komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martina
Touren

30.05.23 SG kleiner Abendspaziergang und Sunset geniessen 🥰🥰🥰(Heimrunde Solitüde - Menzlen)

Martina
Touren

30.05.23 SG kleiner Abendspaziergang und Sunset geniessen 🥰🥰🥰(Heimrunde Solitüde - Menzlen)

30.05.23 SG kleiner Abendspaziergang und Sunset geniessen 🥰🥰🥰(Heimrunde Solitüde - Menzlen)

00:58
5,59 km
5,8 km/h
220 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
234 m
1,54 km
1,75 km
1,89 km
2,19 km
2,75 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,59 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Mai 2023

Kommentare

  • 31. Mai 2023

    Martina drücke mir die Daumen, diesen Sonnenuntergang brauche ich am kommenden Samstag Abend oben auf dem Säntis, werde dort Nachts mal den Himmel beobachten und dann mit viel Lebensfreude in ein neues Jahrzehnt starten :-)) LG

  • 31. Mai 2023

    einfach nur genial

  • Hammerbilder 🥰

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 31. Mai 2023

    Oh so schön , ja da drücke ich dir ganz doll die Daumen und wünsche dir eine wundervolle Zeit 🥰

    

    Danke vielmals und , das Schöne liegt oftmals so nah ... einfach Tür auf und ab in die wundervolle Natur und in sie und die Stimmungen eintauchen 💗

  •  da hast du sooo recht und dazu die Seele baumeln lassen

  • 31. Mai 2023

     ja genau das ist soooo was schönes 🥰🥰🥰🤗

  • 31. Mai 2023

    Wow sooooo wundervoll!!!!

    

     könntest Du bitte bei rein schauen, die Tour heute - er sucht jemand der sich im Alpstein beim Stoss Ostgrat auskennt.

    Danke Dir!

  • 31. Mai 2023

    Hoi , danke dir. Thomas Tour schaut interessant aus 🤩😅🙈, aber da kenne ich mich leider nicht aus und war bisher noch nicht mal auf dem Gipfel vom Stoss ... nur daran vorbeigekommen als ich auf dem Weg zur Silberplatte war 🤷‍♀️

  • 1. Juni 2023

    🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Dir gefällt vielleicht auch

Kulinarik & Blütenzauber – Wanderungen im Blütenparadies Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Velo-Rallye Bodensee – die Sammel-Challenge auf 6 Routen

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Schlösser & Wein hoch über dem Rhein – Rheintaler Höhenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Spannende Tageswanderungen im Alpstein

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Vierfacher Radgenuss in der Region St.Gallen-Bodensee

Fahrrad-Collection von St. Gallen-Bodensee Tourismus

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Kulturspur Appenzellerland – Wandern zwischen Bodensee und Alpstein

Wander-Collection von Sarah

Auf dem schönsten Weg durch das Herz der Schweiz – die Herzroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Auf dem Jakobsweg quer durch die Schweiz – Via Jacobi

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)