komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ki hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ki
Touren

zum 5. Mal: Fuchslöcher, Herkules, Elfbuchen mit Uwe, Camii und Milow

Ki
Touren

zum 5. Mal: Fuchslöcher, Herkules, Elfbuchen mit Uwe, Camii und Milow

zum 5. Mal: Fuchslöcher, Herkules, Elfbuchen mit Uwe, Camii und Milow

01:43
7,01 km
4,1 km/h
210 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
auf dem kleinen Weg bergauf
2,41 km
4,74 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,01 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. Juli 2023

Kommentare

  • 9. Juli 2023

    An diesem heissen Sonntag, schon morgens um 27 Grad, sind wir bereits um 11 Uhr gestartet. Diesmal mit Uwe, Camii und Milow der die ganze Zeit frei läuft und einige Ausflüge gemacht hat ;-)

    Über die Fuchslöcher bergauf bis zum Herkules und diesmal an der Riesenbank gradeaus weiter bis zu den Elfbuchen

  • 9. Juli 2023

    Wahnsinn, diese Temperaturen. Bei 31 Grad würden meine beiden streiken, und ich auch...😂😂😂😂🤩🔝

  • 10. Juli 2023

    Wunderschöne Fotos, Elfbuchen war immer ein Restaurant, welches ich samstags besucht habe und anschließend war immer noch ein Spaziergang durch den Wald drin.

    

    Sehr schöne Erinnerungen und danke fürs Posten dieses schönen Bildes, .

    Die Fotos aus dem Bergpark sind auch einmalig geworden.

  • 10. Juli 2023

    danke Euch und im Wald ist es nicht so schlimm mit den Temperaturen - ja de Bilder sind schön geworden und das Restaurant Elfbuchen ist wirklich immer einen Besuch wert

Dir gefällt vielleicht auch

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

7 Touren in märchenhafte Fachwerkstädtchen rund um Kassel

Rennrad-Collection von komoot

Stadtwandern in Kassel - zu Fuß mehr entdecken

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Wandern, wo der Habicht fliegt – Habichtswaldsteig

Wander-Collection von Anette

Rundwanderwege in und um Warburg

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

9 Etappen auf dem Diemeltaler Schmetterlings-Steig

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Wo Kunst auf Natur trifft – ARS NATURA-Kunstwanderungen

Wander-Collection von Melsunger Land

Zu Besuch bei Frau Holle – Bikepacking im Hohen Meißner

Mountainbike-Collection von Martin Donat