komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Romy von Etappen-Wandern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Runde um Zermatt - Tag 4

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Runde um Zermatt - Tag 4

Runde um Zermatt - Tag 4

02:10
7,43 km
3,4 km/h
170 m
520 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
131 m
4,41 km
7,14 km
7,43 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. August 2022

Kommentare

  • 28. August 2022

    Oh je, heute morgen war meine Motivation total im Keller. Beim Gedanken an Höhenmeter jammerten meine Oberschenkel. Mental wusste ich, nichts könnte den gestrigen Tag mehr toppen, schöner wird’s nicht mehr. Außerdem führte die Route auch ein wenig durch Skigebiete, etwas was ich ganz furchtbar finde

  • 28. August 2022

    Eine klasse Tour, mit fantastischen Bildern von der Bergwelt vom Matterhorn und dem besten Wanderhund der Welt. 🗻🥾🐕🤩👌🏼

    Vielen Dank auch für die schönen Beschreibungen zu deinen Touren.

    Romy, wird es eine Collection von dieser Etappenwanderung geben?

  • Hallo Romy, nochmal eine sehr schöne Runde 😀. Die Bilder von der Gletscherhöhle sind absolut beeindruckend. Wobei ich mich beim Ansehen schon gefragt habe, ob ich da so einfach reingegangen wäre.

    Lotte ist wieder total gut drauf. Du schreibst ja manchmal, wie sehr du dich freust, dass sie in ihrem Alter

  • 28. August 2022

    Die Bilder sind sensationell. Ich bin sprachlos wie toll die Natur dort oben ist. Danke, Du hast mir etwas gezeigt, wo ich wahrscheinlich nicht hinkomme.

  • Meeeega 👌👌👌😍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. August 2022

    Super Fotos! Und danke fürs Mitnehmen an so schöne Orte! Und herzliche Grüße an Lotte, die Superhündin!

  • Toll! Nächsten Sommer wollen wir nach Zermatt. Ich freu mich schon so!

  • 29. August 2022

    Traumhaft schön! Die Bilder von der Höhle sind grandios.

  • 29. August 2022

    Die Bilder sind mal wieder mega schön, besonders Bild 1&2 😍😍😍

    Ich finde es klasse, dass Lotte als weiter will, die hat echt eine tolle Kondition 😃

    Die Gletscherhölle finde ich total spannend 🤩

  •  Wenn ich wieder daheim bin, mache ich die fertig ;-)

    

     da hast du ganz sicher recht! Wer rastet, rostet und im Falle von Lott trifft das ganz besonders zu. Es ist kaum ein Vergleich zum Saisonstart, wo sie noch viel Hilfe bei hohen Stufen brauchte.

    

     warum? Gerade

  • 29. August 2022

    Unglaublich schöne Fotos-ich bin immer wieder begeistert…

  • 1. September 2022

    Beindruckende Bilder 😍 machen mich aber auch Nachdenklich.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Zermatt – Mountainbike-Paradies am Fuße des Matterhorns

Mountainbike-Collection von Zermatt - Matterhorn

Tour Monte Rosa – Wandern unter Giganten

Wander-Collection von Marika Abbà

Zermatt Finest

Mountainbike-Collection von Gehrig Twins

Trailrunning zwischen Italien und der Schweiz – Tour Monte Rosa

Lauf-Collection von Bryan Da Silva

Train & Hike – Erlebe spektakuläre Aussichten am Gornergrat

Wander-Collection von Gornergrat Railway

Mächtige Gipfel und wilde Natur – Zwischen Matterhorn und Monte Rosa

Wander-Collection von Martina T.🎈

Einzigartige Highlights in schwindelerregenden Höhen mit Arms of Andes

Wander-Collection von Arms of Andes

Berggenuss hoch 34 – auf dem Alpenpässe-Weg durch die Schweiz

Wander-Collection von Vanessa Kopp