komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

KISS
Touren

Rohrkopf - Tegelberg - Branderfleck - Ahornsattel - Schloss Neuschwanstein

KISS
Touren

Rohrkopf - Tegelberg - Branderfleck - Ahornsattel - Schloss Neuschwanstein

Rohrkopf - Tegelberg - Branderfleck - Ahornsattel - Schloss Neuschwanstein

05:51
20,0 km
3,4 km/h
1 030 m
1 030 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
830 m
1,42 km
2,51 km
3,07 km
3,70 km
3,83 km
6,20 km
6,26 km
8,05 km
15,7 km
16,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war bergwandern.

25. November 2021

Kommentare

  • 25. November 2021

    Haben uns nochmal vor dem erwarteten Schnee ausgetobt. Die Aussicht vom Tegelberg ist einfach grandios. Heute ging es über den Ahornsattel zurück, leider war beim Schloss Neuschwanstein der Eingang zur Pöllatschlucht gesperrt und wir mußten auf das letzte Highlight verzichten. Mega Tour und Tag, sche war's!

  • 25. November 2021

    Einfach nur Wow🤩 heute. So eine beeindruckende Tour mit so viel Hm und Km. Die Perspektiven auf die Burg sind märchenhaft schön. 🤗

  • 25. November 2021

    Super Leistung 🤩🙋‍♂️🙋

  • 25. November 2021

    Tolle Runde mit super tollen Bildern und top Aussicht 🤩🥰😍🤩. Wünsche dir noch einen schönen Abend 🌇👋

  • 25. November 2021

    Das ist wirklich ne großartige Tour!

    Gefällt mir auch immer wieder da 🤩

    Leider ist die Marienbrücke schon seit geraumer Zeit gesperrt (übrigens, weil die Brücke wohl malade sei?)... und die Info dazu erhält man erst, wenn man davor steht 🙄🙄

  • 25. November 2021

    Starke Tour und Hm

    

    Da kann man nur gratulieren zu diesem ereignisreichen Tag 👌

    

    Das nehme ich mal als empfehlenswerte Tourvorlage 👍

  • Ja. Die Pöllatschlucht ist wirklich mega. . Schade das sie gesperrt war. Auf der Brücke und drunter haben wir auch schon gestanden 😆

  • 25. November 2021

    Wunderschön😍

  • 25. November 2021

    Supertour⭐mit ganz viel Sehnsuchtspotenzial🤗.

  • 25. November 2021

    Boahhh, ich bin sprachlos. Der Burner schlecht hin. Die Bilder von Neuschwanstein sind traumhaft schön 😍 alle anderen selbstverständlich aus.

    Eine beeindruckende Tour habt ihr da hingelegt. So kann dein Urlaub weiter gehen👍

  • 25. November 2021

    Austoben ist immer gut 👍 raus aus der Wohlstandsblase und Attacke 👌🏻😉 Gruß Patrick

  • 25. November 2021

    Da krieg ich gleich Heimweh - und Du hast mich auf eine gute Idee gebracht... Muss dringend mal wieder hin!!!

    

    Mega Tour, mega Leistung!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Erlebe das Außerfern in Tirols größter Gravelbike-Region

Fahrrad-Collection von Gravel Tirol

Schöne Almwanderungen mit zünftiger Einkehr

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Ein Fest für die Augen – Ostallgäuer Logenplätze

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Gipfel, Seen & Genuss – wandern im Tannheimer Tal

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Reise ins Ich – Meditationsweg Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Mareike

Schritt für Schritt ins Winterwanderglück – Tiroler Zugspitz Arena

Wander-Collection von Urlaub in Österreich

Hoch hinaus: Die besten Biketouren in der Tiroler Zugspitz Arena

Mountainbike-Collection von Tiroler Zugspitz Arena

Almen- und Hüttentouren in Reutte

Wander-Collection von naturparkregion reutte