

    Das graue kalte Schietwetter hat man beim leckeren Kaffee ☕️ am Leuchtturm sicher vergessen 🤗

  • 12. Februar 2024

    Ui! Sieht toll aus....auch vom Sofa aus 🫣

  • 12. Februar 2024

    Da habt ihr ja Glück gehabt, dass ihr nicht von der Steilküste geweht worden seid! Tolle Wellen!

  • 13. Februar 2024

    Wow, ich liebe das "tosenden" Meer (solange es keine gravierende Schäden anrichtet)..... da war ordentlich Bewegung in der Luft 🌪️🌬️ & zu Wasser 🌊🌊🌊..... da hatten die Kiter ihren Spaß & ihr ward ordentlich durchgepustet!

    Und schmeckt der Leuchtturm Kaffee?? 😁😋

  • 13. Februar 2024

    Egal, wie das Wetter ist, der Baum (Bild No. 2) wirkt immer wieder aufs Neue 💚🌳💚...

  • 15. Februar 2024

    Von allen Seiten kam das Wasser, , ungewöhnlich wild war die Ostsee - und spannend wars!

  • 15. Februar 2024

    Ja, , ich vermute, wir sind hinter dir hergelaufen (mit ein paar Stunden Abstand)

    Und der Kaffee mit einem Schuss Amaretto war echt lecker. 😋

  • 15. Februar 2024

     ... so wild wie die Natur 🌊😅

Meld dich kostenlos bei komoot an, um an der Unterhaltung teilzunehmen und 5 weitere Kommentare zu sehen.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Reif für die Halbinsel – Wandern rund um Damp

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Mach mal langsam – entspannt Biken rund um Damp

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde

Mini-Radreiseregion Rendsburg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Von Hof zu Hof & Hütte zu Hütte – Fernwandern in Deutschland

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung