komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Angelika &🐅 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Angelika &🐅
Touren

Dem Drachen auf den Fersen 😉🚶‍♀️🚶‍♀️🐆

Angelika &🐅
Touren

Dem Drachen auf den Fersen 😉🚶‍♀️🚶‍♀️🐆

Dem Drachen auf den Fersen 😉🚶‍♀️🚶‍♀️🐆

02:18
8,85 km
3,8 km/h
320 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,19 km
1,92 km
2,56 km
4,60 km
Höhle entdeckt 😊
Die Sonne kommt doch noch vorbei
5,31 km
5,31 km
5,42 km
5,42 km
Will auch was😋
Drachen Höhle
5,98 km
6,32 km
6,53 km
6,53 km
7,64 km
8,66 km
8,66 km
8,85 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. November 2021

Kommentare

  • 18. November 2021

    Heute gings nach Feierabend mit Simone, auf mir noch unbekannten Wegen, zum Drachenfelsen. Die Wetterprognose war eigentlich gut, die Sonne versteckte jedoch hinter einer dicken Wolkendecke. Ab dem schönen Brunnen gings auf teils abenteuerlichen Wegen stetig hoch. Simones Adleraugen entdeckten dann

  • 18. November 2021

    Schön. Und ein bisschen habt ihr ja vom Sonnenuntergang noch was gehabt 😁. Ich war auch froh, der Drachen nicht gesehen zu haben 😂

  • 18. November 2021

    Sehr schöne Feierabend-Drachenrunde👍😊

    Auf Deinen Fotos (35,45) sieht man sehr schön die 3 Gleisberge von Eschdl, Angelika. Einer der wenigen Aussichtspunkte, von wo aus man von oben aufs Dorf gucken kann 😍

  • 18. November 2021

    Sehr schöne Bilder🤗👍.

    Da lag ja ganz schön viel Gehölz auf eurem Weg😲. Tolle Abendbilder

  • 19. November 2021

    Kaum ist man ein bisschen gewandert..... schon wird es dunkel🙄. Da ist es gut zu 3. im Wald unterwegs zu sein, wenn die Sonne untergegangen ist 🐲.

  • 19. November 2021

    😍😍😍 Es gibt sicher schlechtere Feierabende, alles richtig gemacht.

  • 19. November 2021

    Tolle Abendstimmung auf dem Drachenfels!

    Echt schöne Fotos und Mischka mit ihrem Jäckchen😍

  • F45 ist super von den Farben!

    Das war wirklich wieder schön mit dir und Mischka!🥰

  • Angelika, bei euch gibt es wirklich tolle Wanderungen, alleine die vielen großen und kleinen Steine Höhlen immer wieder schön anzuschaun. Und Mischka sowieso😊👍. Schöne Tour von euch.🙋🏼‍♀️

  • Angelika, das ist ja eine wunderschöne Tour mitten im Pfälzer Wald.

    Deine Bilder sind wie immer erstklassig, vor allem die Bilder 27/32/34/35/36/37 und 45 sind wunderschön. Und dann, nach dem Sonnenuntergang, im Licht der Stirnlampen zurück, echt krass. 👍👍👍

  • 19. November 2021

    @Natalie.. Hauptsache ich kann draußen sein😅. Wir hatten gar nicht mehr damit gerechnet dass die Sonne sich sehen lässt und haben uns dann umso mehr gefreut 😍

    @Juliet. Ich hab noch zu Simone gesagt, guck mol wie schä, die drei Higgel😍. Wusste nicht dass das Eschtel is😅

    @Chris. Der Pfad ab dem Brunnen

  • 19. November 2021

    Sehr schöne Runde und sogar mit Sonnenschein 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Kumm her, geh fort! Auf dem Wanderweg Deutsche Weinstraße durch die Pfalz

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling