komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Suse hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Suse

Ein bisschen Planetal, Burg Rabenstein

Ein bisschen Planetal, Burg Rabenstein

02:22
7,60 mi
3,2 mi/h
450 ft
450 ft

Tourenverlauf

Start
0,42 mi
0,90 mi
1,36 mi
1,87 mi
2,28 mi
2,84 mi
3,35 mi
ich gehe nur ein kleines bisschen Weg
3,84 mi
4,38 mi
5,05 mi
5,55 mi
6,04 mi
6,70 mi
7,60 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Suse war wandern.

3. August 2022

Kommentare

  • Suse

    Gestern ein kleiner Ausflug in den Fläming, ins Planetal.

    Und weil ich morgens mal wieder rumgebummelt habe 🤨, eine kleinere Runde.

    Ab Rädigke 🥾 ging es auf dem Poetenweg los. Viele sinnige Sprüche einiger viel bekannter Dichter 🖋️ Die Plane bekam ich auch hin und wieder zu sehen ☺️ , die Landschaft

    • 4. August 2022

  • Steffi🌾🌳

    Wunderschön, der Fläming. Und was heißt denn Bummeln? Einfach die Zeit genommen, die es brauchte - die Tour war auf jeden Fall top und die Strecke reicht ja eigentlich auch bei diesen Temperaturen...

    • 4. August 2022

  • Burkhard

    Finde ich auch. Langt bei der Hitze! Was ich sehe gefällt mir sehr gut! Feine Wanderung!...🔝🤩📷👏👏

    • 4. August 2022

  • Suse

    @Steffi🌾🌳

    @Burkhard

    Dankeschön 😁

    Die Streckenlänge war es nicht, obwohl...da bin ich gerade "warm" geworden 😅

    Ich wollte früh los weil mein Auto keine Klimaanlage hat ☀️🥵

    • 4. August 2022

  • Axel

    Das war bei der Hitze bestimmt die richtige Entscheidung im Schatten zu laufen und das Tempo ist man ja bei Dir gewöhnt🙂. Hauptsache, Du hast danach nicht zu sehr geschwitzt im Auto😓

    Wie immer, tolle Fotos.

    • 4. August 2022

  • Suse

    @Axel

    Vielen Dank Axel 😃

    Das war teilweise ein schönes Waldgebiet 🌳🌲

    Doch, im Auto war es sehr warm 🥵🤷

    • 4. August 2022

  • Helga 🥾🎒👣❤️

    Den Fläming mag ich auch sehr gern, Suse. Schöne Impressionen und toll, dass du dich von den krassen Temperaturen nicht aufhalten lassen hast. 👏☀️🥾

    • 4. August 2022

  • Suse

    @Helga 🥾🎒👣❤️

    Ja Helga, es ist in der Tat sehr schön 👍 da

    Wer oder was soll uns denn aufhalten 😅

    • 5. August 2022

  • Tina

    So ein bisschen Muße am Morgen ist doch herrlich. Und dann gab es noch diese feine Tour dazu👍🤩. Sehr schöne Eindrücke!

    • 7. August 2022

  • Suse

    @Tina

    Du hast ja so recht 😀

    Es ist auf jeden Fall ein schönes Wandergebiet 👍

    • 7. August 2022

  • Netti

    Wir waren im Januar auf einer ähnlichen Strecke, auf dem Bergmolchwanderweg, unterwegs. Tolle Ecke und sie sieht im Sommer ganz anders aus. Sehr schöne Tour. 🥰👍

    • 7. August 2022

  • Suse

    @Netti

    Die Jahreszeiten haben ihren Reiz. Den Bergmolch habe ich auch auf den Wegweisern gesehen. Eine schöne Landschaft dort.☺️

    • 7. August 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Der Burgenwanderweg – unterwegs in der Toskana von Brandenburg

Wander-Collection von komoot

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Eisengiganten & Elbromantik – Radeln im MDV Nord

Fahrrad-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Radnetz D-Route 3 – in 17 Etappen quer durch Deutschland

Fahrrad-Collection von D-Route 3/ Europaradweg R1

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Sandige Dünen & weite Wälder im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Wälder, Wiesen, Weite im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Runner's High im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Lauf-Collection von Die Techniker

Alpenpanorama & Gipfelglück – Hoch hinaus im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Von A(ugsburg) nach B(rodowin) – Quer durch Deutschland mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Julia