komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christiane F. 🧘‍♀️🚴‍♀️🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Christiane F. 🧘‍♀️🚴‍♀️🚶‍♀️
Touren

Hoher Zinken-Osterhorn

Hoher Zinken-Osterhorn

04:33
15,1 km
3,3 km/h
1 080 m
1 060 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
31 m
689 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

23. August 2022

Kommentare

  • 23. August 2022

    Sind heute in 's Heimatbergen unterwegs gewesen.

    Danke für den Tipp zu dieser großartigen Tour😀

    Sehr schöne Wandertour. Am Hohen Zinken wehte ein eisig kalter Wind.

    Dagegen war es am Osterhorn angenehm warm mit ein paar Sonnenstrahlen.

    Eine Kreuzotter hat sich am Weg zwischen Hohen Zinken

  • 23. August 2022

    Christine bei uns daheim war es heute nicht zum Wandern. So auch gestern. Super Fotos habt ihr gemacht. Ich war im Winter auf der Postalm.

  • 23. August 2022

    Mit den Höhenmeter hat Komoot meistens Probleme, einmal zu wenig, einmal zu viel....🤷‍♂️ seis drum.

    Auf den Bildern sehe ich eine tolle Gegend🤩🤩, zwei überaus zufriedene und glückliche Wanderer😊😊 gutes Essen, also was will man mehr 😁👍

  • 

    Hallo Flora, wir haben gestern abend den Wetterbericht studiert und entschieden uns für die Salzburger Gegend und hatten Glück.

    Ich habe meine erste Schneeschuhtour auf den Pitschenberg gemacht, der vom Osterhorn gut sichtbar ist.

    Vielen Dank für deinen Kommentar☺

    LG Christiane😁🙋‍♀️🥾

  • 

    Vorerst vielen Dank für deine netten Worte.

    Für uns ist der Genußgipfel (Kaffee u.Pofesen od.andere Schmankerl) dann in diesem Fall der 3.Gipfel eines Tages.

    Du weißt selber wie gut es sich anfühlt eine starke Leistung zu bringen und die Belohnung darf nicht fehlen.😁

    GlG Christiane😀🙋‍♀️🥾

  • Stark-Tour.

    Powerparchen.... 👌👍👏💪.

    

    Gruß Klaus 🙋‍♂️

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. August 2022

    Super Wanderung, lg Regina 👌🙂

  • 24. August 2022

    Sehr schöne Wanderung habt ihr gemacht. Bild 35 ist für mich ein wirklich tolles Foto!! Wow. Freue mich auch schon auf die öst. Berge und kühlere Temperaturen.😅😅 LG Petra

  • 

    

    Danke vielmals für das Kompliment

    

    Dankeschön für deine netten Worte. Mir sind kühlere Temperaturen auch lieber😄. Die Hitze raubt mir die Energie für 🧗‍♀️😅

    Liebe Grüße

    Christiane😁🙋‍♀️🥾

  • Schöne Tour, tolle Leistung! Chapeau vor den HM! Super Fotos! Ihr habt vollkommen recht die Kulinarik darf nicht fehlen. Außerdem gibt es auf den Hütten oft Speisen die man im Tal gar nicht bekommt.

  • 29. August 2022

    

    

    Liebe Christiane 🥾🙋🏼‍♂️🤠

    

    Da ich Pofesen noch nie gegessen habe (und sie lecker aussehen), habe ich beschlossen, zu googeln, was das ist. Und hier ist, was ich gefunden habe :

    de.m.wikipedia.org/wiki/Arme_Ritter

    Arme Ritter 🛡 Es ist genau das Richtige für mich🤪😁😂. Super

  • 

    Danke vielmals für dein Kompliment😊

    Ja, da hast du recht und sie schmecken auch nach einer anstrengenden Tour besonders gut.😋

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf dem BergeSeen Trail das Salzkammergut erwandern

Wander-Collection von Salzkammergut

BIKE THE LAKE – Radgenuss am Wolfgangsee

Fahrrad-Collection von Wolfgangsee Tourismus

Weitwandern im Salzkammergut – der BergeSeen Trail (klassisch)

Wander-Collection von Valerie

Traumtouren zwischen Wolfgangsee und Fuschlsee

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Mit dem Mountainbike zu den schönsten Almen im Tennengau

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Auf schmalen Reifen durchs SalzburgerLand & das Salzkammergut

Rennrad-Collection von Rennradregion SalzburgerLand - Salzkammergut

Traumhafte Wanderwege zwischen Mondsee und Irrsee

Wander-Collection von MondSeeLand Salzkammergut

Graveltouren im SalzburgerLand – Salzkammergut & Tennengau

Rennrad-Collection von SalzburgerLand Tourismus

BergeSeen eTrail – Entdecke mit Bosch das Salzkammergut

Mountainbike-Collection von Bosch eBike Systems

Auf dem BergeSeen eTrail das Salzkammergut entdecken

Mountainbike-Collection von Salzkammergut

Wochenend­wanderungen rund um den Fuschlsee

Wander-Collection von Fuschlseeregion