komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Isifamily“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Isifamily
Touren

"WW - Werners Wümmewiesen" 😉 🌊

Isifamily
Touren

"WW - Werners Wümmewiesen" 😉 🌊

"WW - Werners Wümmewiesen" 😉 🌊

01:36
7,22 km
4,5 km/h
40 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,13 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,22 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

29. Januar 2024

Kommentare

  • 29. Januar 2024

    Heute hat mir "seine Wümmewiesen" gezeigt, in denen er auch so gerne unterwegs 🥾🥾 ist. So oft haben seine Bilder mich neugierig gemacht, das wollte ich unbedingt selbst einmal sehen. Rechts und links vom Weg, soweit das Auge reicht, ist man von Wasser 🌊 umgeben. Wir hatten wunderschöne Weitblicke

  • 29. Januar 2024

    Da bin ich letztes Jahr auch zum ersten Mal gewesen und obwohl es nicht so viel Wasser war wie jetzt, war ich auch fasziniert 🤩 Nachdem Borgfeld dieses Jahr ganz schön unter Wasser stand hatte ich mich schon gefragt ob der Weg wieder begehbar ist 🌊💦.

  • 29. Januar 2024

    Klasse, dass ihr das gemacht habt! Bild #15 ist wahnsinnig schön mit der Wolkenformation! Jetzt weisst Du auch, wie es bei mir hinterm Haus aussieht!...🤣🤣👏🔝📷👍

  • Das sieht mehr nach Wümme Seenplatte aus🌊Glücklicherweise nur links und rechts des Weges😀. Ganz bezaubernde und stimmungsvolle Bilder🌅🔝, liebe Isi🤗.

  • 29. Januar 2024

    Oh, du bist aber schnell 😁

    Das war doch eine schöne unterhaltsame Tour mit dir, dazu mit tollen Bildern von Wasser, Spiegelungen und Abendhimmel 👏📷😍

    Und es war nett, dich einmal kennengelernt zu haben 🤗

  • Wümme, Weite, Wasser, Wolkenspiel, Wiesen, Werner und Isifamily 🤗.

    Das sieht sehr sehr schön aus.#13#14.

  • 🤩 Sieht toll aus 🔝📷👍🏼, mit den Spiegelungen, ist auch noch ganz schön viel Wasser drin in den Wiesen und mir geht es ähnlich wie @Burkhard, das Wasser steht endlich wieder hinterm Garten, nicht mehr hinterm Haus 😜

  • 30. Januar 2024

    So glatte Wasserflächen haben schon was! 🤩🔝

    Ich frag mich nur, ob das so dahin gehört 🤔💭 Auf der anderen Seite ist es gut, dass das Wasser Ausweichflächen hat.

  • 30. Januar 2024

    Diese norddeutsche Seenplatte kannte ich noch gar nicht😍das flüchtige Nass sehr schön eingefangen👍

  • 30. Januar 2024

    5, 7, 12, 14/15 & 16 meine 🔝 Favoriten von "WW- XXLarge".... oder wie schrieb: Wümme-Seenplatte"..... Dieses Jahr wohl sehr ausgeprägt 🙄...... aber ein wahrliches Naturschauspiel, was für tolle stimmungsvollen Bilder sorgte mit den Wolkenformationen & Spiegelungen.... Schön dass es

  • 30. Januar 2024

    Wow, kann mich nicht für Favoriten entscheiden. Alle Bilder sind wunderschön 🤩. 🙋🏼‍♀️

  • 31. Januar 2024

    Was für großartige Fotos! Nein, eigentlich sind das Gemälde. Ich bin beeindruckt!!! 🤩🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Stadt, Land, Fluss & schicke Bikes – Radtouren in und um Bremen

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX