komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Ingrid“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Ingrid
Touren

Erkundungstour Kölner Süden, Klettenbergpark, Indianersiedlung, Südfriedhof

Ingrid
Touren

Erkundungstour Kölner Süden, Klettenbergpark, Indianersiedlung, Südfriedhof

Erkundungstour Kölner Süden, Klettenbergpark, Indianersiedlung, Südfriedhof

02:28
15,7 km
6,4 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
235 m
2,31 km
3,79 km
4,06 km
10,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 4 andere waren wandern.

10. August 2022

Kommentare

  • 10. August 2022

    Es war eine interessante Tour und vor allem schön dich, und die anderen persönlich kennenzulernen 🥂👍👍

  • 10. August 2022

    Heute für den Eifelverein Brühl mit unserem neuen Wanderführer RobertO eine sehr schöne Wanderung im Kölner Süden gemacht.

    

    Dabei zwei nette Komootler - Elfi und Sasa - endlich persönlich kennen gelernt.

    

    War schön mit euch.

    

    Danke an Robert für die tolle Tour.

    

    Und sorry...habe mal wieder vergessen in der Bahn abzuschalten...

  • 10. August 2022

    Danke Elfi...das Kompliment gebe ich gerne zurück...

  • 10. August 2022

    sag mal einer, es wäre nicht schön bei uns in Köln ... es ist härrlisch.

    

    Wenns nicht so heiss gewesen wäre, hättet ihr mich auch noch kennenlernen können.

  • 10. August 2022

    Also Ingrid!!! Meine Aufzeichnung endete im gemütlichen Glas-Bier-Geschäft.

    Ich wollte ja schon früher abbiegen, aber Robert hat eine so nette Gruppe zusammengetrommelt, da musste ich einfach weiter mit euch gehen.

    War schön mit euch!!

  • 10. August 2022

    Danke, dass ich virtuell an Eurer Tour teilnehmen durfte. So lernt mal auch einmal etwas unbekanntere Ecken von Köln kennen. Schönes Lokalcolorit!

  • 11. August 2022

    🤩Klasse Elfi. Du hast wieder ein mir unbekannten Teil von Köln näher gebracht. 👍😃🙋‍♂️

  • 11. August 2022

    Hallo RobertO. Da ward ihr gestern in der Nähe meiner alten Wohnung am Fritz -Enke -Park. Und deine Bilder sind mal wieder toll anzusehen.

    Gruß von der Ostsee

  • 11. August 2022

    Eine wunderschöne Tour👍Die Indiandersiedlung möchte ich mir so lange schon ansehen, aber irgendwie kamen wir noch nicht dazu.😉🙋🏼‍♀️

  • 11. August 2022

     herzlichen Glückwunsch für Deine erste Wanderung als neuer Wanderführer. Finde ich gut, dass Du Deine Wanderfreude nun auch ab und an mit vielen teilst👋🏼😀🌻👍🏼

  • 13. August 2022

     , , , , , , , herzlichen Dank für die vielen freundlichen Rückmeldungen. Auch für mich gibt es in meiner Heimatstadt immer wieder was zu entdecken 😉🙋‍♂️

    

    Am 27.09. geht es übrigens unter dem Motto "Zo Fooß noh Kölle! - Auf den Spuren

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Dem Wasser (so) nah – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von Hannah