komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maria hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maria
Touren

Rundtour Hommerich. Bergischer Panoramasteig, 4.Etappe 🦙🦙

Maria
Touren

Rundtour Hommerich. Bergischer Panoramasteig, 4.Etappe 🦙🦙

Rundtour Hommerich. Bergischer Panoramasteig, 4.Etappe 🦙🦙

02:35
10,1 km
3,9 km/h
240 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
998 m
1,67 km
2,87 km
3,72 km
4,84 km
5,63 km
6,86 km
8,69 km
10,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. Dezember 2022

Kommentare

  • 29. Dezember 2022

    Das Wetter war grau in grau mit leichtem Nieselregen. Erstaunlich, wie man trotz des vermeintlich schlechten Wetters noch schöne Eindrücke sammel kann. Vor allem die Tierbegegnungen sind immer wieder schön. Dieses mal wurde ich sogar mit Alpakas überrascht. Ich liebe diese Tiere. Das Lächeln eines Alpakas

  • 29. Dezember 2022

     diese Alpakas haben wir mal bei uns im Altenheim zur Therapie und Freude unserer Bewohner gehabt, ein schönes Erlebnis für alle!

  • 29. Dezember 2022

     ..das glaube ich. Man kann in Gegenwart eines Alpakas gar keine schlechte Laune haben...sie lächeln einen irgendwie ständig an 😀

  • 29. Dezember 2022

    Alpakas sind wirken immer erstaunlich fotogen, toll wenn sie so interessiert in die Kamera schauen👀. Aber auch ansonsten schöne Fotos, tolle Wolkenstimmung. Ich wünsche einen guten Rutsch und alles Gute für 2023🍀 👋🙋‍♂️

  • 29. Dezember 2022

    Deiner Kamera kann düsteres Wetter offenbar nicht, die Fotos leuchten nach wie vor ... klasse. Und die Alpakas sind das Highlight, ich mag sie auch, freundliches Gesicht und hübsche Frisur. 😍

  • 29. Dezember 2022

     , danke ...😊Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 🦙⭐️💁🏻‍♀️

     , merci 😊.. so ist es😉neugierig, freundlich, lieb, zutraulich...und hübsche Frisuren, wer mag eigentlich keine Alpakas 😀👌 guten Rutsch 💁🏻‍♀️

  • 29. Dezember 2022

     Alpakas tun der Seele gut, so sagt man.

    Komm auch du gut rüber ins neue Jahr, es soll ein gutes und fröhliches Jahr werden, hab ich so beschlossen 🍀🥳

  • 29. Dezember 2022

    Von Alpakas bin ich immer gefesselt, um die hübschen Frisuren zu fotografieren.

  • 29. Dezember 2022

    , super, stimmt, sie haben einfach klasse Frisuren...vielleicht ein neuer Schnitt für 2023 ?🧐😆👌..guten Rutsch

  • Die fotogenen Alpaka Modell's haben die etwas grau gefärbte Tour dann zu einem Highlight werden lassen.👍 Wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles Wanderjahr 2023 bei bester Gesundheit und mit viel Sonnenschein ☀️.🙋

  • 29. Dezember 2022

    , schön gesagt 😀. Das gleiche wünsche ich dir auch, — mit einem Zusatz: ganz viel schöne sonnige Radtouren 🚲☀️

Dir gefällt vielleicht auch

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen