komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martin
Touren

Erkundung von Menton

Martin
Touren

Erkundung von Menton

Erkundung von Menton

01:19
5,12 km
3,9 km/h
70 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
37 m
155 m
271 m
1,81 km
2,14 km
2,40 km
3,32 km
3,88 km
4,35 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,12 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

18. März 2024

Kommentare

  • 18. März 2024

    Nur ca 10 km von Monte Carlo entfernt, aber viel schöner: Eine wunderbare Altstadt mit kleinen Gässchen, dazu wunderschöne Läden in der Einkaufsstraße. Außerdem ein hochinteressanter alter Friedhof auf dem Hügel oberhalb der Kirche. Von dort aus hat man einen traumhaften Blick über die Küste. Wir waren einfach nur begeistert.

  • 18. März 2024

    Schöne Photos. 👍

  • 19. März 2024

     Danke Dir😃

  • 

    Der Friedhof ist ungewöhnlich, aber sehr schön. Du hast sehr interessante Bilder gemacht auf deiner Wanderung, gefällt mir sehr 👌🥰

  • 10. April 2024

     Danke Dir! Ja so einen interessanten Friedhof findet man selten. Da fällt mir nur der Wiener Zentralfriedhof und der Friedhof in Kramsach im Inntal mit den lustigen Grabinschriften ein😃

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Meer und Bergen – an der französischen Mittelmeerküste

Wander-Collection von SimonWicart

Lael auf der Komoot Women's Torino-Nice Rally 2021

Fahrrad-Collection von Lael

Von Ventimiglia nach Briançon – Reise entlang des Alpenkamms (Teil 1)

Fahrrad-Collection von BeCycling

Ein Pilgerweg entlang der ligurischen Küste – Via della Costa

Wander-Collection von Marika Abbà

Mit TOUR in Südfrankreich: Traumtouren an der Côte d’Azur

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Frankreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX

Bikepacking vom Mittelmeer zum Genfer See – Alps Divide

Mountainbike-Collection von Alps Divide

Durch den Mercantour-Nationalpark ans Meer – GR 52

Wander-Collection von Vincent Reboul

Only the brave – Auf den Spuren des Alta Via Stage Race

Mountainbike-Collection von Holger S.