komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uwe wandert gerne hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uwe wandert gerne
Touren

🇮🇹 GTA 10 - Rosazza -> Oropa -> Rifugio Rosazza 🇮🇹

Uwe wandert gerne
Touren

🇮🇹 GTA 10 - Rosazza -> Oropa -> Rifugio Rosazza 🇮🇹

🇮🇹 GTA 10 - Rosazza -> Oropa -> Rifugio Rosazza 🇮🇹

05:23
19,1 km
3,5 km/h
1 350 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
3,22 km
5,85 km
8,78 km
9,45 km
13,5 km
14,6 km
18,8 km
19,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. August 2022

Kommentare

  • 27. August 2022

    Der heilige Eusebius (mit Vogelnest) hat seine schützende Hand über uns gehalten: Es gab das volle GTA-Programm! Hitze - Wolken - Grummeln - Gewitter - Aufklaren - und abschließend ein Aufstieg aus der Dampfküche des Wallfahrtsortes Oropa.

    

    Trotzdem: Tolles GTA-Feeling, eben beim Aufstieg.

    

    Rifugio Rosazza

  • 28. August 2022

    So schön 😀

  • 28. August 2022

    Du hast dich also nicht dazu verleiten lassen, die Seilbahn zu nehmen. Viele, viele Höhenmeter. Weiterhin viel Spaß und gutes Wetter.

  • 30. August 2022

    Das nenn ich mal ein idyllisches Plätzchen bei #9. Sehr schön 🤩

    Weiterhin viel Spaß und schöne Erlebnisse bei eurer Tour.

  • Das Bild mit den Flaschen hat so etwas von Zaubertrankküche, ich hoffe, der Trank hat auch gemundet, die Wirkung war ja da. Ihr habt den Aufstieg ja locker geschafft.🦵👏

  • 4. September 2022

    Die Eusebius-Aufnahme ist prima - gesegnet sei die Familie 🕊

  • 24. September 2022

     : Ausdrückliches DANKE! Seit kurzem ist der entsprechende Beitrag in meinem Blog auch veröffentlicht:

    enrosadira.de/2022/09/14/klosterhopping-oder-hammertour

  • 25. September 2022

    Deine Beiträge im Block - grad durchforstet - sind mindestens so schön und bunt wie die deinen hier - klasse!

    Ihr habt es immer gut getroffen👍

    Liebe Grüße und gern weiter so

    😁

  • 25. September 2022

    Da schließen wir uns an.😀

    Super schöne Bilder, feine Aufbearbeitung hier und in Deinem Blog 👍Dankeschön.

    Wir genießen die Beschreibungensehr, sind wir doch ebenfalls so gerne auf der GTA. ⛰

  • 26. September 2022

     :🙏 Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt!

    Das mit dem 'gut getroffen' ist relativ - es kommt ja darauf an, was man daraus macht, wenn z. B. der angestrebte Gipfel sich in Wolken verhüllt.

  • 26. September 2022

     :🙏 Wobei der Blog doch über GTA hinausgeht. Es sind ja mehr 'öffentliche Berichte aus dem Ruhrstand'.

Dir gefällt vielleicht auch

Berge, Burgen und Blicke im Aostatal – Cammino Balteo

Wander-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Dichte Wälder, Seen und Wasserfälle – der zentrale Abschnitt der GTA

Wander-Collection von Marika Abbà

Laufen mit den Giganten – Alta Via 1 della Valle d'Aosta

Lauf-Collection von Bryan Da Silva

Eine grüne Oase zwischen Turin und Mailand – Große Runde um Biella

Fahrrad-Collection von alvento – italian cycling magazine

Tour Monte Rosa – Wandern unter Giganten

Wander-Collection von Marika Abbà

Kultur, Wein und gutes Essen – UNESCO-Grand Tour im Piemont

Fahrrad-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Zwischen Glaube und Natur im Piemont – Ciclovia di Oropa della Serra

Fahrrad-Collection von Federica