komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ann hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ann
Touren

Von Deidesheim zur Bad Dürkheimer Weinbergnacht 2024

Ann
Touren

Von Deidesheim zur Bad Dürkheimer Weinbergnacht 2024

Von Deidesheim zur Bad Dürkheimer Weinbergnacht 2024

03:37
17,5 km
4,8 km/h
290 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
635 m
Rathaus Deidesheim
678 m
1,14 km
3,04 km
3,07 km
5,63 km
9,88 km
10,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,5 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 2 andere waren wandern.

1. März 2024

Kommentare

  • 2. März 2024

    Danke @S+S 👣👣 für deine Idee gemeinsam auf das Weinbergfest zu gehen. Es war ein toller Abend gewesen.

    

    Der Weinbergnacht war ziemlich überlaufen und am Anfang musste man lange Anstehen, aber die Zeit verging in so guter Gesellschaft wie im Fluge.

    

    Die Mandelblüte war hier übrigens schon weiter als in

  • 2. März 2024

     Traumhaft schön in Bad Dürkheim 👏👍. Habt noch ein schönes Wochenende 🌞🌸🤗🥂! LG 🙋‍♀️🙋‍♂️👋

  • 2. März 2024

    Tolle Bilder des nächtlichen Spektakels. Hätte nie gedacht daß in den sonst eher beschaulichen Orten zur Mandelblüte so viel los ist🏮🎉🎊

  • 2. März 2024

    Ohh krass 😳 das sieht ja mal mega spektakulär aus mir der Lasershow😍🥰😍🥰😍

    

    Und auf deinen Bildern kommt das auch mega schön rüber 🤗 in Natura ist das bestimmt noch spektakulärer 😊

  • 2. März 2024

     Deine Aufnahmen sind toll. Ach schade, das wir uns nicht gesehen haben. War wirklich eine schöne Veranstaltung.

  • 2. März 2024

    Wow, tolle Bilder!👌

  • 2. März 2024

    Phantastisch und wow - mehr kann ich dazu nicht sagen. 😍👌🏻 - Das hätte mir auch sehr gefallen. LG 🤗

  • 2. März 2024

    Die Show sieht auf den Bildern top aus. Danke für den Tipp. Wenn ich da nächstes Jahr dran denke, könnte ich das auch mal ins Auge fassen.

  • Eine tolle Illumination 👍🏼. Wir konnten es auf der Rückfahrt nach Hause bewundern.

  • 3. März 2024

    Es war ein unglaublich schöner Abend der uns in Erinnerung bleiben wird! 🫶🌌 wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 🤗😘

     danke euch😘🤗 - es war zwar unglaublich voll, aber wir möchten den Abend nicht missen - ein tolles Erlebnis! 👍👌

  • Wow .... fantastische Bilder 👌🏻📸, mega schön 👍🏻 ich hab mit meinen Finger ein Bild nach dem anderen nach links gescrollt 😄 .... dann war's leider zu Ende.

  • 3. März 2024

     Das war bestens "sichtbar" ein rundum herrlicher Genusstag für euch und für uns als Follower auch. Danke fürs "Mitnehmen".

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Kraut-und-Rüben-Radweg – 3 Etappen durch die Pfalz

Fahrrad-Collection von Johanna

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX