komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lille and Me 🐾👣 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lille and Me 🐾👣
Touren

Morgenidylle in den Rieselfeldern 🥰🐦🦟🐌🦆🐂🥾🐶🐾

Lille and Me 🐾👣
Touren

Morgenidylle in den Rieselfeldern 🥰🐦🦟🐌🦆🐂🥾🐶🐾

Morgenidylle in den Rieselfeldern 🥰🐦🦟🐌🦆🐂🥾🐶🐾

01:09
6,24 km
5,4 km/h
20 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
47 m
Stege durch die Teiche
Kopfweidenweg
2,29 km
4,05 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,24 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. Juni 2022

Kommentare

  • 25. Juni 2022

    Heute früh waren wir mal wieder in den Rieselfeldern. Eine beeindruckende Flugshow boten die unzähligen Mauersegler, die über den Schilfgürteln auf Insektenjagd waren. Wasservögel zeterten durch die Morgenstille und der Kuckuck rief irgendwo in den Bäumen. Einfach eine wundervolle Idylle.

  • 26. Juni 2022

    Sehr schön, dass Du malwieder da warst, früh 🥱 ist für Dich ja kein Problem 😁

  • 26. Juni 2022

    So schön 😃. Die Schattenbilder sind klasse 👍. Beim dem ersten liegt der Stock oder Schilf genau passend auf dem Weg 😉. Das Storchennest steht also immer noch so schief 🤔. Macht den Störchen anscheinend nichts aus. Ich muss auch einmal wieder zu den Rieselfeldern. Ich war dort so lange nicht mehr.

  •  Bei der Wärme, die wir gerade haben, kann man nur so früh morgens unterwegs sein. Mir ist das ja alles viel zu heiß, besonders wenn man kein 🌊 zum 🏊‍♀️ hat. Außerdem ist es am Wochenende in den Rieselfeldern immer so voll, da macht das schon fast keinen Spaß mehr. Auch deswegen lieber früh hin 😁

  •  Dankeschön 🤗. Ja witzig mit dem Stöckchen auf dem Schattenbild. Das ist wirklich Zufall. Hatte ich gar nicht gesehen. Das Storchennest ist wirklich total schief. Ichhoffe, dass es nicht beim nächsten Gewittersturm einmal umfällt, so lange die Jungvögel da drin sitzen und noch nicht fliegen können.

  • Hallo Christine

    Hier ist es zur Zeit auch sehr warm, aber morgen kommt wohl erstmal eine kleine Abkühlung. Zur Zeit schaffen wir nicht so viel, aber eine Runde mit Badeeinlage ist immer noch drin. Nächste Woche wollen wir mal wieder an den Strand. Die Kieler Woche geht ja heute zu Ende und dann ist es

  • 26. Juni 2022

    Eine schöne frühe Tour 😃

  • Eine schöne Schneckentour 🐌😀

  •  Hier ist es bis auf ein paar Abkühlungen schon zwei/drei Wochen so heiß, dass man nur früh morgens und spät abends vernünftig mit dem Hund laufen kann. Heute war es mal etwas frischer, aber morgen geht’s schon wieder aufwärts mit den Temperaturen. Donnerstag dann wieder 31 Grad

  •  Vielen Dank 😊🙋🏻‍♀️

  •  Dankeschön 🤗. Schnecken kann man da zu hauf fotografieren 😃

  • Hallo Christine

    Die Ruhe ist wieder eingekehrt. Die Kieler Woche wurde gestern mit einem lauten Feuerwerk verabschiedet.

    Soviel zum Klimaschutz. Die 30 ° haben wir noch nicht gehabt. Heute waren es knapp 20 und es hat viel geregnet. Morgen soll die Sonne wieder scheinen und es geht ab zum Strand. Den

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem E-Bike ab Emsdetten das nördliche Münsterland entdecken

Fahrrad-Collection von Verkehrsverein Emsdetten e.V.

Jede Richtung ein Erlebnis – Radtouren rund um Münster

Fahrrad-Collection von Münsterland

Teutoschleifen – Wandern auf Premiumwanderwegen

Wander-Collection von Tecklenburger Land

9 Tage auf dem Westfälischen Jakobsweg

Wander-Collection von komoot

Wandern von Burg zu Schloss im Münsterland

Wander-Collection von Murat Kayı

4 Tage auf der Friedensroute Münster-Osnabrück

Fahrrad-Collection von Münsterland

Der EmsRadweg – in 7 Etappen von der Quelle an die Nordsee

Fahrrad-Collection von EmsRadweg