komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MLK hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MLK
Touren

Aarhus: Off-piste tour in honour of Paul Simon 🧩🧩 ⤴️

MLK
Touren

Aarhus: Off-piste tour in honour of Paul Simon 🧩🧩 ⤴️

Aarhus: Off-piste tour in honour of Paul Simon 🧩🧩 ⤴️

00:47
3,17 km
4,0 km/h
20 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,17 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. Juni 2022

Kommentare

  • 18. Juni 2022

    „Und ich träumte, ich würde sterben

    Ich träumte, dass meine Seele unerwartet aufstieg

    Und schaut zurück auf mich

    Lächelnd beruhigend

    Und ich träumte, ich würde fliegen"

    

    Das Debütalbum „Wednesday Morning, 3 A.M“ des kämpfenden 24-jährigen Singer-Songwriters Paul Simon war ein kommerzieller Misserfolg. Und

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 18. Juni 2022

    Vielen Dank für die interessante Tour. 😃👍🏻 Gibst dir immer viel Mühe. Liebe Grüße😉

  • 19. Juni 2022

    Was für seltsame Kunstwerke zeigen die Bilder #1 und #2? Die Aussicht aus dem Jet ist wunderbar. Sicherlich nicht von Serafina. Paul Simon ist großartig und Sie haben sein größtes Werk ausgewählt. Die Version von Stacey Kent gefällt mir auch sehr gut...📷👍🤩🔝🔝🔝👏👏

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. Juni 2022

     Serafina träumt davon, über den Wolken zu fliegen, aber alles, was sie tun kann, ist aus dem Fenster zu schauen, natürlich angemessen maskiert, da Covid immer noch sehr bei uns ist ... Auch ich war verwirrt über die Seltsamkeit der Skulptur, habe es aber später entdeckt dies war Teil einer

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. Juni 2022

     🙏 Warum ausgerechnet aus allen Gin-Lokalen der Welt würde Paul Simon nach Aarhus kommen, um zu erfahren, dass sein Traum wiedererwacht ist? Dass sich Qualität manchmal durchsetzt?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. Juni 2022

    Foto 28 und 'The sound of Silence' passen perfekt zusammen 👌

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. Juni 2022

    Wunderschön! Danke für die Erklärung 👌🏻 Es war mir nicht bewusst, dass (auch) Paul Simon einen so schweren Start hatte -- wie so Viele. But then: some never make it at all, despite them being very talented... 🙁

  • 19. Juni 2022

    : 🙏🙏🙏 5xVuusts Version von The Sound of Silence ist auch ziemlich speziell... So besonders, dass Serafina einen kleinen Film gedreht hat:

    

    

    

    : 🙏 es stimmt - so wenige Künstler schaffen es, selbst die immens talentierten. Es muss eindeutig eine Übereinstimmung

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. Juni 2022

    : Entschuldigung, das war ein Tippfehler 🙈 Ich wollte sagen: "Wie so Viele" (wie so viele)... 😝

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Die seltsamen Artworks machen Bilder #1 und #2, ein Stil, den ich mag... ;-) Über den Wolken ist die Seele so weit weg vom Irdischen, dass es immer ein Vergnügen ist zu fliegen. Kennen Sie den Künstler des Wandgemäldes?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. Juni 2022

    Wenn ich gewusst hätte, dass du auf mich zukommst, hätte ich den Wasserkocher aufgesetzt;) Schöne Bilder wie immer:-) Danke fürs Teilen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. Juni 2022

    Wir wissen, dass Stille ein Ort in uns ist. Aber der Weg dorthin wird uns ein Leben lang beschäftigen. Vielen Dank dafür!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Von Schweden nach Deutschland – Route der Bronze- und Eisenzeit

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul

Von Neapel zum Nordkap – zwei Freundinnen, ein Ziel und ganz viel Eis

Fahrrad-Collection von NORTH STAR PEDALING

Wandern in Aarhus

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Aarhus

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Aarhus

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Aarhus

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Aarhus

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Aarhus

Fahrrad-Collection von komoot