komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

JR56 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

JR56
Touren

An der Elbe & Ilmenau entlang - 23.05.2020

JR56
Touren

An der Elbe & Ilmenau entlang - 23.05.2020

An der Elbe & Ilmenau entlang - 23.05.2020

02:11
44,0 km
20,2 km/h
80 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
45 m
656 m
1,29 km
3,20 km
4,96 km
5,17 km
7,91 km
9,06 km
12,3 km
13,0 km
13,2 km
14,0 km
14,3 km
15,3 km
16,6 km
17,2 km
19,5 km
21,9 km
25,4 km
26,8 km
30,1 km
31,0 km
33,2 km
36,7 km
38,5 km
43,0 km
43,1 km
43,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

44,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

23. Mai 2020

Kommentare

  • 23. Mai 2020

    Weil es heute den ganzen Tag regnete, bin ich erst am späten Nachmittag zu dieser Tour aufgebrochen, nachdem das Regenradar bessere Aussichten anzeigte. Die Tour begann in Geesthacht und führte mich zunächst über die Elbbrücke an das südliche Elbufer in Rönne. Von dort ging es an der Elbe entlang bis

  • ...wirklich schöne Regenbogenfotos....und auch der Regen....😇🌧☔

  • Trotz des Regens eine schöne Tour!

    Auf meiner Tour bin ich trocken geblieben, das Gewitter habe ich aber gesehen und gehört 🙄

  • 23. Mai 2020

    Dankeschön, Karin & Gerhard.🙂

  • Klassenbilder

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. Mai 2020

    Schöne Tour über die Dörfer. Der Regenbogen ist dir gut gelungen.😊

  • 24. Mai 2020

    Vielen Dank. Eine so ausführlich bebilderte Tourbescheibung hegt den Wunsch des nachmachendes. Nur die Palme gehört da nicht hin. LG aus Spanien

  • 24. Mai 2020

    Da hast Du aber eine nasse Radtour durch ein schönes Gebiet gemacht.

  • 24. Mai 2020

    Die künstlichen Schwalbennester haben mich überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass die angenommen werden. Hab ich noch nirgendwo anders gesehen.

  • 24. Mai 2020

    Wenn ich, so wie Du, in eine Schlechtwetterfront gerate, dann aber zwei oder drei richtig coole Fotos machen kann, dann hat es sich unterm Strich doch gelohnt!

    Sehr schöne Tour und trotz des Wetters klasse Fotos 😊👍

  • Schöner Regenbogen 😀

  • 24. Mai 2020

    Vielen Dank, euch allen – freut mich sehr, dass euch meine Tour und die Fotos gefallen.

    War auch im Nachhinein gut, dass ich trotz des Regens noch losgefahren war – es hat sich gelohnt und Spaß gemacht.

    Ohne Regen und gleichzeitig Sonne dazu, gibt’s ja auch keinen schönen Regenbogen.

    

    @ Ulli2019 – ich find

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Seen, Backstein & Wälder: Radtouren im Herzogtum Lauenburg

Fahrrad-Collection von Herzogtum Lauenburg

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Entdecke Hamburgs grüne Seite – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

Auf zu neuen Wochenendabenteuern in Deutschland – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg