komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lutz - Berlin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lutz - Berlin
Touren

Schweiz - Alpenpanorama-Weg: Etappe 1 Rorschach - Trogen

Lutz - Berlin
Touren

Schweiz - Alpenpanorama-Weg: Etappe 1 Rorschach - Trogen

Schweiz - Alpenpanorama-Weg: Etappe 1 Rorschach - Trogen

04:46
19,0 km
4,0 km/h
990 m
510 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
372 m
Hafeneinfahrt Rorschach
Hafen Rorschach
Uferpromenade Rorschach (1)
3,58 km
9,49 km
14,8 km
19,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

19,0 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. Juli 2021

Kommentare

  • 25. Juli 2021

    Endlich! Der Schweiz-Urlaub, auf den ich mich immer jedes Jahr aufs Neue besonders freue, hat begonnen. Anders als in den Vorjahren ging es diesmal mit dem Auto ins Switzerland, was sich als beschwerlich erwies, zum einen, weil freitags immer viel los ist auf deutschen Autobahnen, zum anderen war bei

  • 25. Juli 2021

    Wundervolle Tour, den Rohrschach-Test bravourös bestanden. Schön, dass Du die Abendbilder mit reingepackt hast, ich finde sie farblich und atmosphärisch hervorragend, wie auch alle Fassadenfotos. Bin gespannt, wie es weitergeht….👁📷🖤🔝👏🤩

  • 25. Juli 2021

    Ein feiner Auftakt, und ich hoffe für euch auf eine nicht eintretende Wetterprognose. Mit den Fotos liege ich mit Burkhard auf einer Linie. Witzig finde ich das unfreiwillig passende große T im Fenster auf dem Bahnhof 'T' rogen #31.

  • Herrliche Bilder. 👍🏼

    Viel Spaß in der Schweiz. Auf gutes Wetter für euch und spannende Entdeckungen für uns alle.

  • 25. Juli 2021

    Hurra, es geht wieder los mit deinen Bergwanderungen in der Schweiz. Was für unglaublich schöne Bilder sind das denn gleich bei der ersten Etappe? Es tut mir leid, aber ich kann dieses Mal keine Favoriten benennen, denn die ganze Serie ist der Oberhammer. Ich scrolle runter und wieder hoch, und runter

  • 25. Juli 2021

    Ich freue mich, dass ich dir folge und du mich deine exquisiten Fotos anschauen lässt. Sie sind alle gut! Die Detailverliebtheit und deine besondere Aufmerksamkeit, die du Hausfassaden widmest, ist für mich etwas ganz Besonderes. Ich wünsche Euch eine gute Zeit.

  • 26. Juli 2021

    Ok, der Weg war bis vor kurzem in der engeren Wahl für diesen Sommer. Jetzt schaue ich euch mal eine Weile zu, dann überlege ich vielleicht nochmal. Weiter so und gute Tour!

  • 26. Juli 2021

    Bitte Platz nehmen! Deine Followerschar ist bereit, die Show kann beginnen. Eine Woche bester Unterhaltung mit Live-Berichterstattung, Alpenpanorama und aktuellem Wetterbericht erwartet uns 😃. Nach einem Jahr endlich die Fortsetzung.

    Viel Spaß und Erfolg für euch Zwei und vielleicht ist das, was gestern

  • Wie immer tolle Fotos, Eindrücke … Viel Spaß und viel Sonnenschein 🌞 wünsche ich

  • 26. Juli 2021

    Auch ich möchte mich gern einreihen. Es ist ja schon fast alles gesagt, jedoch das Bild 'Uferpromenade Rorschach (1)' verwirrte mich beim Betrachten. Irgendwie schien etwas nicht zu passen🤔. So mußte ich genauer hinschauen und stellte fest: Die Lichtstreuung der Laterne ist der "Übeltäter": Das Pärchen

  • Eine Show faszinierender Eindrücke mit rosa Wölkchen und saftigen Tälern. Danke fürs Teilen und ganz viel Freude und Entspannung !!!

  • 26. Juli 2021

    Vielen Dank, Burkhard. Ich bin übrigens auch gespannt, wie es weitergeht. Ich liebe die Überraschung und bereite mich daher meist nicht groß vor.

    Und ich freue mich sehr, dass dir die Fassadenbilder gefallen. Ich kann mich an ihnen gar nicht satt sehen. Was für eine Vielfalt.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Berge, Pässe, Täler – Rennrad-Traumrevier Bregenzerwald

Rennrad-Collection von Carola L.

Kulinarik & Blütenzauber – Wanderungen im Blütenparadies Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Velo-Rallye Bodensee – die Sammel-Challenge auf 6 Routen

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Schlösser & Wein hoch über dem Rhein – Rheintaler Höhenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Vierfacher Radgenuss in der Region St.Gallen-Bodensee

Fahrrad-Collection von St. Gallen-Bodensee Tourismus

Spannende Tageswanderungen im Alpstein

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike