komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🌳Tom🌈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌳Tom🌈
Touren

🇩🇪"Zwei Jungs im Abenteuerrausch"

🌳Tom🌈
Touren

🇩🇪"Zwei Jungs im Abenteuerrausch"

🇩🇪"Zwei Jungs im Abenteuerrausch"

02:49
31,8 km
11,3 km/h
900 m
870 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
89 m
258 m
Mögen die Spiele endlich beginnen
364 m
491 m
880 m
930 m
930 m
1,18 km
Lochgefängnis auf der Streitburg
Besichtigung des Lochgefängnisses
1,25 km
1,26 km
1,62 km
1,83 km
1,83 km
2,42 km
2,46 km
3,25 km
3,53 km
3,90 km
8,29 km
8,36 km
10,7 km
11,8 km
12,0 km
12,3 km
12,3 km
12,5 km
12,5 km
12,8 km
12,8 km
12,9 km
14,1 km
14,8 km
15,6 km
18,1 km
19,0 km
19,1 km
19,9 km
20,2 km
21,0 km
24,5 km
25,1 km
27,5 km
27,9 km
28,2 km
29,0 km
29,2 km
29,4 km
29,4 km
29,5 km
32,0 km
32,4 km
33,2 km
33,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

27. Mai 2022

Kommentare

  • 27. Mai 2022

    Ja, wir sind Wiederholungstäter und treffen uns erneut zu einer gemeinsamen Tour 😎. Armin überließ mir die Planung und ich führe ihn selbstverständlich in mein Lieblingsre4️⃣. So packte ich ein paar tolle Spots in der Fränggischen zu nem geschmeidigen Ründla zusammen. Es kam wie es kommen musste, ein

  • 27. Mai 2022

    Das war wieder ein super Tag, Tom 👍

    Mir hat es riesigen Spaß gemacht 😁. Die Höhlenkraxelei war fantastisch. Nie wäre ich allein auf den Gedanken gekommen, in solche Spalten zu kriechen 😬. Unglaublich, wie faszinierend sich die Unterwelt darstellt!

    Auch sonst eine mega Tour, die keine Langeweile aufkommen

  • 28. Mai 2022

    ...wenn bei Männern der Spieltrieb erwacht, oder besser der Forscherdrang🤩😅, dann wird's interessant.

    Eine tolle Runde👌... hätte mir selber wahrscheinlich auch kaum getraut in die Höhlen zu klettern. Wunderschön! 🤗👍

  • 28. Mai 2022

    Toller Tour und super Bilder!

  • 28. Mai 2022

    Sehr geil👍💪

  • 28. Mai 2022

    starke Runde mit viel Sehenswertem in der Fränggischen. 👏

  •  und , wieder ne geniale Tour mit super schönen Fotos 🤗👍. Die Höhlen sind ja echt Mega 🤩.

  • 28. Mai 2022

    Mega, dass die Schönstein keine Schauhöhle mehr ist 🤔 die perfekte Wandertour😁

  • Da haben sich ZWEI gesucht und gefunden...echt spektakulär...Danke fürs Mitnehmen!!!

  • 28. Mai 2022

    Tolle Tour, tolle Bilder aber leider nichts mehr für mich.

  • 28. Mai 2022

    Da habt ihr ja mächtig vieleschöne Flecken. In die Tour gepackt. Top👍

  • 28. Mai 2022

    Wow, super abwechslungsreich und die Höhlen sind fantastisch. Kaum zu glauben, dass man da einfach so auf eigene Faust rein darf. Top 🔝🔝👍👋🤩

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Genusswandern in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von komoot

Im Frühling quer durch Franken – die 24 Etappen des Frankenwegs

Wander-Collection von FrankenTourismus