komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Outdoormichel 🌲🚴🏻‍♂️🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Outdoormichel 🌲🚴🏻‍♂️🥾
Touren

Area 1🇺🇸 Rumbergtürme🇩🇪 Châtaeu Luetzenhardt🇫🇷

Outdoormichel 🌲🚴🏻‍♂️🥾
Touren

Area 1🇺🇸 Rumbergtürme🇩🇪 Châtaeu Luetzenhardt🇫🇷

Area 1🇺🇸 Rumbergtürme🇩🇪 Châtaeu Luetzenhardt🇫🇷

04:05
17,9 km
4,4 km/h
470 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
184 m
358 m
4,07 km
6,43 km
6,50 km
7,40 km
10,2 km
12,1 km
12,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,9 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

18. September 2021

Kommentare

  • 18. September 2021

    Große Tour - 1

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Die Tour heute sind der kurze und ich in toller Begleitung von JC gelaufen. Aber leider Krankheitsbedingt ohne Michelly. Hauptziel war die sogenannte Area 1. Die ehemalige US Militärbasis steht heute unter Denkmalschutz, kann aber bis auf den Wachturm besichtigt werden. Von 1955 bis zum Ende des kalten

  • 18. September 2021

    Klasse Tour und gute Besserung an deine Frau!

  • 18. September 2021

    Das sieht ja mal krass aus 😯🤗😯 richtig schöne Bilder 🤩

    

    Und von mir natürlich auch gute Besserung und viele liebe Grüße 🤗

  • 19. September 2021

    Tolle Tour. Den Abstecher nach Frankreich, super Idee. Ich bin den Rundweg dort schon mal gelaufen mit der area 1. Fand das auch sehr schön 😀👍🏼

  • 19. September 2021

    Oh, sieht interessant aus. Muss ich mir merken. Schöne Tour. 👍

  • 19. September 2021

    Deine Gattin sprach neulich davon und jetzt wartest Du extra bis sie krank ist?! tsts, böser Junge🙂(richte mal gute Besserung aus)

  • Danke Euch. Michelly ist zum Glück auch schon wieder fit, war heftig aber kurz. Ja jetzt müssen wir wohl nochmal hin....😅 Ich wollte das aber ned verschieben weil sich der Nachwuchs schon so darauf gefreut hat.

  • 19. September 2021

    Vielen Dank für die lieben Wünsche euch allen, ich bin wieder fit und munter 😁

  • Schöne Tour! Hat euch die Lützelhardt und drum herum auch so gut gefallen? Ich fand's toll da.

  • 19. September 2021

    Eine sehr sehr schöne Tour mit großartigen Bildern 😉, nur schade, dass deine Göttergattin nicht dabei sein konnte...

    Ihr geht es hoffentlich wieder besser...?

  • @Rita: Ja echt super da. Wir wollen da auch nochmal hin, bin schon am basteln für ne Tour.

    @Daniela: Danke dir. Michelly ist wieder fit, war heftig aber kurz.

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell

Wundervolles Teufelswerk – der Felsenland-Sagenweg

Wander-Collection von Michi1001

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Von Karlsruhe nach Zweibrücken: Mit dem Rad durch die Südpfalz

Fahrrad-Collection von Tobi

Local Wolftrails – entdecke die Freiheit der Natur

Wander-Collection von Jack Wolfskin