komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾
Touren

🌥️ kleine Feierabendrunde 🌤️

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾
Touren

🌥️ kleine Feierabendrunde 🌤️

🌥️ kleine Feierabendrunde 🌤️

01:17
6,49 km
5,1 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
305 m
4,88 km
6,15 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,49 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. März 2024

Kommentare

  • 11. März 2024

    Statt wie üblich erst um 19 Uhr, durfte ich heute schon um 16 Uhr Feierabend machen ☺️ Meine Kamera hatte ich, da ich das schon heute früh wusste, vorsorglich mit auf Arbeit genommen 🙃

    Ich beschloss zum in der Nähe liegenden Jägerweiher zu fahren.

    Frisch, klar, blumig und auch leicht feucht roch die

  • 11. März 2024

    Wunderschöne stimmungsvolle Fotos!😍

  • 11. März 2024

     Sehr schöne Abendrunde. Vermute mal, du hast mehr Zeit fürs Fotografieren gebraucht als fürs Laufen :-))? Schöne Bilder sind's geworden.

  • 11. März 2024

    Wunderschönes Licht hattest Du 🤩

    Die Wolkenspiegeleien, die Amsel (sie guckt sehr freundlich), der perfekte Regenbogen 😃

    Toller Feierabend 😊

  • 11. März 2024

    Wunderbare Lichtspiele bei ganz unterschiedlichen Lichtverhältnissen! Toll! Bild #15 mag ich besonders!...📷👏👍🔝🙋🏻‍♂️

  • 12. März 2024

    Also meine Favoriten auf B36 und B36 muss ich ja net erwähnen.... Im Ernst, die Spiegelung sind super 👍

  •  Die ständig wechselnden Lichtverhältnisse waren tatsächlich richtig toll . Danke für euer Lob ☺️

  •  Das Verhältnis gelaufene km, Zeit in Bewegung und Zeit die ich insgesamt unterwegs gewesen bin, fällt bei mir immer extrem aus dem Rahmen 😂

  •  Das die beiden Bilder deine Favoriten sind, war mir schon beim Fotografieren klar 😂

    Licht und Spiegelungen waren richtig toll 🥰

  • 15. März 2024

    Man hat ja einen Ruf zu verlieiren 😂

  • 15. März 2024

     Ach ja🤔😉? Das kommt mir irgendwie bekannt vor 🤣. Soetwas funktioniert auch nur, wenn man(n)/Frau allein unterwegs ist.

  • 

    das stimmt 👍😃

    Das dir das bekannt vorkommen dürfte,war mir irgendwie klar 😅

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

Auf ritterlichen Spuren – 9 Etappen auf dem Burgensteig Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Heidelberg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Worms

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Kultur und Natur in der Vorderpfalz – Der Salier-Radweg

Fahrrad-Collection von Tobi

Auf den Spuren von Homo Sapiens und antiken Kulturen

Wander-Collection von ZEIT WISSEN

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad