komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uwe wandert gerne hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uwe wandert gerne
Touren

Tourchen 0️⃣9️⃣

Uwe wandert gerne
Touren

Tourchen 0️⃣9️⃣

Tourchen 0️⃣9️⃣

02:07
9,80 km
4,6 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
227 m
ein h ist verloren gegangen bei der Heiligsprechung
2,17 km
3,70 km
2. Frühstück an der Alten Mainmühle
Beste Lebkuchen in der Stadt
Weihnachtsmarkt
5,35 km
3. Frühstück möglich
4. Frühstück möglich
5. Frühstück möglich
6,55 km
Walther von der Vogelweide gespiegelt
9,77 km
Weihnachtseinkäufe stehen an
9,80 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

10. Dezember 2022

Kommentare

  • 10. Dezember 2022

    24 Tage - 24 Wanderungen - 1-24 Km - Reihenfolge egal.

    

    Zwischenstopp auf der Rückfahrt im von uns sehr geliebten Würzburg.

    Ein Sohn hat hier studiert, so dass wir nun einige unserer Lieblingsorte wieder aufsuchen konnten.

    Nach dem Zweiten Frühstück hätte sich auch noch gut ein 3., 4., usw. anschließen k

  • 10. Dezember 2022

    Gut gewürzter Zwischenstopp 👌🔝🤩👋👋

  • 10. Dezember 2022

    Beste Lebkuchen der Stadt, aber auch die besten Preise! Sei es drum, Burkhard ohne h sieht schon seltsam aus....🔝🙌👏👏🤩📷😂

  • 11. Dezember 2022

    Da kommt man gar nicht mit dem Gucken hinterher, so viele Runden in den letzten Tagen 👍👍👍Sehr schöne Tour mit dem Schloss. Schönen Urlaub weiterhin.

  • 11. Dezember 2022

    Bin ja ein wenig neidisch auf den tollen blauen Himmel, aber gönne euch den schönen Tag natürlich von Herzen!!!

  • Ich werde mal bei der Schufa (Schutzgemeinschaft für ausufernde Frühstücksitzungen) nachfragen, wie dein Scoring so ist. 😉Nur kein Stress.

    Sieht aber eher noch einer schönen Frühjahrstour aus, wenn da nicht der Mann in Rot wäre 🎅

  • 12. Dezember 2022

     :🙏 Das gewürzte, gesüsste und erhitzte alkoholhaltige Getränk haben wir aus naheliegenden Gründen ausgelassen.

  • 12. Dezember 2022

     :🙏 Aber das St. davor macht doch etwas her!

  • 12. Dezember 2022

     :🙏 Bis zum 24. 12. jeden Tag nur eine Tour (nach Möglichkeit).

  • 12. Dezember 2022

     :🙏 Der blaue Himmel war leider nur in den ersten zwei Stunden. Danach roch die Luft förmlich nach Schnee, der prompt fiel. Auch interessant.

  • 12. Dezember 2022

     :🙏 Spätestens bei #15 auf der Alten Mainbrücke dürfte klar sein, auf welche Jahreszeit die dick eingemummelten Menschen zugehen.

    Der meteorologische Winteranfang lag 10 Tage zurück; der Kalendarische ist am 21. zu erwarten.

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Fränkischen Weinland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Fränkisches Flair genießen – wandern in und um Würzburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

29 Rundwanderwege durch die Ferienlandschaft „Liebliches Taubertal“

Wander-Collection von Liebliches Taubertal

Entspanntes Wandern – Tagestouren im Fränkischen Weinland

Wander-Collection von Fränkisches Weinland

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Würzburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

D-Route 5: Saar-Mosel-Main

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Auf der Romantischen Straße zu den Perlen Süddeutschlands

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Main-Tauber-Fränkischer Radachter – zwei Ringe, ein Erlebnis

Fahrrad-Collection von Johanna

12 Frühlingstage zum Genießen – der MainRadweg

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus