komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

komoot-Gruppenwanderung mit Fräulein Draußen durch die mystische Wildnis der Brieselandschaft (S-Borgsdorf - S-Birkenwerder)

Frank Meyer
Touren

komoot-Gruppenwanderung mit Fräulein Draußen durch die mystische Wildnis der Brieselandschaft (S-Borgsdorf - S-Birkenwerder)

komoot-Gruppenwanderung mit Fräulein Draußen durch die mystische Wildnis der Brieselandschaft (S-Borgsdorf - S-Birkenwerder)

03:21
14,8 km
4,4 km/h
90 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,85 km
4,56 km
5,24 km
7,02 km
10,9 km
12,9 km
13,9 km
14,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 12 andere waren wandern.

25. November 2023

Kommentare

  • 25. November 2023

    ... im Rahmen meiner diesjährigen kleinen Reihe 'Gruppenwandern mit AutorIn' gab es heute das absolute Highlight: Kathrin Heckmann (a.k.a. Fräulein Draußen) gab sich die Ehre und begleitete uns auf der malerischen Tour durchs Briesetal. Außerdem waren von komoot die Communitymanagerin Hiking DACH Anne

  • 25. November 2023

    Sehr schön 😊👍

  • 25. November 2023

    Schade, dass es mir nicht möglich war, dabei zu sein! Aber ich war heute in Gedanken bei Euch!

    Viele liebe Grüße 🖖

    Söhni

  • 25. November 2023

    Eine schöne Runde. Danke an komoot.

  • 25. November 2023

    Vielen Dank für dieses tolle Wandererlebnis und den anschließenden Workshop. Schön, dass dort doch viele Fragen beantwortet werden konnten.

  • 25. November 2023

    Tolle Sache! 👍

    Leider zu weit entfernt 😕

  • 25. November 2023

    Wow – SUPER 👑👑👑🍭🙌🌟

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. November 2023

    Danke für die tolle Tour. Auch wenn es trüb war, war es eine schöne Wanderung. Gerne wieder. 🙂

  • Oh wie toll!

    Ach schade, da wäre ich sehr, sehr gerne mitgewandert. Da hab ich im Vorfeld gar nichts mitbekommen. Schönes Wochenende noch! 🤗

  • 26. November 2023

    Vielen Dank nochmal für die Einladung und Organisation Frank. Das war wirklich ein tolles Event und hat sehr viel Spaß gemacht.🤩🙏

  • 26. November 2023

    Das klingt toll. Da wäre ich auch gern dabei gewesen. Ich habe jetzt erst entdeckt, dass man deine "Planungen" auch lesen sollte ...

  • 26. November 2023

    Tausend Dank, dass du so viele tolle Menschen zusammengebracht und uns durch dieses kleine wilde Paradies geführt hast! 🙏 Es war wirklich ein richtig schöner Tag.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Radfahren trifft Wassersport – Entdecke Berlins erfrischende Seite

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Trailrunning-Abenteuer um Berlin

Lauf-Collection von komoot

Badespaß – mit der S-Bahn zu den Badeseen in Berlin und Brandenburg

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau