komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Miodrag Knežević hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Miodrag Knežević
Touren

Grosser Wuppertaler Treppenmarsch

Miodrag Knežević
Touren

Grosser Wuppertaler Treppenmarsch

Grosser Wuppertaler Treppenmarsch

18:52
80,4 km
4,3 km/h
1 970 m
1 960 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
150 m
3,18 km
3,49 km
3,76 km
4,32 km
4,54 km
4,56 km
4,67 km
5,27 km
5,48 km
5,49 km
6,67 km
6,75 km
7,78 km
7,94 km
7,94 km
9,24 km
9,48 km
10,5 km
11,2 km
11,7 km
11,9 km
11,9 km
12,2 km
14,0 km
15,5 km
26,0 km
27,1 km
27,9 km
29,1 km
29,1 km
29,1 km
29,7 km
29,7 km
29,9 km
29,9 km
31,1 km
35,4 km
39,1 km
43,8 km
45,0 km
46,1 km
46,5 km
49,7 km
50,5 km
53,2 km
53,4 km
56,3 km
56,3 km
56,5 km
56,6 km
56,8 km
57,9 km
57,9 km
58,2 km
59,6 km
59,8 km
67,8 km
71,4 km
71,5 km
71,9 km
72,1 km
72,3 km
73,2 km
76,5 km
76,7 km
77,5 km
78,1 km
78,5 km
79,3 km
79,8 km
79,8 km
80,5 km
80,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. September 2022

Kommentare

  • 25. September 2022

    Was für eine bescheuerte Idee 😂! Unfassbar bescheuert 😂! Den Treppenmarsch in Wuppertal gab es ja schon und das ist nichts neues. Nur habe ich mir irgendwann mal gedacht, da müsste doch noch mehr gehen. 7 einzelne Touren hatte ich, konnte sie aber nicht wirklich miteinander verbinden. Trotzdem die

  • 25. September 2022

    Du kannst ja auch mega stolz auf dich sein. Dies ist ja auch eine ganz, ganz starke Leistung. Und wie sagtest du gestern: "Die Wunden heilen schnell, der Stolz bleibt für die Ewigkeit." War schön dich kennengelerntzu haben und freue mich auf eine mehr oder weniger verrückte Wanderung und wünsche gute Erholung.

  • 25. September 2022

    Meine Hochachtung!

    🤩👍🙏

  • 25. September 2022

     Du warst grosse Klasse und bist ein wunderbarer Mensch. Bleib einfach so. Ich hätte dich nie alleine zurückgelassen, als es schwer wurde. Und Gevi auch nicht. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte und weitere gemeinsame Touren sind ja wohl logo 😉💪🏼! Erhol dich, wir bleiben in Kontakt

  • 25. September 2022

     Vielen Dank 😊👍🏼! Krasse Tour und vor allem zum Schluss eine heftige Aua-Tour, da fast nur Asphalt. Aber am Ende überwiegt der Stolz 💪🏼!

  • 25. September 2022

     Danke dir, für deine Worte und kann es nur zurück geben.

  • 25. September 2022

    Ein bisschen wahnsinnig seid ihr schon! 😉 Dennoch habt ihr meinen Respekt! 👍💪 Meine Raucherlunge hätte mich vermutlich auch recht früh zum Aufgeben gezwungen! 😮‍💨🤢

  • Ihr seid bekloppt 😂

    Glückwunsch zum Treppenkasper 👍🏻🏆

  • 25. September 2022

    Wahnsinn... aber geschafft... Respekt.( und Montag keinen Gelben (AU)reinhauen. 🙄)

  • 25. September 2022

     Danke euch 😂💪🏼! Ne, werde morgen keinen Gelben reinhauen, wird wohl nicht nötig sein 😂! Ich weiß, das sag ich jetzt so in meinem jugendlichen Leichtsinn 😂.

  • 25. September 2022

    Wer über 100 km wandert, was sind denn für den die paar Treppenstufen😂😂

    Grandiose Idee und Leistung, Miki

    ......und fast 2.000 Höhenmeter dazu‼️

  • 25. September 2022

     Danke dir. Tatsächlich waren es am Ende 2600 HM. Warum Komoot immer so ungenau misst, weiss ich nicht. Aber wir haben ja noch anderweitig getrackt 😉. War eine hammermäßige Aua-Tour, die im Gedächtnis bleiben wird.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Auf dem sanften Teil des Wupperwegs durchs Bergische Land

Wander-Collection von Anette

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land

Fahrrad-Collection von einfach bergisch radeln