komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „S. Dekind“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

S. Dekind
Touren

Nachdenklicher Büromontag 27.02.23

S. Dekind
Touren

Nachdenklicher Büromontag 27.02.23

Nachdenklicher Büromontag 27.02.23

01:39
34,0 km
20,5 km/h
130 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
26,0 km
34,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

27. Februar 2023

Kommentare

  • 27. Februar 2023

    Auf meinem Standardweg ins Büro komme ich an 4 Stellen vorbei, wo seit 2020 RadfahrerInnen als Verkehrsteilnehmer getötet wurden.

    

    Heute hab ich erfahren, dass Sven Witte () am Montag bei einem 'Dooring'-Unfall in der Kantstraße in Berlin-Charlottenburg schwer verletzt wurde und am Mittwoch an

  • 27. Februar 2023

    So traurig. 😢

  • 27. Februar 2023

     mein Herz setzt aus und mir versagt die Stimme. Wir wollten uns endlich mal treffen. Woher wisst ihr von Bengelino?

  • 27. Februar 2023

    Das ist eine sehr traurige Nachricht. Auch ich habe Sven nie persönlich getroffen, auch wenn sich die gegenseitigen Kommentare hier auf Komoot oft ganz anders angefühlt haben. Ich habe immer auf eine Gelegenheit gehofft, ihn mal zu treffen (der Steppenwolf war leider zu schnell ausgebucht). Und jetzt diese Nachricht. So unfair.

  • 27. Februar 2023

     Ich habe es heute über Instagram bei 'Steppenwolf' erfahren.

    instagram.com/p/CpLJu2nMXbL

  • 27. Februar 2023

    Welch eine grausame Nachricht. Hatte mit Sven Kontakt und wir wollten uns im Sommer auf seiner Deutschlandtour irgendwo treffen. Warum?

  • 27. Februar 2023

     Danke, habe und gerade via Mail informiert.

  • 27. Februar 2023

    Mir ging es genauso: ich kannte Sven auch "nur" hier und über Instagram. Beim letzten Steppenwolf verpasst, wollten wir uns dieses Jahr beim Steppenwolf endlich mal kennenlernen. Jedes verlorene Leben im Straßenverkehr ist schrecklich, aber wenn es einem so nahe kommt, fühlt es sich noch viel schlimmer

  • 27. Februar 2023

    Die Nachricht von seinem Tod macht mich traurig und fassungslos. Gestern bei der Mahnwache in der Kantstraße hatte ich schon so eine Ahnung, dass es Bengelino sein könnte, als ich die wenigen persönlichen Infos in der kurzen Rede eines Freundes von ihm hörte. Nun hat sich die Ahnung leider bestätigt

  • 28. Februar 2023

    Bin mit meinen Gedanken bei seiner Familie. Und traurig.

  • 4. März 2023

    Ich bin seit ich von dem Unglück gehört habe völlig neben der Spur. Ich bin so traurig, das ich mich jetzt erst einmal kurz melden kann. Ich habe im Moment keine Lust zu irgendwas. Last uns nächstes Wochenende doch mal ein Ride for bengelino machen. Jeder fährt ein b . Ich weiß nicht warum aber ich hab

  • 4. März 2023

     Ich finde die Idee mit dem B sehr schön. Ich wäre dabei.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin