komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniela 💙 ⚓ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniela 💙 ⚓
Touren

🌊 Biking-Tour mit Meerblick an der Steilküste entlang..., 26.05.2023

Daniela 💙 ⚓
Touren

🌊 Biking-Tour mit Meerblick an der Steilküste entlang..., 26.05.2023

🌊 Biking-Tour mit Meerblick an der Steilküste entlang..., 26.05.2023

03:03
51,1 km
16,8 km/h
260 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,60 km
3,43 km
Ich sach nur "HERRLICH' 🥰
3,87 km
4,99 km
Hallöle 🐑
Gemütlich 🐑🐑🐑
6,68 km
Mit Efeu berankter Baum nebst Raps
11,0 km
Schwedeneck, OT Surendorf
Auch die Kühe sind ganz entspannt 🐄...
Auf die Brücke komme ich wohl nicht - Millitärisches Gelände
Wann ist man schon mal mit dem bike am Strand 🌊...
12,1 km
Strandbar "Blossom Beach" 🍹
Imbiss "Seestern"
Auch sehr nett 😊...
Hammer - das kannte ich hier bis jetzt noch nicht 😅
Statt einem Fischbrötchen in Schilksee gibt es hier schon Mittag 💙
13,1 km
13,9 km
14,6 km
Steilküste...
16,5 km
Ein zauberhaftes Plätzchen mit Meerblick 🩵
16,9 km
17,2 km
18,0 km
Auf und ab hält mich auf trapp
18,7 km
Hinter dem Raps ist das Miklitärische Gelände
18,7 km
19,1 km
Oweia 🤔
19,8 km
20,7 km
21,5 km
21,9 km
23,4 km
Die Salzwiesen
25,1 km
25,7 km
26,3 km
26,5 km
Schilksee - hier gibt es die besten Fischbrötchen auf der Seite der Förde 🐟
26,8 km
28,4 km
28,8 km
30,2 km
30,3 km
35,0 km
35,8 km
Yeahhhh - Holtenau 💙 🩵 💙
36,0 km
36,0 km
36,0 km
Am Tiessenkai
Artemis und Atlantis ⚓️
36,2 km
36,3 km
36,6 km
36,7 km
37,1 km
37,4 km
Der schönste Schuhkarton bringt euch auch auf die andere Seite 😅
Bezahlstarion, um die durch die Schleuse zu kommen
37,6 km
37,7 km
39,6 km
39,7 km
40,1 km
40,7 km
41,0 km
41,7 km
42,3 km
42,4 km
42,4 km
42,6 km
42,8 km
43,1 km
43,6 km
48,6 km
51,2 km
51,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

26. Mai 2023

Kommentare

  • 26. Mai 2023

    Schon länger bestand der Wunsch, die Steilküste ab Schwedeneck Eichtung Bülk zu erkunden und die unglaublich schönen Aussichten zu genießen 🌊...

    

    Auf der einen Seite die offene See, das Meer, die Förde 💙, auf der anderen Seite Wiesen, Felder und Wälder 💚...

    

    Und ich muss sagen, ich bin sowas von begeistert

  • 26. Mai 2023

    Die Steilküste Stohl: ein Klassiker für die Kieler! ⭐✨

    Dir auch schöne Pfingsttage!

    💐

  • 26. Mai 2023

     Großartig Daniela. Nun hast du dir deinen Wunsch erfüllt. Den Weg hast du toll beschrieben. Ich kenne die gesamte Strecke ja zur genüge. Bin da schon oft gewandert /geradelt auch schon ohne Komoot. Für die Tour speziell an der Steilküste gebe ich dir 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

  • Dann hast ja wieder etwas von Deiner Bucket List erledigt 😉Anspruchsvoll aber schön und bestimmt nicht das letzte Mal 👍

  • 26. Mai 2023

    

    Das schaut dort wirklich wunderschön aus 🥰.

    Das blaue Wasser leuchtet so schön 💙

    Einfach grandios 😍

    Dein Mittagessen sah auch superlecker aus 😋

    Für diese Tour gebe ich dir

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ +

  • 26. Mai 2023

     Sieht toll aus deine Tour

  • 26. Mai 2023

    @{0}, mit Silke bin ich vor 2 oder 3 Jahren einmal aus Versehen, gewollt oder ungewollt, dort unterwegs gewesen. Fürs Radfahren war es eigentlich nicht geeignet, aber umdrehen wollten wir auch nicht.

    So schön wie du könnte ich es aber nicht beschreiben, schöner geht es nicht. 🤗 Sehr poetisch hast du

  • Klasse Tour 👍 Die Bilder sind super schön. Viele Grüße in den hohen Norden 🤗

  • 27. Mai 2023

    Lieben Dank 🌸. Ja, nun habe ich als Kieler Sprotte diesen Klassiker ja jetzt auch endlich mal für much entdeckt 😉...

    

    Yessssy Yeahhh , da freue ich mich wirklich zu, nun endlich ,al auf der Steilküste unterwegs gewesen zuj sein. Da werde ich aucH noch lange von träumen 😊...

    Dass du die

  • 27. Mai 2023

    Auch an dich ein herzlichen Dankeschön für deine Loorbeeren und lieben Worte 😊😊😊😊😊...

    Genau das habe ich an manchen Stellen auch gedacht, dass das bike jetzt eher nicht so geeignet ist. Umkehren war ganz und gar gerne Option für mich. Fürs nächste Mal weiß ich ja nun, dass ich das Rad dann

  • 27. Mai 2023

     wir sind einfach zu früh vom Radweg abgebogen und mussten dann auf der schmalen Kante zwischen Steilküste und Stacheldrahtzaun entlang schieben. Und durch extremen Wildwuchs von großen Pflanzen suchten wir auf schmaler Spur unseren Weg. *nichtspaßigwar*

  • 27. Mai 2023

    Wunderbare Tour, top Rahmenbedingungen, herrliche Bilder!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Reif für die Halbinsel – Wandern rund um Damp

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Mach mal langsam – entspannt Biken rund um Damp

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Zwischen den Meeren – Nord-Ostsee-Wanderweg

Wander-Collection von Anette

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde

Mini-Radreiseregion Rendsburg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Von Hof zu Hof & Hütte zu Hütte – Fernwandern in Deutschland

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung