komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Brügger“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Brügger
Touren

Gratawazì - La Patta - Schwyberg / Schwarzsee FR

Brügger
Touren

Gratawazì - La Patta - Schwyberg / Schwarzsee FR

Gratawazì - La Patta - Schwyberg / Schwarzsee FR

04:36
12,2 km
2,6 km/h
750 m
750 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,53 km
2,69 km
7,73 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

14. Januar 2024

Kommentare

  • 14. Januar 2024

    Nach einem Konzertabend im Jailhouse gestern war ich heute mit unterwegs. Aber anders als am letzten Samstag bin ich diesmal etwas früher schlafen gegangen damit ich dann nicht plötzlich schlapp mache. Hat funktioniert 😊. Das war ein schöner Tag obwohl die Sonne am Nachmittag nicht mehr sehr

  • Herrliche Winterlandschaft und tolle Fotos Erich !! Da hat die Schneeschuhwanderung natürlich Spaß gemacht. Schöne Grüße 🙋‍♂️

  • Hoi Erich, musstest Dir mal wieder den Kopf mit frischer Luft freiblasen, nach dem Konzertabend? 😜😅

    Gut, es gibt unangenehmere Sonntagsbeschäftigungen. 😄

    Ach ja, schöne Tour übrigens! 😉👍😄

  • 15. Januar 2024

     du siehst das genau richtig. So läuft über die Wintermonate sehr, sehr oft mein Wochenende ab. Zum auf die Piste zu gehen fehlt mir am Sonntag dann ab und zu die notwendige Power in den Beinen und im Kopf 😵‍💫🫣 (Abende dauern manchmal noch sehr lange nach dem Konzert). Bin halt auch

  • 15. Januar 2024

    Danke 🤝🏼. Das war wirklich eine schöne Tour. Einzig die Sonne hätte ein wenig länger scheinen dürfen 🤷🏻‍♂️

    Gruess Erich 👋🏼

  • Den Schlagerabend würde ich auch auslassen und diesen stattdessen einmal im Monat für die Regeneration nutzen. 😅

    Dir auch noch einen schönen Tag, Erich! 🌞

  • 15. Januar 2024

     sehr schöne Gegend 👍 u. vermutlich auch die von dir angesprochene zukünftige 'Winterbadewanne' !?

    😉🥶😅

    Da fällt mir gerade ein, da bin ich dir ja noch eine Antwort schuldig 😅

    Salü Erich🙋‍♂️

  • 15. Januar 2024

     😂 das ist doch alles nur eine Kopfsache und die Atemtechnik fürs Eisbaden kannst du im Vorfeld ja schon ein wenig zuhause üben. Google zB fürs korrekte Eisbaden nach der "Wim Hof Methode" (Atmen, Frieren, Konzentrieren) 😅

    Das nächste Seminar "im" See findet demnächst statt 🫨🥶

    Salü Jürgen 🙋🏻‍♂️

  • 16. Januar 2024

    Schaut gut aus, deine Fotos sind auch ohne 🌞 toll 🔝

  • 16. Januar 2024

    Danke ich habe mich dieses Mal sehr zurück gehalten mit Fotos schiessen 😏 aber wehe ich erwische demnächst einen strahlend blauen Tag 😅. Dann wird nachgeholt 😳🤦‍♂️

  • 19. Januar 2024

     Hi Erich, wie sieht es mit dem Murgang bei Seeweid aus? Bei Deiner letzten Tour scheinst dort vorbeigelaufen zu sein. Ist es passierbar? Swisstopo zeigt immer noch Sperrung dort. Lg, Alessandro

  • 19. Januar 2024

    Ciao , mit Schneeschuhen kann man diese Stelle passieren. Der Schlamm hat sich jetzt festgesetzt und ist gefroren oder abgeflossen. Einige störende Äste sind entfernt worden und die vielen rumliegenden Baumstämme kann man gut mit Schneeschuhen drüber laufen, ein einzelner Baumstamm braucht

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Vom See zum Berg - Wandern rund um Charmey

Wander-Collection von FRIBOURG

Wandern entlang der Sprachgrenze – Freiburger Voralpenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Bergseen, Bachläufe und Schlösser – Berner Voralpenweg

Wander-Collection von Tim S.