komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

S𝕧𝕖𝐧 🚲🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

S𝕧𝕖𝐧 🚲🇺🇦
Touren

SR-10: Über's Mahdental nach Böblingen 🚴‍♂️ - 661 Hm 🇺🇦

S𝕧𝕖𝐧 🚲🇺🇦
Touren

SR-10: Über's Mahdental nach Böblingen 🚴‍♂️ - 661 Hm 🇺🇦

SR-10: Über's Mahdental nach Böblingen 🚴‍♂️ - 661 Hm 🇺🇦

03:07
62,1 km
19,9 km/h
620 m
610 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
874 m
1,60 km
2,08 km
2,65 km
2,86 km
3,17 km
4,49 km
5,92 km
6,38 km
8,78 km
8,84 km
Seaman socks ☺️
9,12 km
9,57 km
9,80 km
9,83 km
9,84 km
9,99 km
10,1 km
10,4 km
11,5 km
13,7 km
Im Mahdental
15,3 km
22,5 km
Böblingen
Böblingen
22,5 km
22,7 km
22,8 km
Böblingen
Böblingen
25,4 km
Übergang über die Gleise der Schönbuchbahn
Übergang über die Gleise der Schönbuchbahn
26,3 km
Da kommt 'se auch schon: die Schönbuchbahn 🚂🤗
26,3 km
26,3 km
Das weibliche Pendant zum Waldgeist im Schaichtal - müsste mal restauriert werden... 😅
27,1 km
27,8 km
28,6 km
28,7 km
28,9 km
Burg Kalteneck
29,0 km
29,6 km
Spielplatz in Holzgerlingen
30,6 km
30,9 km
31,5 km
36,1 km
47,7 km
48,5 km
48,8 km
48,9 km
49,1 km
49,5 km
49,8 km
50,0 km
50,4 km
51,6 km
53,2 km
55,6 km
57,1 km
58,0 km
58,2 km
59,3 km
59,7 km
60,2 km
60,2 km
60,2 km
62,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

29. Juni 2022

Kommentare

  • 29. Juni 2022

    Heute war ich mal über's Siebenmühlental und über Musberg in die Wälder des Mahdentals gefahren 🚴, um auf diesem (Um)Wege nach Böblingen zu gelangen. In Böblingen hatte ich nichts Besonderes zu tun, ich wollte lediglich mal in eine Richtung radeln, die ich sonst nicht so oft im Programm habe, die mir

  • Coole Socken 🤩schöne Fotos. 🙋‍♂️🙋

  • 29. Juni 2022

    Wie hat Dir Böblingen gefallen? Ich finde, dass dies eine Stadt ist, die man getrost umfahren kann 😆

  • 29. Juni 2022

    Ganz ehrlich: gibt es eine fahrradtechnisch hässlichere Stadt als Böblingen hier in der Gegend? Welch Wunder, dass man dort selten hinfährt. (Interessant, dass Gina zeitgleich die gleiche Eingebung hatte...)

  • 29. Juni 2022

    Das Beste an Böblingen ist die Abwechslung.

    Da gibt es jeden Tag eine andere Umleitung wegen Baustellen.

  • 29. Juni 2022

     Was ein Zufall, ich war heute auch in Böblingen, allerdings mit dem Auto😅

     Stuttgart und Pforzheim sind noch hässlicher für Fahrräder, das ist wirklich gruselig.

  • 29. Juni 2022

     wie Recht du hast.

    Allerdings tut sich in S gaaannnzz langsam was.

  • 29. Juni 2022

     Hey Sven wie schön du kommst auch überall rum,aber schön!!🚴Du da,da hat jemand sein Rad vergessen kurz vor den Gleisen,ha,ha ha. ...🚴💪 und Eis 🍦 war lecker 😜👍

  • , , , - An Böblingen hat mir noch nie etwas gefallen. Das letzte Mal war ich beim Stadtradeln vor einem Jahr mit dem Rad in Böblingen. Die heutige Tour hatte mich ja meist durch Felder und Wälder geführt, da taten ein paar Kilometer durch Böblingen nicht besonders

  • Hallo , ja, das Eis war ok. Wenn auch nicht ganz so lecker wie in Dettenhausen oder in Nürtingen. 😉

  •  schöne Runde und tolle Socken. Wusste gar nicht, dass es da oben auch ein Mahdental gibt - ich kannte bisher nur das zwischen Schattenring und Leonberg, wo die Solitude-Rennstrecke durchgeht.

     na ja, in S machen sie hauptsächlich Fahrradstraßen und Tempo 20 innerhalb des Cityrings

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

21 hochgehberge – aussichtsreich Wandern auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

Trailrunning rund um den SportScheck Store Stuttgart

Lauf-Collection von SportScheck

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Winter.Gravel.Sweat – Schotter- & Sauna-Genuss auf Schwäbisch

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Kulinarisch wandern im Süden – Genusswandern in Baden-Württemberg

Wander-Collection von Baden-Württemberg