komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bernd hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernd
Touren

Winter in Hoheneiche

Bernd
Touren

Winter in Hoheneiche

Winter in Hoheneiche

01:35
7,13 km
4,5 km/h
180 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
268 m
367 m
Winterimpressionen
Winterimpressionen
1,10 km
2,55 km
2,78 km
4,37 km
4,78 km
5,76 km
6,08 km
6,95 km
7,06 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,13 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

21. Januar 2023

Kommentare

  • 21. Januar 2023

    Heute haben wir die Witterung ausgenutzt, um die verschneite, heimatliche Landschaft zu durchstreifen. Zu Hause gestartet, verließen wir den Ort am Friedhof und folgten dem Mittelweg bis zu Ottos Bank. Am Günter-Janßen-Platz trafen wir Bekannte, hielten ein kurzes Schwätzchen und bogen anschließend

  • 21. Januar 2023

    P30👌 schon mal vormerken ☺️. Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. LG🙋‍♀️

  • 21. Januar 2023

    witzig, in Hoheneiche wohnt eine liebe Kollegin ;-)

  • 21. Januar 2023

    

    Vormerken gerne. geht mir aber vermutlich an die Gurgel, wenn ich dieses Projekt jetzt angehe 🥴…

    Danke für die lieben Wünsche zum Wochenende, die ich Euch gerne zurückgebe. Ich hoffe, Dir geht es langsam wieder etwas besser?

  • 21. Januar 2023

    Hallo Bernd🙋‍♀️ Aktuell ist ja der P25 der letzte hessische Premiumwanderweg... somit bleibt doch noch etwas an Zeit für den P30😊... Ja, dank Antibiotika & Schmerzmitteln geht es mir endlich wieder gut und ich hoffe, dass ich im Februar wieder "wandertechnisch" okay bin. Lg👋

  • 21. Januar 2023

    . Das hast du ganz richtig gedeutet mit der Zahl 30!! 😉😂 Wir erwarten mit Spannung Nr. 26-29, bevor Bernd sich (dann in Rente befindend) voll und ganz dem P 30 widmen "darf".🙈😂🤣😎 Auch von mir übrigens weiter gute Besserung und euch morgen einen schönen Sonntag. 🙋🏼‍♀️

  • 21. Januar 2023

     Wirklich witzig, wie klein die Welt ist. Hier in Hoheneiche wohnen aber natürlich auch viele nette Menschen. 😉😊 Lieben Gruß und dir noch ein schönes Restwochenende.🙋🏼‍♀️

  • 21. Januar 2023

    ...ganz lieben Dank Besi 🙏. Wenn das so ist, können wir ja unserer Rente und den P30 gemeinsam feiern.. Ich freue mich drauf 🥰

  • 21. Januar 2023

     Das sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten, eine gute Idee.👍🏻 🥾 Bernd meint gerade, wir müssten damit nicht warten, bis der P30 offiziell wird. Er hat den Streckenverlauf im Kopf. Nur Waldsofas stehen noch keine...🤣😎🤷‍♀️

  • 21. Januar 2023

    ...super @ kein Problem...ich kann auch im Stehen entspannen 😂

  • 21. Januar 2023

     Na dann...wir kommen darauf zurück, wenn das Wetter etwas attraktiver geworden ist.🙋🏼‍♀️👍🏻☀️

  • 21. Januar 2023

    .... vielleicht können wir auch mal gemeinsam auf der Werra paddeln 😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Wo Kunst auf Natur trifft – ARS NATURA-Kunstwanderungen

Wander-Collection von Melsunger Land

Natur und Märchen – acht Etappen auf dem Frau-Holle-Pfad

Wander-Collection von Anette

Sagenhaft wandern zum Kyffhäuser – 15 Tage auf dem Barbarossaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Geschichte erleben – Tagestouren am Grünen Band in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Ab ins Mittelalter auf dem Herkules-Wartburg-Radweg

Fahrrad-Collection von Ellen 🚵‍♀️ 🏕️

Die Vielfalt Creuzburgs und seine malerische Umgebung

Wander-Collection von Ellinor

Mit TOUR Deutschland per Wohnmobil & Rennrad entdecken

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Werratal-Radweg – 6 Etappen entlang der Werra bis zur Fulda

Fahrrad-Collection von Werratal-Radweg