komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Suse hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Suse
Touren

Ein bisschen Planetal, Burg Rabenstein

Suse
Touren

Ein bisschen Planetal, Burg Rabenstein

Ein bisschen Planetal, Burg Rabenstein

02:22
12,2 km
5,2 km/h
140 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
669 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. August 2022

Kommentare

  • 4. August 2022

    Gestern ein kleiner Ausflug in den Fläming, ins Planetal.

    Und weil ich morgens mal wieder rumgebummelt habe 🤨, eine kleinere Runde.

    Ab Rädigke 🥾 ging es auf dem Poetenweg los. Viele sinnige Sprüche einiger viel bekannter Dichter 🖋️ Die Plane bekam ich auch hin und wieder zu sehen ☺️ , die Landschaft

  • 4. August 2022

    Wunderschön, der Fläming. Und was heißt denn Bummeln? Einfach die Zeit genommen, die es brauchte - die Tour war auf jeden Fall top und die Strecke reicht ja eigentlich auch bei diesen Temperaturen...

  • 4. August 2022

    Finde ich auch. Langt bei der Hitze! Was ich sehe gefällt mir sehr gut! Feine Wanderung!...🔝🤩📷👏👏

  • 4. August 2022

    

    

    Dankeschön 😁

    Die Streckenlänge war es nicht, obwohl...da bin ich gerade "warm" geworden 😅

    Ich wollte früh los weil mein Auto keine Klimaanlage hat ☀️🥵

  • 4. August 2022

    Das war bei der Hitze bestimmt die richtige Entscheidung im Schatten zu laufen und das Tempo ist man ja bei Dir gewöhnt🙂. Hauptsache, Du hast danach nicht zu sehr geschwitzt im Auto😓

    Wie immer, tolle Fotos.

  • 4. August 2022

    

    Vielen Dank Axel 😃

    Das war teilweise ein schönes Waldgebiet 🌳🌲

    Doch, im Auto war es sehr warm 🥵🤷

  • 4. August 2022

    Den Fläming mag ich auch sehr gern, Suse. Schöne Impressionen und toll, dass du dich von den krassen Temperaturen nicht aufhalten lassen hast. 👏☀️🥾

  • 5. August 2022

    

    Ja Helga, es ist in der Tat sehr schön 👍 da

    Wer oder was soll uns denn aufhalten 😅

  • 7. August 2022

    So ein bisschen Muße am Morgen ist doch herrlich. Und dann gab es noch diese feine Tour dazu👍🤩. Sehr schöne Eindrücke!

  • 7. August 2022

    

    Du hast ja so recht 😀

    Es ist auf jeden Fall ein schönes Wandergebiet 👍

  • 7. August 2022

    Wir waren im Januar auf einer ähnlichen Strecke, auf dem Bergmolchwanderweg, unterwegs. Tolle Ecke und sie sieht im Sommer ganz anders aus. Sehr schöne Tour. 🥰👍

  • 7. August 2022

    

    Die Jahreszeiten haben ihren Reiz. Den Bergmolch habe ich auch auf den Wegweisern gesehen. Eine schöne Landschaft dort.☺️

Dir gefällt vielleicht auch

Der Burgenwanderweg – durch die Toskana von Brandenburg

Wander-Collection von Anette

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Erlebe das Wildnisgebiet Jüterbog

Wander-Collection von Die Wildnisstiftung

Eisengiganten & Elbromantik – Radeln im MDV Nord

Fahrrad-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

D-Route 3 – Europaradweg R1

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Kunst, Geschichte & Museen – Kulturtouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund