komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Frankfurt-Oder-Spree ] ✪ Fürstenwalde (Spree) ✪ Müggelspree ✪ Mönchwinkel ✪ Hangelsberg

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Frankfurt-Oder-Spree ] ✪ Fürstenwalde (Spree) ✪ Müggelspree ✪ Mönchwinkel ✪ Hangelsberg

[ Frankfurt-Oder-Spree ] ✪ Fürstenwalde (Spree) ✪ Müggelspree ✪ Mönchwinkel ✪ Hangelsberg

05:27
30,6 km
5,6 km/h
110 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1
0 m
Ziel
600 m
643 m
666 m
755 m
1,03 km
1,28 km
1,42 km
1,49 km
Altes Rathaus Fürstenwalde
1,50 km
1,50 km
1,51 km
1,53 km
St. Marien Dom
1,58 km
1,58 km
St. Marien Dom
1,60 km
1,66 km
1,67 km
1,67 km
1,68 km
1,80 km
2,01 km
2,17 km
2,60 km
2,65 km
2,85 km
Biber?! oder Nutria?!
3,00 km
3,03 km
4,09 km
4,57 km
Meister Lampe
5,50 km
5,50 km
6,58 km
Graugänse
Mönchsgrasmücke ♀
7,20 km
Schwarzspecht
7,87 km
8,31 km
8,39 km
8,69 km
Stieglitz
8,83 km
9,42 km
Singdrossel
10,3 km
10,8 km
10,8 km
Neuntöter
11,6 km
Kleiber
11,7 km
11,7 km
Graureiher
12,2 km
12,4 km
12,5 km
Kurz vor Sockenauswringpause!
Neuntöter ♀
Noch n Neuntöter
Teichrohrsänger
Drosselrohrsänger
Neuntöter - der letzte für heute!
Drosselrohrsänger
13,1 km
Rauchschwalbe
Blauflügel-Prachtlibelle
Vogelsilhouette - Keine Ahnung was für n Vogel!!
Blaumeise (Jungvogel)
13,7 km
14,8 km
15,2 km
15,5 km
16,9 km
17,1 km
18,4 km
18,7 km
18,7 km
Dorfkirche Hangelsberg
21,2 km
23,7 km
23,7 km
24,2 km
24,4 km
25,0 km
26,7 km
Grauammer
Kormoran
27,4 km
27,4 km
Waldkapelle Mönchwinkel
28,8 km
30,1 km
Grauschnäpper
Mönchsgrasmücke
30,6 km
30,6 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Juni 2022

Kommentare

  • 26. Juni 2022

    Von außen betrachtet erlebte ich heute mein wanderliches ✪ Arkadien. Meine Hirtenidylle, meine Traumlandschaft, mein Leben in Harmonie mit der Natur.

    Von innen betrachtet erlebte ich heute meinen wetterlichen ✪ Vorhof zur Hölle.

    

    Von ✪ Fürstenwalde (Spree) ging es entlang der ✪ Müggelspree mit einem Abstecher

  • 26. Juni 2022

    Super Fotos 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. Juni 2022

    Du hast wohl heute Deine Streckanlänge an die Temperatur angepasst 😁

    Hier passt wieder alles, die witzige Beschreibung, die tollen Fotos und die Wanderstrecke.

  • 😄 Made my Day! 👌🏼

    So schön geschrieben, ich sehe dich genau durch dieses Postkartenidyll laufen 😉

    Wunderschöne Bilder dazu!

  • 26. Juni 2022

    Ach , gnadenlos grillen unter wolkenlosen Himmel 🥵

    Hört sich teuflisch an 😈 Es ist Sommer und mit allem zu rechnen 😉

    Doch wie du so schön festgestellt hast...

    "Der Vorhof zur Hölle hatte aber heute auf jeden Fall den ✪ schönsten Garten, den man sich vorstellen kann"

    🌞😂

  • 26. Juni 2022

    Was Du für Vögel kennst! Super ins Bild gesetzt, treffend kommentiert ✅

    Da möcht ich Dir glatt folgen.

  • 26. Juni 2022

    Mensch Robin, das hört sich ja echt brutal an. Kenne solche Beschreibungen eigentlich nur von Abenteurern, die im Amazonas-Gebiet unterwegs waren. Starke Leistung und prima erzählt!😉👍

  • 26. Juni 2022

    Respekt bei dem Wetter🌞, die Strecke ist aber auch wunderschön und die Fotos erstklassig... 👋😍

  • 26. Juni 2022

    Bewundernswert, die. Tour bei dem Wetter zu laufen! 30 Kilometer und Hitze- prima. Im 🍂 Herbst 🍂 kann ich die Wanderung ja mal als Ziel für mich übernehmen. Zumal dann bald der 30 Kilometer Little Mammutmarsch Berlin um den Müggelsee ansteht. Schöne Fotos und ein guter Bericht von deiner Wanderung

  • 26. Juni 2022

    Hallo Robin, benutzt Du einen Fotoapparat für die tollen Fotos? ...und wenn ja welches Objektiv?

  • 27. Juni 2022

    Wunderschöne Bilder! Die Strecke werde ich nachlaufen, allerdings bei kühlerem Wetter.😀

    Danke für die Inspiration!

  • 27. Juni 2022

    Das kühle Nass so nah, aber du standst ja schon im Saft. 😉 Wieder eine grandiose Tour - so nah an meiner früheren Heimat. 💚 Und dein Bericht ist ein Hochgenuss, der mich beim Lesen mit dir freuen und leiden lässt. Du bist einer meiner Lieblingsschreiberlinge hier!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Buntes Blättermeer – mit der S-Bahn in den Herbst um Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Bikepacking auf dem Oderbruchbahn-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer