komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heike 🦋 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heike 🦋
Touren

Asang Hausrunde (Tour 4️⃣0️⃣0️⃣)

Heike 🦋
Touren

Asang Hausrunde (Tour 4️⃣0️⃣0️⃣)

Asang Hausrunde (Tour 4️⃣0️⃣0️⃣)

03:49
11,0 km
2,9 km/h
200 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
193 m
696 m
726 m
3,31 km
4,84 km
7,85 km
8,74 km
9,10 km
10,5 km
10,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,0 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

3. März 2024

Kommentare

  • 3. März 2024

    Mein erster Gedanke war, für die 400. Komoot Wanderung muss ich etwas ganz Besonderes heraussuchen. Aber WARUM eigentlich ❓❓

    Genau diese Hausrunde liebe ich so sehr, dass sie die würdigste 400. Tour ergibt🤩👍

    

    Diese Runde bietet so viele kleine Highlights, ist fast menschenleer, einfach perfekt....

    

    Hab

  • 3. März 2024

    Du hast Recht, das ist eine super Jubiläumsrunde🎊🎉🥳 Die Küchenschellen gehören heute zu meinen Favoriten🤗

  • 3. März 2024

     das hast du genau richtig gemacht. Deine Hausrunde ist super und für eine Jubitour absolut würdig.

    Du hast wieder so tolle Fotomotive abgelichtet und die ersten Küchenschellen 💜

    Herzlichen Glückwunsch zur 400. 🥳

  • 3. März 2024

     Glückwunsch. Muss ja nicht immer was besonderes sein.

  • 3. März 2024

    Da hättest du doch eigentlich passenderweise 400 Bilder einstellen können oder? 🤣

    Spaß beiseite, Glückwunsch zur 400. Tour 🥳 mit wirklich tollen Bildern. So viele Frühlingsboten habe ich heute leider nicht mal ansatzweise gesehen.

  • 3. März 2024

    Da bin ich ganz deiner Meinung! Die Natur bietet immer etwas Besonderes, wenn man mit offenen Augen unterwegs ist! Und das bist du auf jeden Fall, wie man an deinen Bildern sehen kann!

    Es war mir eine große Freude, dich heute getroffen zu haben!

    Diese Runde gehört auch zu unseren Lieblingsrunden.

    Die Wurzelwichte

  • 3. März 2024

     Dankeschön 😊

    War überrascht, dass die Küchenschellen schon so weit sind. Vor einer Woche waren nicht mal die Knospen zu sehen...

     Lieben Dank 😊 Heute gab es so viel zu sehen, da konnte ich gar nicht anders...

     Danke dir 😊 Diese Hausrunde ist doch auf jeden Fall etwas Besonderes

  • 3. März 2024

     Wir haben uns so lange unterhalten, da dachte ich schon, dass das zeitlich ganz schön eng werden kann bis zur Dämmerung... Aber wirklich schön, dich und Bailey (?) kennengelernt zu haben 😄

    Herzlichen Dank auch dir😊

  • Glückwunsch 🍀und ja warum muss man sich da mit stressen 😊du hast doch die perfekte Tour mit schönen Fotos gemacht 👍🙋‍♂️🙋

  • 3. März 2024

     Herzlichen Dank 😊 Genau das dachte ich dann heute Vormittag auch🤩

  • 

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Heike 💞

    Du hast wieder sehr schöne Bilder gemacht u.du hast den Blick für das Besondere. Ich bin wie immer begeistert von deinen Motiven die du uns zeigst.

    Vielen lieben Dank 🙏🫶🙋‍♀️

  • 3. März 2024

    Herzlichen Glückwunsch! 🎶 💐 Warum in die Ferne schweifen.... 👏👍🤩🔝Die Leberblümchen und Küchenschellen gefallen mir besonders.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Urzeit, Eiszeit, Mahlzeit – Radeln in der Brenzregion

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Radfahren mit allen Sinnen auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Malerische Flusstäler auf dem Württemberger Tälerradweg

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Auf dem Schwäbische Alb Radweg an den Bodensee

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Auf und ab auf dem Hohenlohe-Ostalb-Radweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Albtäler Radtour – Entdecke die Vielfalt der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg