komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin ] Durch den ✪ Plänterwald und den ✪ Treptower Park

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin ] Durch den ✪ Plänterwald und den ✪ Treptower Park

[ Berlin ] Durch den ✪ Plänterwald und den ✪ Treptower Park

01:54
10,3 km
5,4 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
472 m
Graugans
1,15 km
1,33 km
1,36 km
Eierhäuschen
1,58 km
2,17 km
Mäusebussard
2,25 km
2,51 km
2,73 km
2,97 km
2,99 km
Blässhuhn
Abteibrücke auf die Insel der Jugend
3,17 km
3,25 km
3,25 km
Haussperlinge ♀ im Vordergrund - ♂ im Hintergrund
Haussperling ♂
3,44 km
3,70 km
3,89 km
3,89 km
4,07 km
Lachmöwen
Kormoran
4,61 km
4,72 km
4,91 km
4,97 km
5,01 km
5,23 km
5,34 km
5,67 km
Kohlmeise
6,46 km
6,54 km
6,68 km
7,34 km
Rathaus Treptow
8,17 km
9,18 km
9,23 km
9,76 km
Nebelkrähe mit Nachmittags-Snack
Nebelkrähe mit Nachmittags-Snack
Kohlmeise
Star
10,3 km
10,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

19. Februar 2023

Kommentare

  • 19. Februar 2023

    Zurück zu den ✪ Wurzeln, zurück auf ✪ Start.

    

    Als heute Vormittag plötzlich die ✪ Sonne zwischen den Wolken hervorschaute, kam ich mir doch etwas ✪ veralbert vor! Eyy ✪ Wettervorhersage!? Das ganze Wochenende sollte doch überwiegend ✪ regnerische Trostlosigkeit herrschen und ich hatte den Samstag für eine

  • 19. Februar 2023

    Tolle Runde, durch den Plänterwald geht eigentlich immer. Ich bin immer noch schwer beeindruckt von deiner neuen Kamera, die macht wirklich tolle Bilder.

  • 19. Februar 2023

    Was seid ihr alle fleißig! Gestern unterwegs, heute schon wieder. Da bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen😁. Aber klar, die Sonne lockt natürlich. Hat Fiete der Nebelkrähe ihren Nachmittagssnack kredenzt😉?

  • 19. Februar 2023

    Nach der gestrigen Wasserschlacht heute eine schicke Sonntagsrunde bei Strahlewetter gedreht... einfach herrlich, Robin. ☀️

    Und ein Blick in die Vergangenheit ist ja auch mal ganz lustig. 🤩

  • 19. Februar 2023

    Das Wetter gestern war wirklich eine Frechheit 🙋🏼‍♀️und heute ☀️

  • 20. Februar 2023

    Wunderschön! Ihr wart nicht die Einzigen, die vom Wetter etwas auf die Schippe genommen wurden 🤣🤣! (Bald werden wir uns wieder fragen, warum es eigentlich nicht regnet 🙄...)hier jedenfalls öffnet sich ein herrlicher Blick auf "back to the roots"!

  • 20. Februar 2023

    Das Graugans Foto sieht klasse aus 🤩. Das Wasser wirkt ein wenig so, wie das Zellophan Wasser der Augsburger Puppenkiste 😉. Ansonsten bin ich heute Fan von den Eichkätzchen 😍.

  • 21. Februar 2023

    Herzerfrischender Text 🙂, die Bilder 2, 4 und 21 🔝👌! Und ich bin schockverliebt in das Eichhörnchen 😍😍😍 ...

  • 21. Februar 2023

    So ein toller Rückblick mit ganz viel Stolz über das Erreichte. Wer mag ihn euch neiden. 🤗Die Fotos sind traumhaft, scheint so, als habe sich die Anschaffung des neuen Babys gelohnt. 👍

  • 23. Februar 2023

    Hätteste doch glatt die nassen Sachen heute beim Wandern zum Trocknen in der Sonne anziehen können. ;-))

    Himmlisch blau und wolkenschön mit Bratwurstduft und -geschmack - das gefällt mir richtig gut und klingt nach bester Sonntagsbeschäftigung.

  • 23. Februar 2023

     : Vielen lieben Dank! 😃 Oh ja - die neue Kamera ist ein echter Glücksgriff - ich bin super froh mit den Bildern!

    

    : Danke schön! 😊 Aber keine Sorge und kein Grund für ein schlechtes Gewissen! Es war kein Fleiß - sondern einfach nur eine Trotzreaktion aufgrund der samst

  • 23. Februar 2023

    Diese fantastischen Tierfotos. Beeindruckend 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot