komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heike 🦋 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heike 🦋
Touren

Fohlenhaus-Runde

Heike 🦋
Touren

Fohlenhaus-Runde

Fohlenhaus-Runde

02:36
12,1 km
4,6 km/h
170 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,48 km
4,13 km
10,1 km
10,2 km
10,2 km
11,3 km
11,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,1 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

6. März 2024

Kommentare

  • 6. März 2024

    Für heute war die Fohlenhaus-Runde geplant, egal bei welchem Wetter 😅

    Der Regen hatte einen großen Vorteil, wir waren fast die gesamte Tour über allein unterwegs 😁

    

     und Henry, es war wie immer ein wahres Vergnügen, diese wunderschöne Tour mit euch beiden gemeinsam zu laufen 😍

    

    Wir hielten uns genau

  • 6. März 2024

    Herrliche Pfade, verwunschen, märchenhaft.

    Durch schöne Waldstücke und ja, auch matschig und rutschig.

    Die Frühblüher waren schon sehr schön 😊

    Liebe Heike, vielen Dank für die rundum gelungene Wanderung 🤗

  • 6. März 2024

    Richtig klasse deine Tour🥰🥰🥰, ich fand das Trutteltal auch sehr schön🤗

  • 6. März 2024

     Trutteltal musste ich jetzt erstmal googeln 😁

    Dieses "Dreibergwegle" aus dem Eschental Richtung Trutteltal fanden wir besonders schön... Kann fast mit dem Wurzelpfad bei der Fohlenhaus-Höhle mithalten 😍

  • 6. März 2024

     Alle Achtung bei dem heutigen Wetter solch eine Runde zu laufen. Wie die Aufnahmen es zeigen hat es sich auf jeden fall gelohnt👍.

  • 6. März 2024

     Während unseres Weges meinte irgendwann: Der Hund muss raus😅😅

    Es war trotz des Wetters eine herrliche Tour. Einziges Manko: weniger Bilder und Wassertropfen und Schlieren auf dem Objektiv...

  • 6. März 2024

    Trotz Wassertropfen sind deine Bilder wirklich schön. Du hast einen perfekten Kamerablick (also positiv gemeint 👍) das Motiv auf Bild 29 z. B. Das muss man ja erst mal entdecken. Bei deinen Bildern kann ich direkt die Ruhe fühlen die an dem Ort ist. 👍 danke

  • 6. März 2024

    Vielen lieben Dank Den Zinnoberroten Kelchbecherling 🔴 wollte ich heute auf jeden Fall finden, und dann kam uns dieses prächtige, große Exemplar ind Blickfeld 😍😍😍 Und noch ein paar kleinere... Auch Leberblümchen, aber die Akkus der Kamera 📷 waren leer 😅

  • 7. März 2024

    Sehr schöne Tour und vor allem der Kelchbecherling ist immer wieder faszinierend. 😃

  • 7. März 2024

    Wundervolle Frühlingsbilder

  • 7. März 2024

     da bin ich auch schon durchgeschlampert. Kann den Liebreiz bestätigen 💪

  • 7. März 2024

     Dankeschön 😊 Das war eigentlich auch meine Mission: Kelchbecherling und Märzenbecher finden😍 Kannte allerdings die Stelle vom letzten Jahr, war also nicht wirklich eine Herausforderung 😀

    

     Herzlichen Dank 😊

    

     Ich weiß, hab an der Brücke über die trockene Lone auch

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Dem König der Tiere auf der Spur – Löwenpfade rund um Göppingen

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Urzeit, Eiszeit, Mahlzeit – Radeln in der Brenzregion

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Albtäler Radtour – Entdecke die Vielfalt der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Albtäler Radtour – in 5 Etappen durch die schönsten Täler der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Albtäler-Radweg