komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bernd hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernd
Touren

🎼 Oooh Du schöhöhöööner Werra-Meißner-Kreis 🎶

Bernd
Touren

🎼 Oooh Du schöhöhöööner Werra-Meißner-Kreis 🎶

🎼 Oooh Du schöhöhöööner Werra-Meißner-Kreis 🎶

04:16
22,3 km
5,2 km/h
460 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
55 m
Das alte Gutsgebäude in Hoheneiche
66 m
184 m
Mühlgraben der Sontra
Nistmöglichkeit
1,16 km
1,18 km
2,02 km
2,86 km
5,06 km
5,59 km
5,99 km
7,19 km
8,37 km
9,70 km
10,3 km
11,1 km
13,8 km
14,0 km
14,1 km
16,0 km
21,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

22,3 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

10. März 2024

Kommentare

  • 10. März 2024

    Als gestern die ☀️ schien, hatten wir handwerklich im Haus zu tun. Damit war klar, dass wir heute die Schuhe schnüren, um bei bestem Sonnenschein vom Lotzenkopf über das Werratal zu schauen. So weit zur Theorie…

    Gleich nach dem Frühstück verließen wir Hoheneiche und folgten dem WTV-Wanderweg 24 über den

  • 10. März 2024

    Ach wie schön, da kann man fast neidisch werden 🙂 meine Wanderfreunde wollen alle nicht mehr so lange Touren gehen und allein, gehe auch nicht so Touren. Ich schaue dann immer bei euch und erfreue mich an der Beschreibung und den tollen Fotos 😍

  • 10. März 2024

    Hallo

    Ich verstehe Dich, allein hätte ich auch nur den halben Spaß und vor allem: kein Waldbuffet!

    Aber ich sehe, dass Du Deine Enkelin zum Wandern brachtest, da geht bestimmt noch etwas 😉

  • 10. März 2024

    Die pupertiert gerade ordentlich, da ist mit wandern nic😀

  • 10. März 2024

    

    😂 🤷🏼‍♂️

  • 10. März 2024

    Sehr beeindruckend und immer wieder schön

  • Jetzt seid ihr aber wirklich wieder in Schwung gekommen...

    Schöne Tour! 😍

  • 10. März 2024

    Hallo

    Danke für die Blumen und einen schönen Restsonntag.

  • 10. März 2024

    Hallo

    Danke Gerlinde, ja - den Eindruck haben wir auch. 😁

  • War doch ne tolle und lange Wanderung! 👍 Bei Sonne kann jeder. 😉😄 Und die Frühlingsvorboten habt ihr dennoch schön eingefangen. 🌺🌼😊

  • 11. März 2024

    Hallo

    Nunja, der Wind pfiff zwischenzeitlich ganz ordentlich 💨

    Gruß und schöne Woche

    Bernd

  • Danke sehr, Bernd! Auch euch beiden wünsche ich eine schöne Woche! 🌞😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Wo Kunst auf Natur trifft – ARS NATURA-Kunstwanderungen

Wander-Collection von Melsunger Land

Natur und Märchen – acht Etappen auf dem Frau-Holle-Pfad

Wander-Collection von Anette

Sagenhaft wandern zum Kyffhäuser – 15 Tage auf dem Barbarossaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Geschichte erleben – Tagestouren am Grünen Band in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Ab ins Mittelalter auf dem Herkules-Wartburg-Radweg

Fahrrad-Collection von Ellen 🚵‍♀️ 🏕️

Die Vielfalt Creuzburgs und seine malerische Umgebung

Wander-Collection von Ellinor

Mit TOUR Deutschland per Wohnmobil & Rennrad entdecken

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Werratal-Radweg – 6 Etappen entlang der Werra bis zur Fulda

Fahrrad-Collection von Werratal-Radweg