komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin ] The ✪ Road after ✪ Super Bowl | durch die ✪ Wuhlheide

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin ] The ✪ Road after ✪ Super Bowl | durch die ✪ Wuhlheide

[ Berlin ] The ✪ Road after ✪ Super Bowl | durch die ✪ Wuhlheide

02:19
12,2 km
5,3 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
845 m
995 m
1,17 km
Turmfalke
1,35 km
1,35 km
Stieglitz
Stare
Grünfink
Goldammer
2,01 km
2,26 km
3,62 km
Oh dieses hyperaktive Horrorszenario für jede Kamera - Wintergoldhähnchen
4,27 km
4,32 km
4,32 km
FEZ
4,44 km
4,45 km
FEZ-Brunnen
Schwanzmeise
Schwanzmeise
4,59 km
4,66 km
5,18 km
Kleiber
6,15 km
6,19 km
Kohlmeise
6,35 km
6,65 km
Zirkusreif - ab durch den Reifen - Blaumeise
Zirkusreif - Kopfstand - Blaumeise
7,46 km
7,71 km
7,75 km
7,95 km
12,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. Februar 2023

Kommentare

  • 13. Februar 2023

    The same ✪ procedure as ✪ last year?? The same ✪ procedure as ✪ every year!!

    

    Ein Jahr ist rum und es wartetet mal wieder eine Nacht der ✪ Superlative.

    Unglaublich lecker und üppig das ✪ Futter - herrlich kühl, blond und erfrischend die ✪ Getränke - gigantisch das ✪ Ereignis - unfassbar spannend das

  • 13. Februar 2023

    Ich wusste gar nicht, dass so viele Vögel in der Wuhlheide herumfliegen. Du hättest das Goldhähnchen vielleicht vorher fragen müssen, ob es fotografiert werden möchte. Du weißt doch: Personen- und Datenschutz 😁

  • 13. Februar 2023

    Wenn ich den komischen "Vogel" von Bild 27 mitzähle, komme ich auf 12 verschiedene Arten auf 12 km! 😉

    Effektiver geht kaum...und schöner wohl auch kaum👍

  • 13. Februar 2023

    Das Wintergoldhähnchen ist so putzig... da hat sich die 20 minütige Zwangspause wirklich gelohnt, Robin.

    Dann träum mal was Schönes! 😴

  • 13. Februar 2023

    Oh Robin, ich glaube du zählst keine 🐑 chen zum Einschlafen (auch wenn das heute bestimmt nicht nötig ist 😉),

    sondern 🐦🐧🦅🦆🦉.

    Toll, das Goldhähnchen 😍👍

  • 13. Februar 2023

    Super Bowl. 🥣 Gerade einmal schlau gemacht, wer gewonnen hat... Kansas City. Das werde ich sicherlich gleich wieder vergessen haben. In Erinnerung bleibt mir aber wahrscheinlich dein herorischer Kampf mit dem goldenen Hähnchen, das es ohne Pixel-Matsch zu rupfen galt. Super Bird!

    Wundervoll, dass du

  • 13. Februar 2023

    Und jährlich grüßt das Murmeltier ;)

    

    Du fleisiger Wanderer.

  • 13. Februar 2023

    Komm, jetzt meckere mal nicht. 😉 Dein Wintergoldhähnchen schaut doch mustergültig in die Kamera. Aber wenn ich deinen Text so lese, muss ich wieder einmal grinsen. Ich kenne diesen Ehrgeiz bei den Vogeljagden mit der Kamera ja nur zu gut. 😀

  • 14. Februar 2023

    Die Jagd auf das "Hähnchen" hat sich gelohnt. Ein vortreffliches Bild ist entstanden (die anderen natürlich auch). Man sagt, dass die sich gut von einem leicht erhöhten Ansitz beobachten lassen. Eine Freude bei diesen Temperaturen 🥶

  • 15. Februar 2023

    Was ist denn schon der Super Bowl gegen diese super Vogelaufnahmen und den super Begleittext dazu? 👌😉 ...

  • 16. Februar 2023

    Mega Bilder! die Schwanzmeise in der Version "weißer Kopf"?? Sieht man nicht häufig! Ganz wunderbar. Und was..... ist eigentlich "super bowl"? 🤣🤣

  • 18. Februar 2023

    Ich bin ja ein großer Freund von "unentschieden" - und deines bestätigt mich wieder in meiner diesbezüglichen Einstellung - was für ein schönes Ergebnis. Deine Begeisterung für die Zwangslüftung kann ich dann auch eher teilen als die für den Super Bowl. ;-)))

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot