komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kiesel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kiesel
Touren

Barfelde 🟢 Kultur und grüne Felder

Kiesel
Touren

Barfelde 🟢 Kultur und grüne Felder

Barfelde 🟢 Kultur und grüne Felder

02:19
52,0 km
22,5 km/h
710 m
720 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,03 km
1,08 km
4,06 km
4,61 km
9,72 km
9,87 km
10,1 km
14,0 km
14,0 km
Kloster Marienrode
14,5 km
14,7 km
14,7 km
Windmühle Marienrode
16,6 km
17,3 km
20,8 km
21,4 km
27,8 km
29,5 km
Pförtnerhaus der ehemaligen Schachtanlage Mathildenhall
29,5 km
33,0 km
38,5 km
43,0 km
45,6 km
47,8 km
48,3 km
49,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

52,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

27. März 2022

Kommentare

  • 28. März 2022

    Eigentlich sollte es eine Frühlingswanderung im Haseder Busch werden, die ich hier zeige. Kommt vielleicht später ...

    Weil ich aber noch keine Zeit gefunden habe, mir die Fotos der Wanderung genauer anzusehen, kommt hier stattdessen eine spätnachmittägliche Radtour - man muss die schönen und warmen Sonnenstunden

  • 28. März 2022

    Eine wohlstrukturierte Außenpostentour - sehr chic!

  • Die Bilder der weiten Landschaft erinnern mich an meine Zeit an der Offizierschule in Hannover, wo wir die Panzerschlacht in der Hildesheimer Börde am Reißbrett planten und geländemäßig visualisierten. Harsum, Borsum, Hönnersum, Machtsum - was waren das damals für klingende Namen. Jetzt hängen die Gedanken

  • 28. März 2022

    Norddeutsch und tiefentspannt in die Ebene. Und das mit s/w kann ich wieder vollkommen nachvollziehen, bunt geht auch im Mai noch….🔝👍📷👍🔝🤩🤩

  • 28. März 2022

    Wunderschöne Bilder und das schwarz-weiß Foto strahlt eine gewisse Ästhetik aus.

    Ist richtig schön gemacht.

  • 28. März 2022

    Schickes Pförtnerhaus 👍

  • 30. März 2022

    Dein "Außenposten" 🕸️ gefällt mir sehr 😉👍...

  • 30. März 2022

    Natürlich gefällt mir als alter Baumfetischist das s/w Bild super gut. Hab mal 9 gescreenshootet und auch s/w gemacht. Ebenfalls Mega‼️

  • 4. April 2022

    Danke Constantin, Schade, dass der Außenposten wohl gerade außerhalb Mücken fangen war … ich hätte ihn gerne getroffen 🟢

    

    ALEX, wo du das Thema ansprichst, ich kann mich auch noch gut erinnern, wie die Briten in den 1980ern ihre Übungen in der Börde nicht nur planten, sondern auch lautstark (vor allem

  • 22. Juni 2022

    Hallo Kiesel , Tolle Tour mit schönen Fotos. 🚴😀📷

Dir gefällt vielleicht auch

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Hoch hinaus auf Klippen und Aussichtstürme im Weserbergland

Wander-Collection von Weserbergland

Zehn mal zehn Kilometer – auf den Spuren deutscher Marathons

Lauf-Collection von Joe Nimble

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

33 Seen für sonnige Wochenenden

Fahrrad-Collection von komoot