komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kathrin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kathrin
Touren

Amrum: Strandeinsamkeit

Kathrin
Touren

Amrum: Strandeinsamkeit

Amrum: Strandeinsamkeit

05:14
20,0 km
3,8 km/h
180 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
583 m
Ungewöhnlich: Mülleimer als Orientierungshilfe
1,85 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. November 2022

Kommentare

  • 15. November 2022

    Ich habe in meinem Leben ja schon so einige Strandspaziergänge gemacht. Aber noch nie hatte ich dabei für mehrere Stunden den Strand für mich allein.

    Obwohl: so ganz allein war ich auch wieder nicht.

  •  du machst einen wirklich sehr sehr neidisch ... ;)

  • 16. November 2022

    Ja genau, jetzt werde auch ich etwas neidisch. Ich bin jetzt ernsthaft am Überlegen, ob wir dieses Jahr noch mal nach Föhr sollten. Viele Möglichkeiten bleiben allerdings nicht mehr. Bin mal wieder total abgetaucht in Deine tollen Bilder 📷 😍. 😘

  • 16. November 2022

    Wow, wirklich sehr tolle Bilder

  • 16. November 2022

    Bei diesen Weiten, der Ruhe & nur Zweisam mit der Natur kann man richtig entschleunigen & sich einfach mal auf sich konzentrieren...... ich wünsche mir momentan auch eine Insel..... tolle Strandbewohner sind dir über den Strand gelaufen, geflogen, gar gerobbt 😄...... muss schon ein tolles Gefühl sein

  • 16. November 2022

    So eine schöne Tour und dann auch noch -so alleine😉-

    Beneidenswert

  • 16. November 2022

     Amrum, Kleinod in der Nordsee. 🥰

  • 16. November 2022

    Was für eine tolle Bilderserie von dieser "einsamen" Tour. Ich mag alle Fotos 🤩! und ich mag die Weite und Ruhe die die Insel zu der Jahreszeit ausstrahlt... und deine tierischen Weggefährten... und...und... Prima, dass du uns mitnimmst. Hab noch eine schöne weitere Zeit dort!

  • Eine superschöne Wanderung mit klasse Bildern.

  • 16. November 2022

    Wie toll! Ein (oder mehrere?) Seehund am Strand! Ich hab bisher nur welche im Wasser vor Amrum gesehen. Außer den tollen Seehundfotos gefällt mir das Muschelbild Nr. 7 am besten. Und die von dem kleinen Vogel am Wassersaum, ist das ein Sanderling?

  • 16. November 2022

    Einfach nur ein poetischer Bildertraum, die gesamte Strecke! Ich will auch kein Bild herausheben, weil die Bilder, allesamt, auch eine Geschichte erzählen!...📷🤩🙌👏🔝

  • 16. November 2022

     Ja, Anne, es ist ein Sanderling!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Sanfte Dünen & steife Brisen – Tagestouren an der Nordsee

Fahrrad-Collection von Nordsee

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Hohe Ziele, die vereinen – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Die Schleswig-Holsteiner Käsestraße in 8 Etappen

Rennrad-Collection von komoot

Von Urgestein und Vulkanen – eine Zeitreise in Deutschlands geologische Vergangenheit

Wander-Collection von ZEIT WISSEN

Wandern rund um Wittdün auf Amrum

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Wittdün auf Amrum

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Wittdün auf Amrum

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Wittdün auf Amrum

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Wittdün auf Amrum

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Wittdün auf Amrum

Fahrrad-Collection von komoot