komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Armin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Armin
Touren

München-Venedig Tag 9: Venedig

Armin
Touren

München-Venedig Tag 9: Venedig

München-Venedig Tag 9: Venedig

03:02
32,4 km
10,7 km/h
40 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
697 m
Von unserem Hotel in Mestre brechen wir früh morgens auf
4,10 km
Die Stadtgrenze von Venedig ist erreicht!
Zufahrt über die Brücke zur Lagunenstadt im Sonnenaufgang
8,10 km
In der Fahrradgarage endet die Reise für unsere treuen Drahtesel
9,21 km
Fahrt ins Stadtzentrum mit dem Wasserbus
10,1 km
11,4 km
12,2 km
Auf dem Markusplatz
Der Markusdom
Morgentliches Fotoshooting
Der Markusturm
14,0 km
Erschwinglicher Kaffee an der Bar
14,9 km
15,8 km
Ein tolles Geschäft mit Masken und Marionetten
16,8 km
Brücke mit vielen Menschen 😉
Maskentier Coffee 🎭
19,1 km
Rundgang durch Murano (bekannt durch die ansässige Glasherstellung)
Bunte und zunehmend volle Gassen
21,0 km
21,7 km
Rückfahrt mit dem Wasserbus
32,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren draußen aktiv.

20. September 2022

Kommentare

  • 20. September 2022

    Auch wenn für mich stets der Weg das Ziel war, dürfen am Ende der Reise ein paar Eindrücke aus Venedig natürlich nicht fehlen. Damit der Moment der Ankunft nicht vom dichten Besuchergedrängel überschattet wurde, standen wir extra früh auf, um bereits im Sonnenaufgang in Venedig einzutreffen. Auch ohne

  • 20. September 2022

    Saustarke Bilder🐖Beste Idee frühstmöglich Die Stadt zu besuchen👏👏

  • 20. September 2022

     Ausgesprochen schönes Bilderbuch mit angenehm wenig Publikumsverkehr 👏

    

    Falls ihr noch Ideen braucht für Radtouren, können wir euch gerne die Valsugana empfehlen: von Bassano del Grappa bis zum Lago di Caldonazzo.

  • 20. September 2022

    Na da hat sich das frühe Aufstehen auf jeden Fall gelohnt 👍um Venedig ohne Tourismustrubel zu genießen zu ein paar nette Eindrücke mitzunehmen. Schöne Bilder 👌 allemal. Euch noch schöne sonnige Tage in Bella Italia 🇮🇹 und am Sonntag eine gute Heimreise 🤗

  • 20. September 2022

    Danke , für die schöne Reise👏 und ganz tollen Eindrücke 👌. Venedig muss man einmal gesehen haben. Euch noch schöne Tage🌞😎 und eine schöne Heimreise.🙋‍♀️

  • 20. September 2022

    Glückwunsch zur gelungenen Reise 😊

    Zum Seele Baumeln lassen hätte ich auch noch was , einfach auf Lido , Meer und Strand genießen

    komoot.de/tour/260314856

  • 20. September 2022

    Respekt👏. Tolle Reise und sauber ins Ziel gefahren. Sehr stark 💪

  • 20. September 2022

    Danke, dass wir euch begleiten durften 😃. Wünsche euch noch einen wunderbaren Aufenthalt.

  • 20. September 2022

    Glückwunsch zum Finale Grande! Eine schöne Zeit noch in und um Venedig 😊

  • 20. September 2022

    Sehr schön 🤩 tolle Radtage bis hin zu Venedig habt ihr erlebt 🚴‍♀️🚴‍♂️💪😁👍

    Wünsch euch für die restlichen Tage noch schöne Erlebnisse ob mit Rad oder zu Fuß 😁

  • 20. September 2022

    Alle Achtung für diese starke Tour, vielen Dank für die Fotos und deine Beschreibungen zur Tour. Hut ab dafür, das Sylvia diese lange Tour mitgemacht hat!

  • 21. September 2022

    Tolle Eindrücke, danke für's frühe Aufstehen 👍😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Das unbekannte Venedig – auf drei Inseln durch die Lagune

Fahrrad-Collection von Angela Pulliero

Von der Adria in die Alpen – Venedig nach Cortina d'Ampezzo

Fahrrad-Collection von Prisca

Alle Wege führen nach Rom – Radweg Romea Tiberina

Fahrrad-Collection von ellierob

Zwischen dem Tyrrhenischen Meer und der Adria – Via Postumia

Wander-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Auf den Spuren der Pilger – Via Postumia mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Dein Giro d'Italia 2022 – entdecke die Schönheit von Italien

Fahrrad-Collection von Giro d'Italia

Erlebnis Alpenüberquerung – der Radfernweg München-Venezia

Fahrrad-Collection von Radfernweg München-Venezia

Wandern in Venezia

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Venezia

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Venezia

Bergtour-Collection von komoot